Beiträge von Yunija

@Hummingbird Kennst du Buta no gotoki irgendwas oder so? Der ist echt... alter... also man hat ja vieles schon gesehen und das kommt nur in abgeänderter Form immer wieder, Tentakeln und so, aber das war mir dann ja echt mal neu was da so praktiziert wurde in der einen Szene :'D

Es sind KINDER ANWESEND!!!! xDIch wollte mal mit was harmlosen anfangen, was ich schon gesehen habe naja ich sag nur "tentacle rape", heilige scheiße, das Mädchen tat mir Leid. :D
    Von dem totalen psychoscheiß wollen wir gar nicht ernst anfangen bevor mir noch die großen total weich in der Birne werden und so enden wie ich. :D :D :D :D

Es ist nach 10 Uhr! Lass mich ! xD
    Tentacle ist eh immer am geilsten. :'D Also so im Sinne vom Unterhaltungsfaktor. Ach da fallen mir so viele wunderbare Szenen ein... xD
    Wobei mit das krankeste was ich in letzter Zeit gesehen habe war ja... nein, egal. Es sind ja Kinder anwesend :D

Ich sag nur 17 jähriger mit nem Kolben der so dick und lang wie mein Unterarm ist und noch viel krankeres! :D

Das klingt noch harmlos! Ich sag ja nur TSF Monogatari! Nicht nen 17-jähriger kerl sondern nen junges Weib, dass da plötzlich n Teil auspackt, dass bestimmt so groß war wie ihr ganzer Oberkörper! :D

Dem kann ich voll und ganz zustimmen! :thumbup: Wobei ich weniger die Darstellungen, als viel mehr die thrashigen deutschen Synchronisationen zum Brüllen finde! :D Was habe ich schon Tränen gelacht! :xd:

Ich kann mir das gar nicht antun D: Ich schaue ja schon normale Animes grundsätzlich fast immer lieber auf japanisch (außer ich verbinde die mehr mit meiner Kindheit und hab die beim ersten mal gucken auf Deutsch gesehen) aber Hentais mit Synchro geht echt gaaar nicht. Wobei ich sagen muss, dass ich bei Hentais den Ton eh immer totaaaal niedrig stelle... Ich hab immer Panik, dass das ja irgendjemand hören könnte. xD

Wie steht Ihr zu Hentai-Anime im allgemeinen? (Dies bezieht sich auch auf softere Titel á la "Fencer of Minerva" etc.)

Mal ganz abgesehen davon, dass sie oft doch wirklich seeeeehr unrealistisch sind, habe ich nichts gegen Hentai. Ich find die jetzt nicht gut oder so, aber wie bei vielen anderen Dingen hab ich da einfach keinen direkten Standpunkt zu sondern sehe das eher mit einer Art Gleichgültigkeit. Wer's gucken will soll's gucken, wer nicht macht es halt nicht.
    Zu den Animationen muss ich sagen, dass es zwar viele mit sehr sehr schlechten gibt, allerdings habe ich das Gefühl, dass wie auch normale Animes die neueren Hentais sich mittlerweile zum Teil doch einen gewissen Standard in den Animationen angeeignet haben, den man durchaus ansehen kann. Auch wenn ich im Bereich Hentai noch keine Animationen gesehen habe, die ich wirklich als überdurchschnittlich gut emfand.

Habt Ihr schon den ein oder anderen Hentai gesehen? Wenn ja, was war der Auslöser? Ein "schlechter" Scherz vom besten Kumpel - "Ey, schau Dir das mal an!" ... oder reine Neugierde?

Jede Menge. Eher einfach aus Neugierde und wenn mir langweilig ist verfolge ich immer noch hin und wieder mit, was so neues draußen ist in dem Bereich. Allerdings eben mehr wegen diesen unrealistischen Darstellungen über die man sich manchmal wirklich total lustig machen kann, genauso wie über die wirklich kranken Ideen die da manchmal umgesetzt werden. Ich mein, jeder der Hentai geguckt hat kennt ja sicher diesen Gedanken: "Wer zur Hölle kommt auf so eine Scheiße?"

Hat das Hentai-Genre dem Anime und seinem Image geschadet und wenn ja, in welchem Maße? Oder wurde einfach nur zuviel Wirbel von Unwissenden betrieben?

Ich denke letzteres passt da ganz gut. Einige denken beim Thema Anime eben gleich an Hentai oder Ecchi und sind der Meinung, dass das die Norm ist. Aber das ist ja nichts neues. Wenn jemand echt keine Ahnung davon hat und sich mit mir darüber unterhält sag ich auch einfach "Ja, gibt es zwar auch, aber bei Anime gibt es genauso viele verschiedene Themen und Genre wie bei "normalen" Serien auch."

ich hab die person über mir noch nie gesehen, von daher weiß ich das nicht. auch nicht wieso die person über mir auf grund des klamottenstils und so manchmal für eine frau gehalten wird

Mich haben die Animationen vom Anime total positiv überrascht. Der ganze Anime war ja doch eher ernst und die Animationen dem eben angepasst und sehr realistisch gehalten. In vielen Serien sind die Farben sehr knallig, Hauptcharaktere werden durch unrealistische, bunte Haarfarben hervorgehoben. Aber wie oft sieht man unter jungen Menschen in Japan welche mit hellen Haaren? Bei Zankyou no Terror passte das einfach. Die einzigst "krassen" Farben traten dann bei einen ausländischen Charakter auf. Hat mir persönlich sehr gefallen.

Ich als jemand, der nur sehr wenig Alkohol trinkt und maximal angetrunken sein wird, werde die Personen über mir alle ausrauben wenn ihr besoffen und bewusstlos in der Ecke liegt!