Dino (Katekyo Hitman Reborn)
O
Dino (Katekyo Hitman Reborn)
O
Fühlt ihr euch angesprochen?
Im ersten Moment schon. Aber bei genaueren Hinsehen gibt es doch einige Merkmale, die nicht zutreffen. (Leben im Netz vor anderen geheim halten, gereizt, wenn ich nicht an den PC kann, andere Interessen/soziala Kontakte vernachlässigen trifft alles nicht wirklich zu) Auch wenn andere Sachen wirklich stimmen, wie etwa den zeitlichen Begrenzungen. Ich sehe aber nur einfach keinen Grund mir da irgendwelche zu setzen, weil ich nunmal schon immer nen Stubenhocker war und bin und auch ohne Pc nicht das Haus verlassen werde um irgendwas in der Natur zu machen oder so.
Fürchtet ihr euch davor, ganz unweigerlich in diese Sucht zu rutschen?
Nein, tue ich nicht, da ich schon immer sehr pflichtbewusst war und nicht das Gefühl hab, dass mein hoher Konsum an elektronischen Unterhaltungsmitteln irgendwas daran ändern wird. Dem komme ich halt nur in meiner Freizeit nach. Wenn ich arbeiten bin kann ich in der Zeit auch darauf verzichten. Das ist doch die Hauptsache.
Habt ihr schonmal einen Betroffenen in eurem Freundes-/Bekanntenkreis gehabt?
Nein, habe ich nicht.
Wie lange sitzt ihr täglich vor PC, Smartphone und Co.?
Da kommt jetzt sicher ne erschreckend hohe Zahl zusammen. Fakt ist: Wenn ich frei habe und zu Hause bin stehe ich auf, hole mir Frühstück, fahre mein Laptop hoch und dann bleibt der den ganzen Tag an, es sei denn wir essen gemeinsam mit der Familie oder ähnliches. Da bin ich davon natürlich auch mal weg. Wenn ich Schule oder Praktikum habe zwischendurch übers Smartphone im Internet (jedenfalls in der Schule, beim arbeiten nicht) und dann eben sobald ich zuhause bin am Laptop.
Weshalb das so viel ist kommt dann aber gleich noch:
Wofür nutzt ihr das Internet, wie lange geht ihr diesen Tätigkeiten nach?
Entweder zum Anime schauen, das dann auch gerne mit Freunden zusammen, wenn die da sind. Vernachlässigen tue ich also niemanden dazu, da die meisten in meinen Freundeskreis eben auch viel Anime oder sonstige Serien schauen und wir uns dann nur gemütlich einkuscheln. Außerdem schreibe ich mit einer guten Freundin wahnsinnig viel Rpg, das eben auch übers Internet. Ist dann oft so, dass ich Multitasking betreibe: Laptop ist halt an zum Rpg-schreiben und Musik hören, nebenbei zocke oder zeichne ich dann aber auch noch oder mache irgendwas für die Schule.
Nice (Hamatora)
-> E...
Ich muss noch überhaupt nicht arbeiten xP
Next will nicht, dass morgen Montag ist
ja. als auftrag für nen Hochzeitsgeschenk. Next wartet auf Wochenende
Die Person über mir wird schon langsam irre wegen dem Einhorn
Die Person über mir bildet mit mir eine "Shougo ist der beste"-Partei
Die Person über mir wird nun jedes mal, wenn sie einen Post von mir liest, minutenlang auf das Einhorn-Gif in der Signatur schauen. :D
Die Person über mir hat nicht so eine links-rechts-schwäche wie ich, es sei denn sie musste auch erstmal überlegen wo nochmal was ist bevor sie geschrieben hat.
Schade. :D Dankeschön
Die Person über mir liegt morgen lieber zu der Uhrzeit wo ich schreibe noch im Bett. :D
Aber natürlich, Vollbart!
Next hat schwarze Schuhe
Die Person über mir schreibt morgen für mich liebend gerne die Klassenarbeit
Die Person über mir will gemeinsam mit Grumpy Cat die Weltherrschaft an sich reißen
Die Person über mir hat ein süßes Profibild
Die person über mir hat sicher sogar mehr als zwei Persönlichkeiten
Die Person über mir wirkt auf andere häufig genervt :D
da war ich zu spät. die eigentliche Person über mir ist geekelt vor einigen Usern hier
Nein
Next ist Langschläfer
und war bzw. bin der größte Sportmuffel aller Zeiten.
Neeeein, ich glaube da kann ich dir ordentlich Konkurrenz machen. :D
Ich konnte Sport noch nie leiden, in jeglicher Hinsicht. Obs zum selber machen oder im Fernsehen oder sonst wo zugucken. Sämtliche Bewegung meinerseits beschränkt sich auf die Treppen hoch in die Küche zum Kühlschrank und den Weg von dort zurück in mein Bett. :D Nagut, wenn ich Schule habe, dann kann es da auch dazu kommen, dass ich mich tatsächlich etwas betätigen muss. Erzieher-Ausbildung, Bewegungsspiele und so. Ist dann aber eben unfreiwillig.
Absolut gar nicht. :D
Next will sich ebenfalls einen Weißbauchigel als Haustier halten nachdem der gegoogelt wurde? :D
die person über mir schenkt mir ein bisschen ihrer sparsamkeit damit ich nicht immer mein ganzes geld ausgebe statt mal was zurück zu legen :D