DPüm ist ein Mensch....davon geh ich zumindest aus :P
Beiträge von Gwinny
-
-
DPüm hat nen Hund :3
-
absolut und definitiv BIER!
Liebling oder Schatz?
-
:D
Das ist cool
Mäuse? du hast also Mäuse... das ist cool ich hatte mal ne zeit lang zwei ratten die waren voll süß XDDDNaja iwie in der original sprache wird Freya ja mit nem gerollten R ausgesprochen und halt das e wird auch wie e an statt wie ei ausgesprochen.
Anfangs als ich noch jünger war konnnte ich eher weniger mit diesem Namen anfangen der hat mir überhaupt nichtr gefallen .... aba mitlerweile komme ich auch gut mit ihm klar :D ist halt en bisschen was ausgefalleneres :D
-
Nie...
Kakao oder Milch?
-
DPüm ist voll dödich oo
auch wenn wir diese wörter voll lange schon nich mehr verwendet haben :D
-
Der Anime gehört keineswegs zu meinen Lieblingen um das mal klar zustellen^^
Ich finde lediglich das er gut spaß bringt oo
und man da schon an bestimmten stellen gut lachen kann :D -
Abends :D
Gitarre oder Bass?
-
Mütze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hose oder Rock?
-
Beides scheiße.....lieber Metal<33 oder Punk<33
Sex oder Petting? :D
-
@ tasuva
Naja ich fands gut... du weißt ja eh das ich diese Art von blutrünstigkeit echt charmant finde....wenn man sie denn als solche bezeichnen mag XDDD
aba hey zugeben muss man schon das die 6 und 7 OVA echt mal ordentlich reinhaut ....und ich meine wer hat nicht endlich mal Seras ausrasten sehen wollen?
Seras geht richtig ab...schade sind natürlich dié Mittel die dazu notwendig waren...doch jetzt wird sicherlich keiner mehr daran zweifeln das seras eine wahrhaftige Vampirin ist...Ich bin gespannt wie genau sie in der 8ten OVA in die Geschehnisse die zur zeit in London geschehen eingreifen wird bzw. ob sie überhaupt in dieser vorkommen wird.
Ich würde auch gerne mal wieder mal was von Alucard sehen^^ leider kommt dieser ja ab der 5 ten OVA eher weniger bis garnicht vor.Allerdings finde ich das durch dieses Unwissen...vonwegen was macht Alucard gerade.... ziemlich viel und gut Spannung auf den Final Kampf falls es denn einen solchen geben sollte macht :D
-
Geil du lernst Buchbinderin? *_____________*
wenn ich mein abi habe will ich auich ne ausbildung machen.
Jedoch bin ich mehr an der Handwerks Buchbinderei interessiert
:D
hab schon zwei praktika in diesem Beruf gemacht und will auch mein nächstes dort machen :D
Übrigens entstammt mein Realer Name auch aus der Germanischen Myhologie^^
mein real Name ist Freya ich bin also nach der germanischen Göttin der Fruchtbarkeit benannt :Dich glaube wir werden uns gut verstehen^^
-
ALDI
Anime-l. oder Animet.
<Bitte im Forum keine Links zu Seiten, die Video- oder Scan-Piraterie betreiben. Danke. =) - sue-chan >
-
Die Persün über mit hat was zu der Person geschrieben die über ihr ist.
-
-
-
cool
Cola oder Fanta?
-
....hat mir noch keine Frage beantworet...
-
DPüm kommt mich bald besuchen <33 :D
-
Naja in der zweiten Staffel werden natürlich viele offene Fragen geklärt und einer meiner Verdachte die ich bereits zu anfang der ersten Staffel hatte haben sich bewahrheitet...gut aba im endeffekt muss jeder selber wissen wie er zu diesam Anime steht^^