Beiträge von Tony

Ich war gerade auf dem Weg in die Koje, aber ein Neuling aus Hamburg muss ich dann doch noch schnell willkommen heißen. :) Schau auch mal im TeamSpeak und Chat vorbei. Und noch ganz wichtig, es heißt Freie und Hansestadt Hamburg. :D

Ohje, das ist mir peinlich. Können wir das schnell vergessen? :rice-frown:

Und herzlichen Danke, das du mich Willkommen heißt. :rice-grin:

Erstmal viel Erfolg mit deiner Firma & ein herzliches Willkommen!
    Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl & bei Fragen hilft das Team gerne weiter.
    Viel Spaß in der Community~

:lovex:

Herzlich Willkommen im Forum auch von mir noch. Interessante Vorstellung und zudem auch nicht zu kurz, wie man es oft sieht. ;)
    Viel Spaß wünsche ich dir im Forum.

Herzlichen Dank euch beiden.

Ich stell mich normaler Weise immer kurz und knapp vor, diesmal wollt ich es anders machen. :P

Starset - My Demons

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Wie sieht das mit der Unterhaltung von dem Maschine aus?Also Steuern, Versicherung und und und, gleicht das einem Auto oder ehe rnicht? (Auto ist erstmal egal, sagen wir mal ein mittelklasse wagen (wenn Opel dazu gehört xD).

Ich kann dir aber sagen.. ich fahr eine 125ccm Maschine, also ist es für mich billiger. Im großen und ganzen ist Motorrad fahren, aber ein teures Hobby.

Mein Autoführerschein hab ich bald in der Tasche, aber soweit hab ich mich nicht damit auseinandergesetzt.

Das ganze weiß ich gerade nicht ausm Kopf, aber ich kann dir das einmal hier aufzählen, was mich alles gekostet hat. Alles geschätzt.

Motorrad 5.000,00 €
    Schutzkleidung 600,00 €
    Helm 400,00 €
    Steuern 9,20 €
    Versicherung k.A. (irgendwas gegen 100€ järl.)

Dazu besitze ich noch ein Kommunikationsgerät (480,00 €) so wie ein Navi (360,00 €)

du kommst überall billiger raus, ich hab mir aber komischer Weise immer das teuerste gekauft. Ob das gut war? ..

Noragmi Opening..! :3

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Escape the Fate - "One For The Money"

[youtube]

[/youtube]

~ Tony :lovex:

Mich werdet ihr auch auf der Dokomi wiederfinden. :3 Ich schau am Stand mal vorbei & sag Hallo. :3

Vielleicht freundet man sich ja an! :D

Hallöchen und viel Vergnügen ;)

Mich würde noch interessieren wie du darauf kammst so eine eigene Firma zu gründen. Hast ja geschrieben das du 17 bist, also so alt wie ich und so eine Firma...das wäre mir zu viel Verantwortung :rice-gasp:

Kann ich dir gerne erklären. Hoffe du kannst es nachvollziehen..

Ich bin leider ziemlich krank & weiß nicht wie lange mein Körper das durchsteht. Zur Schule konnte ich nicht mehr, da ich immer mal wieder ins Krankenhaus musste.
    Schon als kleiner Junge war es mein Traum Geschäftsmann zu sein & etwas großen führen zu können. Ich hab mein Traum verwirklicht und meine eigene Firma gegründet. Das ganze ohne Ausbildung etc. Ich hab viel Vorerfahrung von meinem Vater sammeln können.

Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will das man sich an mich erinnert, wenn ich schon bald sterbe. Ich will nicht in Vergessenheit geraten.. :/ Das hat alles seine Gründe für sich.

Ach ja, dass ganze Geld habe ich von meinen Großeltern bzw. meinem Vater bekommen. Ich weiß nicht wie genau es war, aber ich hab ihm als kleinen Kind schon mal gesagt, er soll Geld bei Seite für mich legen. :3
    Tja, ich habe es alles auf eine Karte gesetzt & bin ziemlich zufrieden damit.

Leicht ist es auf keinen Fall. Immer neue Kunden gewinnen, Auslands besuche, Messe Gänge, Buchführung.. und und und. Weit aus mehr, als man glaubt.

Homepage ist in arbeit & wird hoffentlich bald fertig. Wer sie dann sehen möchte, einfach eine Private Nachricht an mich schreiben. (Soll keine Werbung sein, deshalb PN. :P)

<3 -lichen Dank, an alle die mich Willkommen heißen.

Ich schaue mich hier in ruhe um & vielleicht trifft man sich in den ein oder anderen Thread. :3

Die Firma ist recht frisch.. & wird durch die Handelskammer vermittelt. Es handelt sich hier bei um ein Großhandel Unternehmen. Ich verkaufe verschiedenste Produkte im Bereich Manicure, Pedicure, Chirurgische Instrumente etc.
    Im Grunde genommen ärztliche Artikel. Ich sag das jetzt mal so grob, weil es fast mein ganzes Sortiment ausmacht.

Ich schaue mal, ob ich paar Zeichnungen zusammentreiben kann. Je nachdem werde ich sie dann dort posten. :>