Ich habe ein Unterlippen- und ein Zungenpiercing. Ein Tattoo möchte ich bis jetzt nicht und wenn, dann auch nur mit einer Bedeutung und nach ganz viel guter Überlegung.
Beiträge von Kashipan
-
-
Ich schaue Animes fast nur auf Japanisch mit englischen Untertiteln. Ab und zu darf's auch mal eine englische Syncho sein, aber ich finde auf japanisch hört sich alles viel schöner an.
-
Chihiros Reise ins Zauberland ist ein wundervoller Film. Ich habe ihn schon so oft geschaut und immer wieder zieht er mich in seinen Bann ^^
-
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Fairy Tail :DWas ist euer absoluter Hass Anime?
LovelessWelcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Shingeki no KyojinVon welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten enttäuscht?
ChäoS;HEAdWas ist euer Lieblings Genre?
Horror, Fantasy, Comedy, Mystery, Psychological, SplatterWelches Genre könnt ihr so garnicht ab?
Sport, VampireWelchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Natsu aus Fairy Tail und Yuno aus Mirai NikkiWelchen Charakter hasst ihr am meisten?
Mir fällt grad keiner ein, aber da gibt’s bestimmt jemandenAus welchem Jahr habt ihr die meisten Anime geschaut?
Da achte ich nie drauf...Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
Nach 6 Folgen habe ich Omamori Himari abgebrochenWie lange dauert der bisher am längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehen habt?
Pokemon, aber keinen Plan wie viele Folgen...
Welchen Anime habt ihr am oftesten gesehen?
ClannadWenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet Beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
Oh ja , das Death Note klingt gut
Und was mich mal richtig interessiert WARUM schaut ihr Anime?
Ich kann dabei gut entspannen -
Ich spiele im Moment The Evil Within und Pokemon Alpha Saphir
-
Vielen vielen Dank an alle!
Was studierst du denn wenn man fragen darf?
Ich studiere Medizintechnik
^^ -
Hi, mein Name ist Charlotte, ich mag meinen Spitznamen Charly aber lieber.
Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und bin zur Zeit am studierenIn meiner Freizeit lese ich sehr gerne, höre Musik, spiele Videospiele und schaue Animes. Zu meinen Lieblingsanimes zählen Fairy Tail, Mirai Nikki und Death Note.
Ich hoffe, dass ich hier viele nette Leute kennenlernen werde.
Könnt mich gern fragen, wenn ihr noch etwas wissen möchtet oder schaut einfach in mein Profil :)LG :D