Beiträge von Gwinny

@ Zefanja

wow du magst chopper am liebsten?
    das überrascht mich ein wenig ^^
    kenne keinen der chopper als lieblings chara nennt... die meisten sagen eher ruffy oder zoro
    jedoch muss ich dir echt recht geben chopper ist schon cool schon alleine durch die tatsache das ermitglied der strohhut bande ist :D

Eine echte schande das ich mich hier zu noch nicht geäußert habe!!!
    wo Hellsing doch mein Lieblingsanime ist >.<
    Nun gut ich finde die entwicklung von Seras in der 6 und 7 ten Ova echt faszinierend...was ein kleiner vorfall so alles bewirken kann ...wow *_*
    ich kanns kaum erwarten, dass die 8te bei animetip.com erscheint :3

Den Manga habe uch zwar nicht gelesen allerdings habe ich den Anime an einem Tag durchgeschaut ^^"
    ich weiß nicht genau warum aba iwie hatte mich die Story gefesslt :D
    vor allem zum Ende hin hat er mir gefallen...nur der wirkliche Schluss war entäuschend iwie...

Geiller Anime...und auch von diesem habe ich alle DvD 's im Regal stehen :D
    Vorallem die Lehrerin ( keine ahnung wie die heißt) hats mir angetan...einfach zum schreien komisch XD

also echt...neulich erst mit zwei freundinen geschaut :3

Ich fand den Anime ziemlich gut ...gehört soagar zu meinen Lieblingen.
    das einzige was mich ein wenig gestöhrt hat war das die Geschichte im mittel teil ziemlich zäh wurde und iwie an spannung abnahm...dafür fand ich das ende recht hud als taku endlich sein Schwert bekommen hat...hat ja auch lang genug gedauert :P

Ich habe mich durch den Anime förmlich durch gequölt @.@ ja doch das trifft es ganz gut....

iwie hatte das ganz ne total übertriebene Fassung wie ich fand...Iwie konnte ich an bestimmten dingen die im Anime als ziemlich schlimm dargestellt wurden überhaupt nicht schlimm vorstellen ich nahm es garnicht so war oo

Im endeffekt muss jeder selber entscheiden ob er diesen Anime anschauen will oder nicht....von mir keine Empfelung dafür
    dennoch allen viel spaß die sich fürs schauen entscheiden^^

so nun also zu mir :D und los gehts!

Name:Freya

Geb.:02.09.1993

Geb-Ort:Karlsruhe

Momentaner Wohnort: Bielefeld

Bundesl.:NRW

Sprache: Deutsch

Familienstand:ööhm vllt bald vergeben :D

Kinder: Seh ich so aus?

Augenfarbe:Blau-grau :3

Haarfarbe: Blond natürlich (momentan schwarz gefärbt)

Größe: 166 cm ..

Hobbies: Chatten / chillen / musik / freunde treffen / feiern / schischa rauchen :D

Geschwister: 2 Brüder ( 25 und 19), 1 Schwester ( 23)

Haustier: zwei Hunde

Sammelfieber: Manga und Anime natürlich :D

Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Johnny Depp *_*

Lieblings...

...essen: Maultaschen in der Pfanne angebraten und Schupfnudeln

...trinken: Met / Bier und Coooolaaaaaaaaa

...land: Japan

...stadt: Venedig ( ich weiß das das in Italien liegt @.@)

...tier: Schlagen / Spinnen / wölfe / Echsen / Hunde /Katzen

...gruppe: Slipknot / Frei.Wild / Subway to Sally

...song: momentan gaudete

...farbe: Blutrot / Schwarz / Neon-Grün

...musical: Sweeny Todd natürlich :D

...musicalsong: mmmmmh...keine ahnung die waren alle so gut....kann mich nich entscheiden

...film: From Hell

...serie: Two and a half men

...automarke: /

...schauspieler/in: Johnny Depp!!!!

Bist du ...

...ehrgeizig? NEIN!

...modern?NEIN!

...freundlich? Vllt :P

...launisch? bisschööööööööööööön :D

...ordentlich?NEIN!

...pünktlich?JA!

...schüchtern?JEIN!...kann mich nich entscheiden...kommt auf die Situation an

...Raucher?NEIN!

...sportlich?NEIN!

...abergläubig?NEIN!

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:

Also ich bin irre...zumindest behaupten das viele von mir....also iwie muss da dann ja was wahres dran sein.
    ausserdem bin ich total offenherzig ...das zumindest glaube ich :D

mehr über mich

was für ein schuh wärst du: Chuck!

name rückwärts: ayerf

erster gedanke am morgen: Ich will an den PC Q_Q

schoko-/obstkuchen: ertseres !

was fährst du: Fahrad...

schläfst du mit einem kuscheltier: Ja...sogar mit mehreren... das liegt aba daran das ich alle Kuscheltiere die ich damals geschenkt bekommen habe in meinem Bett liegen habe um den Personen von denen ich sie bekommen habe zu zeigen wie wichtig sie mir sind^^

gewitter - cool oder schrecklich: geil gewitter!!! Ich liebe es sooooo

was trägst du im bett: öööhm Schlafhose und T-shirt oo

isst du rosenkohl: NEIN!

wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: GRÜN!

wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: einen Tiger der aus dem Gebüsch starrt und langsam heraus tritt. auf dem rechten schulterblatt / oder zwei Keus die das Ying-Yang zeichen bilden ^^ auf dem linken arm

was hängt an deinen zimmerwänden?: Poster oo und ein Puzzel ...ausserdem ein Hot dog XDDD

was für welche?: Anime / 1500 Teile Puzzel Muss ich noch mehr sagen? oo

ist das glas halbleer oder halbvoll: kommt auf das Auge des Betrachters an...eigentlich stimmt beides..es seie denn man hat das Glas nur halb auf gefüllt dann ist es halb voll. wenn das glas allerdings zu hälfte ausgetrunken wurde ist es halbleer :D

ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: mmmmmh....ich würde sagen ...Narben von Subway to Sally

cola oder pepsi: COLA

bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänderin

wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: worauf? XD na ist mir egal ^^

wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du
    willst-was wäre es: zu grausam um das hier preis zugeben....-.-

was ist unter deinem bett: zwei schubladen oo

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaallöööööööööööööööööööööööööööö : D

also meine Liebe ich wünsch dir viel Spaß bei uns in der Community...achso ja ööööhm halt dich von den Admins fern XDDDD

nein quatsch ich mach nur spaß ^^ bei uns sind natürlich alle voll nett ...vertrau mir -________-
    :D also lg Gwinny^^

Welcome to the ACG!
    Ich gebe dir einen gut gemeinten Rat....verschwinde so lange du noch kannst @.@ dieser Chat macht süchtig!!!!!!!!

XDD also hoffe mal das man sich schnell kennen lernt viel spaß bei uns ^^

Hallöchen und herzlich wilkommen in der Commi :D

wir haben tatsächlich etwas gemeinsam :D ich habe diesen Chat damals auch über google ausfindig gemacht XD und ja auch Belästigungen ist ein gutes stichwort XD
    schau mal auf mein Profil dann wirst du feststellen wieso ; )

schön dich da zu haben ich hoffe auf guten Kontakt^^

Hallooooooooooooo *wink wink*
    nett dich mal "kennen zu lernen" ich hatte dich ja bereits häufiger im chat gesehen. und doch tatsächlich habe ich zwei fragen an dich^^

1. wie bist du auf deinen Nick gekommen? (ich finde den nämlich iwie ziemlich schön^^)
    2. warum Zeitmangel? aus Beruflichen gründen? wenn ja was arbeitest du denn? :3

okay okay ich gebs zu das waren mehr als 2 fragen XD

Wie ich gerade feststellen musste habe ich mich zu diesem Anime noch überhaupt nicht gemeldet Oo was für ein Schock!!!!!

Ich hab den Anime auch gesehen und muss sagen das er mich iwie ein wenig an Mouse erinnert....ich meine natürlich geht es in Mouse um einen Erwachsenen Meister dieb der nicht iwelche magischen kräfte hat
    und sicherlich ist Mouse auch sehr sehr sehr viel mehr sex bezogen als D.N.Angel (das ja eigentlich garnicht)
    dennoch hat es mich iwie daran erinnert.
    Das Opening von diesem Anime ja ja das ist wohl eines der Openings das mich stehts beeindruckt hat iwie...ich finde die Stimme toll und den text in deutsche übersetzung auch echt klasse^^

Ehrlich gesagt..finde ich Elfenlied nicht mal so brutal...mmmh iwie ist die geschichte eher Traurig und Herz zereissend und iwie habe ich das gefühl das der Anime eigentlich zu einem Großen Teil auch einfach nur zeigen will was passieren kann...wenn ein Mensch gemobbt wird ...denn seien wir doch mal ehrlich lucy wurde doch nur so wie sie wurde weil sie in ihren Kinder tagen gemobbt wurde....

Was mich wirklich mal interessieren würde ist wer Lucys eltern eigentlich sind... ich meine davon taucht in der Geschichte nichts auf^^ iwie glaube ich zwar nicht das diese information für den Verlauf der Geschichte wichtig ist allerdings fände ich es trotz alle dem mal eine Interessante info.
    Ich meine: wurde Lucy abgegeben wegen ihrere Hörner? oder sind die Eltern bei einem Unfall gestorben?
    wer weiß denn ob ihre Eltern sie nicht eigentlich wahnsinnig geliebt haben?

Okay okay Leute Spaß bei seite XD
    Jetzt mal ernsthaft... ihr wisst wie lange ich schon dabei bin und dennoch antwortet ihr hier ? XDDDD absolut beste reaktion eva XDDD

ich danke euch das ihr dieses absurde Spiel mitmacht XD...doch doch iwie scheint es mitlerweile ein spiel geworden zu sein ; )

Owl City - Fireflies(cover)

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]