Beiträge von Gwinny

Ich liebe Hellsing. wirklich er gehört zu meinen absoluten lieblings anime.Leider habe ich den Manga nicht, jeddoch ahtte ich tatsächlich schon einmal das glück in eine Japanische original ausgabe hineinschauen zu dürfen die ein Onkel meiner besten freundin aus seinem Urlaub aus Japan mit gebracht hat.

Das war so geil sag ich euch *_*

Ich mag den anime finde ihn total witzig. Dennoch muss ich sagen, das mir die dritte folge dann langsam aba sicher doch zu heftig wurde. dennoch hab ich mich natürlich total weggeroflt XD

Natürlich finde ich Inzest auch nicht wirklich gut aba ich denke so lange dies nur auf virtualität beruht ist das nicht so tragisch.
    Zu dem kann man bei diesem anime finde ich garnicht wirklich von Geschwisterliebe sprechen, da die drei geschwister eig nur stiefgeschwister sind.

*alle dvd im schrank hab* :D

Ich finde air gear spitze. Ikki und seine Manschaft sind einfach zum brüllen komisch XD und der wechsel zwischen Agito und Akito *_*

Leider war das Ende total komisch ich hätte gerne noch mehr über Ikkis AT weg erfahren und seinen weg der Flügel:)

Ernsthaft mal ich liebe Elfenlied. Er gehört mit den Hellsing ultimate OVA 's und One Piece zu meinen lieblings anime.
    Vorallem der Soundtrack "Lilium" hat es mir total angetan. Eine total traurige Melodie zu einem zwar brutalen allerdings ebenfalls traurigen Anime.

Vorallem haben mir an dem anime die personen wechsel zwischen Nyu und Lucy gefallen. Denn man erfährt viel über die Vergagenheit obwohl auch in der Gegenwart viel Aktion passiert. Doch wie ich finde nimmt erst kurz vor schluss der Brutale anteil in der gegenwart zu.

So wie du den anime beschrieben hast kaufe ich dir sofort ab das er sehenswert ist. Ich denke diesen werde ich mir auch als nächstes ansehen. Ist er auf Animeloads.org oder einer anderen Seite verfügbar zum kostenlos anschauen? zum Beispiel meinetwegen sogar Youtube oder eastanime? :)

Ich sammel zwar keine Chibi Manga hab aba doch eine Auswahl davon :)
    Einige finde ich sogar wirklich richtig schön.

Aber auch ich lese lieber richtige Manga bei denen man mächtig was zum lesen hat.
    Denn mir ist eine Geschichte, die länger als ein Band geht dann doch lieber auch wenn ich es durchaus als netten kleinen Zeit vertreib halte, einen Chibi Manga zu lesen.

Zur Zeit habe ich folgende Chibi Manga (konnte die restlichen momentan iwie nich finden):
    Turnover

Strike Back

und der letzte der mir Momentan einfällt

Im Namen des Sohnes

Ich persönlich bevorzuge natürlich auch das Japanische original, dennoch gibt es eine deutsche Manga-ka, die mir durchaus gefällt, zwar nicht umbedingt was die stories betrifft aba auf jeden fall vom Zeichenstil her.
    Natürlich sagen mir manche Japanischen zeichenstile auch nicht umbedingt zu aber deshalb muss ja die Story dieses Mangas nicht schlecht sein.

Naja ich persönlich bevorzuge eig anime auf japanisch mit german sub.

Ansonsten als zweite sprache bevorzuge ich dann doch Deutsch, denn im Englischen sind die syncros meiner erfahrung nach die schlechtesten überhaupt. Am liebsten allerdings habe ich immer noch die Japanische original syncro.

Heißt das jetzt etwa ich bin en kerl? Oo

Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Chiaki! Ein cooler Typ, Herzensbrecher und beliebt!

Wenn du ernsthaft verliebt bist, würdest du allerdings durchs Feuer gehen ^.^
    Dieses Profil hatten 26.7012 % der 5790 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 20 % sind Sie: Du
    bist wie Shigure! Du strotzt vor Selbstbewusstsein und zeigst das auch
    deutlich! Für dich gibt es kaum Bessere als dich selbst..doch wenn du
    dich verliebst, dann ändert sich deine Meinung darüber rasant ^.^

Oder aber auch:
    bist wie Chii! Du wirkst einsam und verlassen, oft melancholisch und
    zurückgezogen. Dabei bist du eigentlich sehr beliebt...Komm aus dir
    raus ^.^

Oder aber auch:
    bist wie Akane! Tapfer, stark und allseits beliebt! Allerdings
    unterschätzt du dich manchmal selbst, hab mehr Vertrauen in dich ^.^

Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du
    bist wie Ran! Mutig, rein und offenherzig^^ Du liebst eine Person, der
    du das allerdings nicht richtig erklären kannst ^.^ Trau dich!

Mmmh eig ziemlich sinnfrei mich jetzt noch vorzustellen, denn mich dürften mittlerweile die meisten kennen oder zumindest schon mal meinen nick im chat gesehen haben XD. Dennoch dachte ich mir ich stelle mich euch ein mal vor.
    Ich bin seid dem 02.10.2008 in dem ACG angemeldet und habe mich auch relativ schnell in diesem eingefunden und freunde gefunden:)
    Ich bin weiblich, 16 jahre alt und besuche zurzeit die 11 klasse eines Gymnasiums um mein abi zu machen.
    Meine großen Leidenschaften sind natürlich anime und manga aba auch das Spaß haben und freunde finden zählt für mich zu den wichtigsten gründen weshalb ich den chat besuche.

Wirkliche lieblings Anime habe ich nicht. Mit dem einen kann ich mehr anfangen mit dem anderen weniger und awieder andere kann ich überhaupt nicht leiden. Und auch was manga betrifft kann ich nicht wirklich einen liebling festmachen. Dennoch zähle ich zu meinen liebsten auf jeden fall Alice 19th und zeroin ;3 auch battle angel alita find ich supa.

Wer mich kennen lernt sollte sich schon mal auf versaute Themen und Sprüche gefast machen. Auch sollte man sich schon mal darüber bewusst sein das ich ganz schön crazy rumspinnen kann.

Also ich freu mich auf Kontakte die ich bisher noch nicht habe XD

eure Gwinny