Beiträge von Gwinny

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Royal Republic ist eine alternativ Rockband,bestehend aus vier Mitgliedern. Die Band wurde 2007 gegründet. Bekanntheit in Deutschland erlangte sie durch eine gemeinsame Tour mit den Donots. Sie spielten bei einem Konzert der Toten Hosen als Vorband.


    Bisher sind zwei Alben erschienen:


    -We are the royal
    -Save the nation


    Hier eine Hörprobe für diejenigen, die die Band nicht kennen.


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]



    Ich höre die Band erst seit eingen Wochen, aber habe mich total in ihren Sound verliebt. Seit einiger Zeit fühle ich mich auch eher auf der Rock'n'Roll schiene zu hause. Bei mir laufen also zur Zeit hauptsächlich Bands wie zum Beispiel Danko Jones.


    Ihre Songs sind total die Ohrwürmer und machen meiner Meinung nach immer eine gute Laune. Sie überzeugen mit witz und sympathie.


    Was haltet ihr von dieser Band? Hört ihr sie auch gerne oder ist vllt euer Interesse geweckt worden?

    Yeah Papa Roach! Wer kennt den Song "Last Resort" nicht? Auch in Diskotheken, in denen sonst eher diese schnöde und langweilige Chartmukke läuft, wird dieser Song, diese band gerne mal gespielt. :) Und außnahmslos alle feiern ihn.


    Ich freu mich auf den Sommer dieses Jahres, in dem ich die band das erste Mal live erleben darf. heißt dann wohl textbücher raus und fleißig lernen :P

    Die Band habe ich 2010 durch meinen damaligen Freund kennen gelernt, als wir gemeinsam ein Konzert von ihnen besucht haben. Ich konnte mir vorher nicht so wirklich etwas unter a-capella metal vorstellen und ging dementsprechend mit gemischten Erwartungen auf das Konzert. Ich sollte aber nicht enttäuscht werden und war sofort Feuer und Flamme. Ich war total begeistert, wie die Bandmitglieder, ohne Gitarre und Bass so einen wahnsinns sound zu stande bekommen. :)


    Nur der leadsänger hat mich ein bisschen verwirrt XD Ich stand in der ersten Reihe und der ist immer so hin und her gewatschelt, ist dann vor jemanden stehen geblieben(auch vor mir) und hat so komische beckenbewegungen gemacht XD die Sängerin und ich schauten uns nur an und haben uns angegrinst XD

    Ich zock zwischendurch immer mal wieder Gears of War.
    Im Moment beschäftige ich mit God of War, allerdings auch nur selten, da die PS3 auf der ich das Spiele meinem Freund gehört. :)

    Ich lese immer mehrer Manga zeitgleich. Oft hängt es natürlich davon ab, von welcher Reihe der nächste neue Band erscheint.


    Zurzeit verfolge ich: One Piece, Naruto, Junjo Romantica, Bakuman, Dragon Half,
    Kimi wa Midara na Boku no Joou, Say I love you, Sekaiichi hatsukoi, Junjo Mistake und einige andere mehr noch. :)

    Herzlich willkommen in der community.
    Ich wünsche dir ganz viel spaß bei uns und dass du dich schnell zurecht findest. :>

    Hallo und herzlich willkommen in der Anime-Community-Germany.
    Ich hoffe du findest dich bei uns schnell zu recht und hast ganz viel Spaß beim posten etc. :)