Auch von mir noch ein verspätetes Willkommen. Ich hoffe, du wirst dich hier amüsieren und gut zu recht finden.
Viel Spaß im ACG. :)
Beiträge von Gwinny
-
-
Ich hab sie bisher auch erst zwei mal aufem W:O:A gesehen und stand jedes mal in der ersten reihe.
Ich finds einfach total geil, wenn sie die lieder anstimmen und man vorne die fäuste schwingt, pogt und die Lieder mitgrölt.
Find ich einfach herrlich. Ich finds allerdings schade, das Phillip vor einiger Zeit Mitglied in der NPD war.....aba feine sache, dass sie Politik und Musik voneinander trennen :) -
Na du bist aba auch nicht schlecht im einsen würfeln :D
-
GwinnyInChains: [zu ALUCARD1988] nenn dich AluInChains
ALUCARD1988: AluInGwinny
<GwinnyInChains wirft sich über ALUCARD1988 vor Lachen in die Ecke.>
-
In Fear and Faith ~ Bones (feat. Nick Martin)
-
Willkommen bei uns in der community.
Du wirst hier mitsicherheit menschen kennen lernen die dich mögen, und die du mögen wirst ^^Dabei viel erfolg und viel spaß beim Posten ;)
-
Herzlich wilkommen bei unserer Gruppe.
^^Ich wünsch dir super viel fun beim posten ^^
Bei zeit und laune schau doch mal bei uns im chat vorbei ;) -
Eben im chat....ich kam gerade online und es geht mal wieder nur um das eine :O
Simitar: so liebe leute...nacktfahrt steht an
Simitar: bis nachher ^^
AteEverything: [zu Simitar] viel erfolg ^^
TimB: is ja noch nichmal dunkel
Gwinny: Oo
TimB: :o
Gwinny: hat der oben ernsthaft NACKTfahrt geschrieben??
-
Ich finde Rihanna geht mal garnicht.
1.Sie ist Mainstream
2.sie kann nicht singen
3. sie wiederholt sich
4. sie bekommt nichts auf die reihe ohne ihre assistentenIch versteh die Menschen einfach nicht, die sowas hören. Aber ich nehme an, dass eben diese menschen auch mich und meinen Musikgeschmak verstehen können :D
-
Hallo und herzlich wilkommen in der community.
du wirst hier sicherlich deinen spaß haben und viele nette menschen kennen lernen. Wenn du Lust hast, wäre es sicherlich angebracht, wenn du mal unseren chat besuchen würdest.Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß bei uns.^^
-
Momentan bin ich mit dem Roman "Buddenbrooks" von Thomas Mann beschäftigt.
Ein Buch, dass ich für den Deutsch LK lesen muss. Ich selbst finde das Buch sehr spannend, komme allerdings leider kaum zum lesen, da ich momentan sehr im Stress bin. So kommt es, dass ich mitlerweile 500 Seiten hinten dran hänge X_x
-
Ich fand den Anime an sich eigentlich ganz gut. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich die Games nie gezockt habe und daher mein Urteilsvermögen eventuell etwas eingeschrenkt ist.
Natürlich hatte auch dieser Anime, Szenen die einem überföüssig erschienen aba im großen und ganzen fand ich ihn nicht schlecht^^
-
ICQ und Skype
Ich hatte damals auch MSN, aber dieser Messanger wurde mir nach einer Weile zu doof.
-
Hab mir fest vorgenommen dieses Jahr zu kommen, ob das auch umsetztbar ist.....weiß ich noch nicht.
Ein Treffen mit der Community halte ich für unbedingt angebracht!
Man kann mit sicherheit einem Treffpunkt und eine zeit vereinbaren. :D -
Viel Spaß in der Anime-Community-Germany^^
-
Hey ho
Herzliches Wilkommen auch von meiner Seite.
Schau doch bei Gelegenheit mal im Chat vorbei. Da wird es dir sicherlich recht gut gefallen^^Du magst kein Mathe? Komisch.....dabei is Mathe eigentlich total funny :D
-
Hallöchen in der Community.
Viel Spaß beim posten^^ -
Hallöchen auch von mir und viel Spaß^^
-
Schön das du hierher gefunden hast.
Deine Vorstellung lässt dich wirklich super sympathisch wirken und ich finds echt toll, dass du mal ein wenig offener als die meisten hier bist....oder zumindestens so scheinst :DAuch ich empfehle dir dich umbedingt mal im Chat blicken zu lassen. Da trifft man sich garantiert iwann mal an^^
In disem Sinne wünsche ich dir viel Spaß in der Community und darf bereits jetzt sagen, dass ich mich auf deine Beiträge sehr freue.
LG Gwinny^^
-
TrueNightmare: oo
<Gwinny packt den Würfelbecher und wirft mit einem kleinen 1337-seitigen Würfel: 625>
Tweaker: ey freya mach ma feierabnd.
<Gwinny packt den Würfelbecher und wirft mit einem kleinen 1337-seitigen Würfel: 1>
<Gwinny packt den Würfelbecher und wirft mit einem kleinen 1337-seitigen Würfel: 153>
Gaara-Kun: o.O
Gwinny: lol
Gwinny: ....1
<TrueNightmare packt den Würfelbecher und wirft mit einem kleinen 1337-seitigen Würfel: 372>
Gwinny: XDDDDDDD
Man beachte das farbige! xD