@Dragas Vielen Dank :)
Beiträge von Yunija
-
-
@Dragas wo hast du den geguckt? habe erst vor ner woche oder so nach nen Stream geschaut, weil ich den mit einer Freundin sehen wollte, aber nichts gefunden
Ich bin sonst Realverfilmungen gegenüber immer extrem abgeneigt. Ansehen will ich mir den trotzdem, einfach der Titanen wegen. Ich steh auf Blut und Monster in Anime, aber nachdem ich schonmal nen gefühlt sehr realistischen Traum hatte von einen Riesen der einen Menschen vor mir frisst (bevor es den Anime gab :D) sind mir diese Viecher echt nicht geheuer. Bin einfach gespannt, ob ich die in der Realverfilmung auch so furchtbar finde.
-
Musste einfach sein :D
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.<3 <3
-
Ich hab schon ein paar Jahre einen Organspendeausweis. Hab mir jetzt nicht sämtliche vorherige Beiträge durchgelesen, aber auf der ersten Seite waren einige, die meinten sie sind noch nicht 18. Falls das noch nicht gesagt wurde: Soweit ich weiß, kann man bereits ab 16 einen Organspendeausweis ausfüllen.
Mir ist das ziemlich egal, was die mir da nach den Tod entnehmen oder verwenden um irgendjemand anderen zu geben. Ich kanns dann nicht mehr gebrauchen, ein anderer Mensch vielleicht schon.
Ich respektiere aber auch, wenn man sagt, man möchte das nicht. Gibt dann so Leute, die sich trotzdem gegen einen Organspendeausweis wehren. Da steht doch nicht umsonst die Möglichkeit drauf "Nein, ich möchte nicht, dass mir irgendwas nach den Tod entnommen wird" <- Krieg den genauen Wortlaut jetzt nicht zusammen.
Also sollte meiner Meinung nach echt jeder einen Organspendeausweis haben. Man kann dann ja auch ankreuzen, dass man eben keine Organe spenden will. Aber so wird der Familie und den Ärzten die Entscheidung abgenommen, da noch groß drüber nachdenken zu müssen. Besonders, wenn man evtl. nie darüber gesprochen hat und gar nicht weiß, wie der Verstorbene dazu steht. -
Sword Art Online II
Attack on Titan + OVA's dazu
Noragami
Mekaku City Actors
Blood C
Kimi to boku
Momentan noch am schauen (Neben den Neuen, die ich halt wöchentlich gucke): Kimi to boku 2Viele davon allerdings nur, weil ich sie irgendwann angefangen hab und mal zu Ende gucken wollte. Einige fand ich ganz furchtbar und wollte sie bloß nicht abbrechen, weil ich schon die Hälfte gesehen hab. Wirklich begeistert hat mich tatsächlich nur Attack on Titan, auch wenn ich das immer hasse, wenn irgendwas in den Himmel hoch gelobt wird und meistens damit auch wirklich nichts anfangen kann und nicht verstehe, was da so toll dran sein soll.
Kimi to boku gefällt mir bisher einfach für Zwischendurch zum Zeitvertreib aber auch ganz gut -
Abstimmen kann ich da gar nicht, weil es bei mir extrem unterschiedlich ist. Je nachdem was ich gerade gucke, wie gestresst ich bin von der Ausbildung oder wie viel Lust ich habe (Ja, manchmal habe ich auch einfach keine Lust auf Anime schauen) ist das halt verschieden. Jetzt in den Ferien bin ich, wenn es hoch kommt, auch mal 5 bis 10 Stunden am schauen, manchmal sogar noch mehr. Wenn ich wirklich vollgepackt bin mit Kram für die Schule und zwischendurch zum entspannen dann eher zum 3DS greife als zum Laptop, bin ich froh, wenn ich überhaupt mit den laufenden Anime hinterherkomme. Gibt dann halt nämlich auch viele Tage, an denen ich wirklich gar nicht gucke.
-
Die Person über mir mag Nadelbäume
-
Schön beim Malen rauf und runter hören <3
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eigentlich ja Horror/Violence/Splatter , aber nur wenn es auch gut gemacht ist. Gibt da leider sehr wenige, die mir wirklich gefallen. Im Prinzip gehe ich beim Anime schauen nicht nach Genre (außer wenn es darum geht, etwas NICHT zu gucken, bin z.b. Slice of Life oder Ecchi-Fan), sondern das Gesamtpaket muss einfach stimmen. Bei einer interessanten Story, guten Animationen und netten Charakteren und Musik ist mir das Genre eigentlich relativ egal
-
Ich kann mit der Story von Durarara nun leider so absolut gar nichts anfangen, der Anime überzeugt mich jedoch total durch Animationen und vor allem durch die Charaktere und bringt mich dazu ihn also trotzdem liebend gerne weiter zu schauen. Gerade eben auch erst die neue Folge gesehen und fand sie auch wieder total super. Gerade Izaya hat es mir total angetan, wobei ich da zig Charaktere wirklich einfach klasse finde und mir so Leute wie Izaya/Celty/Shizuo/Shinra es allein schon wert sind den Anime zu sehen.
Wenn man sich erstmal etwas an die Erzählweise und Story gewöhnt hat ist die auch gar nicht mehr so schlimm. Kann da wie schon gesagt wirklich nicht so viel mit anfangen, nachdem ich die erste Staffel aber ein zweites Mal gesehen und die zweite Staffel dann gleich geschaut habe, hatte ich da keine Probleme mehr mit. -
Ich hab mich bisher fein aus dem Thread rausgehalten, weil man sich zum Teil tatsächlich schon gar nicht mehr traut wirklich frei zu äußern wie man selber denkt ohne gleich lauter Hater zu kriegen und auseinander genommen zu werden.
habe jetzt aber das mit Freiwild mitgekriegt und das finde ich doch sehr schade. Alle Freiwild-Hörer haben rassistische Tendenzen? ich selber höre diese Band nicht, allerdings Bands wie Samsas Traum oder Lord of the Lost. Mal als Beispiele wegen der Songtexte:
"Wir verabscheuen Vergebung, spucken in jedes Gesicht..." (Satanas - Samsas Traum)
"Love the best, fuck the rest" (La Bomba - Lord of the Lost)Habe ich deswegen jetzt satanistische Tendenzen oder sonst irgendwas? NEIN !
Es gibt tatsächlich Menschen, die bestimmte Bands nur der Musik wegen hören obwohl sie sich nicht sonderlich mit den Texten identifizieren können. Ich sage damit nicht, dass es nicht tatsächlich Fans der band Freiwild gibt bei denen das zutrifft was hier so geschrieben wird. Es kann auch sein, dass alle Fans dieser Band die man kennengelernt hat da einsortiert werden können. Aber deswegen sollte man nicht von denen auf alle schließen und gewisse Gruppen einfach wieder total verallgemeinern.
-
Schaue ich gerade auch endlich mal weiter... Keinen Plan, warum ich den einfach abgebrochen hab für so lange Zeit. Wurde mir vermutlich einfach zu stark gehypt der Anime. Dabei merk ich gerade, dass ich ihn tatsächlich gar nicht so scheiße finde
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
DIE PERSON ÜBER MIR HAT UNRECH...! Nein okay, stimmt schon. :D
-
Die Person über mir IST pervers :P
-
Ich seh das mit einer geteilten Meinung, weil es einfach vor- und nachteile gibt. So richtig Ja oder Nein kann ich zur Todesstrafe also nicht wirklich sagen.
Was mich nur stört sind dann diese Meinungen, dass man irgendwelche mittelalterlichen Foltermethoden und Strafen herauskramen sollte, speziell für Kinderschänder. Festbinden und den Schwanz von Ratten abnagen lassen und solche sachen (Ja, über Facebook begegnen einen Leute, die ernsthaft dieser Meinung sind). Dabei vergessen einige wohl, dass der Wunsch nach solch grausamen Methoden (meiner Meinung nach) auch nicht ganz moralisch vertretbar ist. Da ist es doch ganz egal gegen wen sich das richtet.
Ich weiß, gerade das mit den Kinderschändern wird von vielen sehr ernst genommen. Ich nehme es nicht weniger ernst. Ich weiß, dass das eine ganz grausame Sache ist und die betroffenen ein Leben lang damit zu kämpfen haben. Aber auch diese sexuelle Neigung, sei sie noch so krank für uns, fängt doch auch irgendwo im Kopf an. Wenn man den Tätern solch ein Leid zufügt mögen sie vielleicht nicht erneut handeln können, aber am eigentlichen Problem wurde doch nichts getan. -
Mit Laptop auf dem Schoß auf meiner Fensterbank sitzten, dem Regen lauschen und Anime schauen <3
-
die Person über der Person über mir hat ein Uta Bild hier rein gestellt! *o*
-
Oh ja... :D
Next mag Katzen
-
Ach der... Tja... was soll Mann dazu sagen? xD Der ist auch noch nicht so alt... Aber @Hummingbird hat Recht... es gibt noch schlimmere Vertreter!
Ja, wie schon gesagt, ich verfolg immer so nen bisschen mit was neu rauskommt. Und die Sache mit alten Serien hatten wir ja schonmal in einen anderen Thema, dass mir bei wirklich älteren Sachen die Animationen einfach nicht gefallen und ich es dann nicht gucken kann. :D