Beiträge von Gwinny

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    So siehts meistens aus :D An den Tagen an denen ich wirklich viel Schlafe ...sind das um die 15 Stunden :D


    Die Person über mir und ich sollten das Gespräch übers schlafen in die privaten Nachrichten verlegen :P <- das ist keine Anspielung!! XD

    Cody Simpson - La Da Dee


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Ich durfte gestern erst wieder aufs neue feststellen, das Manga und Anime keine Frage des Alters sind. Gestern stand in der Schlange hinter uns eine ca. 60 -70 Jahre alte Frau mit einem Dragonball Manga in der Hand :D


    Als ich auf der Realschule begonnen habe Anime zu schauen und Manga zu lesen, haben sich die Leute aus meiner Stufe schon sehr das Maul darüber zerrissen. Allerdings habe ich hin und wieder schon mal mit bekommen, wie sich vorallem die Jungs (die weiber waren ja mit anderem beschäftig *hüstel*) darüber unterhalten haben.
    Und in den unteren Klassen, wurde auch immer noch mit Bayblades und Yu-Gi-Oh!-Karten gegeneinander angetreten.


    Damals hatte ich tatsächlich noch das Gefühl, dass ich mich für mein Hobby schämen müsste, weil die Leute aus meiner Klasse, sich halt doch eher lustig gemacht haben und wieder an das typische Pokémon klischee gedacht haben (dabei hab ich das NIE geschaut).


    Jedenfalls bin ich inzwischen alt genug und verfüge über genug Selbstbewusstsein um zu meinem Hobby zu stehen. Selbst in meinem beruflichen Umfeld gibt es die ein oder andere Kollegin mit der icfh mich zwischendurch mal darüber unterhalte, weil sie auch Interesse daran hat.


    Und meine Freunde suche ich ja eh immer mit bedacht aus, daher sind darunter natürlich sehr viele die selbst interesse daran haben. Die ein oder andere cosplayt auch auf Cons.


    Peinlich? Früher schon, heute stolz drauf :P

    Yay neue Ränge und wenn das Geheimnis um die 50k und 100k Ränge so groß ist, dann steigert das doch nur die Motivation, herraus zu finden, was sich hinter diesen Rängen verbirgt :D

    Hallo Kira 2 :D ich werd einen teufel tun und dir meinen namen und mein Foto zu schicken :P Aber zumindestens begrüßen werde ich dich.


    Also herzlich willkommen in der Community. ich wünsche dir viel Spaß bei uns.