Beiträge von DRDI

812 @lake Mein start in den Tag war eignetlich ganz gut nur das ich das mit den Signaturen nicht gebacken bekomme da er mir immer sagt das was fehler haft ist oder ich es nicht verwenden darf -.- .... wollte werbung machen für dich und habe überlegt das bild mit dem Raben und der Maske was du letztens gemacht hast als signatur zu nehmen aber wahr wohl nichts und meine eigenen kriege ich nicht rein da er die links von directupload nicht akzeptieren will

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das höre ich gerade :P

Also Horror würde ich sagen:
    Another ganz gut :P
    Tokyo Ghoul aber eher am anfang ^^
    Gantz fand ich hammer ^^ der realfilm ist auch nicht so schlecht :D
    Dann Mirai Nikki ist auch leicht horror aber auch viel psycho
    Der klassiker ist Elfenlied :)
    Hellsing ultimate aber naja nicht ganz meins
    dann parasyte der ist ja noch quasie neu war auch sehr gelungen

Momentan bin ich häufig am CS-GO und World of Warship zocken neben bei verwalte ich noch den TS vom CS-GO Clan :P Ihr seid auch herzlicheingeladen mal Vorbei zu schauen :) LOL wie andere games werden auch Gezockt. wer interesse hat einfach melden und ihr kriegt die TS-Daten

Wito:
    Im Bus wurde es aufeinmal Laut und Aktive, die vorfreude auf eine Tankstelle machte sich im Bus breit. Wito schlief in einer der Letzten Reihen und erwachte von dem Trubel.
    //Ich muss eingeschlafen sein... wo sind wir den schon// Dachte ich mir als ich aus dem Fenster des Buses schaute.//Egal erstmal aufs klo und schnell was zu trinken holen//.
    Wito Kehrte zum Bus zurück mit zwei Flaschen Wasser und einem Melonenbrötchen. Als er sich wieder auf den Platz setzte hörter ein Gespräch zweier Schüler und lauschte ihnen.
    //Lucas und Rei mhh, Lucas schein aufgedreht zu sein und Rei zurückhalten... egal ich glaube ich Schlafe lieber noch ein bisle// Daraufhin setzte ich mir die Kopfhörer auf und schloss die Augen.

Also ich muss sagen das ich mich sehr darüber freu das Dragonball super gekommen ist und mir die erste Folge an sich sehr gut gefallen hat :) ICh werde gespannt was sie darauß machen und wie sich der Anime entwickelt jedoch hoffe ich auch das sich die Folgen nicht wieder so ziehen wie früher (Blabla Krillin stirbt blabla Kampf kampf kampf kampf oh gerschafft) sondern alles ein bisschen kompackter wird ich muss sagen da fand ich Attack on titan sehr gelungen von den Folgen her.

Aber an sich bin ich Positiv gestimmt und freue mich :)

Steckbrief:
    Name: Wito Ohkubo
    Spitzname: Wito
    Klasse: 15
    Geburtstag: 1.05.2977
    Geburtsort: Brač Kroatien
    Charakter: Zuverlässig und Zielstrebig
    Mag: Kakao, Musik und Sport
    Hasst: Vorurteile und Rassismus
    Wappen: Zuverlässigkeit

D3-DigiVice: Grau :P
    D-Terminal: Grau :P
    Aussehen: (nur Bild)

Partner: Armadillomon
    Mag: Ruhigeplätze, Obst
    Hasst: Streit
    Charakter: Ruhig und zurückhaltend

Digimon Steckbrief:
    Name: Tsubumon
    Level: Baby
    Typus: keiner
    Aussehen:

Digimon Steckbrief:
    Name: Upamon
    Level: Ausbildung
    Typus: keiner
    Eigenschaft: Kann fliegen wenn es schnell mit den Ohren schlägt

Attacke: Seifenblasen
    Aussehen:

Digimon Steckbrief:
    Name: Armadillomon
    Level: Rookie
    Typus: Serum
    Attacke:
    Diamantenpanzer: rollt sich zusammen und rammt dann als Kugel seinen Feind.
    Diamantenkratzer: kratzt seinen Gegner.

Aussehen:

Digimon Steckbrief:
    Name: Ankylomon
    Level: Champion
    Attacke:
    Mega-Tonnenpresse: wirft sich auf seinen Gegner.
    Schlaghammer: schlägt seinen Gegner mit der Keule an seinem Schwanz.
    Aussehen:

Digimon Steckbrief:
    Name: Shakkoumon
    Level: Ultra
    Attacke:
    Böser-Blick: feuert Energiestrahlen aus seinen Augen auf seinen Gegner.

Ton-Bomben: feuert explodierende Tonscheiben aus seinem Rumpf auf seinen Gegner.
    Aramitama: schlägt seinen Gegner mit seinen metallernen Armen.
    Nigimitama: beruhigt seinen Gegner durch ein grelles Licht aus seiner Brust.
    Attacken-Absorbation: kann gegnerische Attacken in sich aufsaugen und dann als Dampf wieder aus seinem Kopf austreten lassen oder auch sich selbst mit der Energie stärken.
    Aussehen

Digimon Steckbrief:
    Name: Vikemon
    Level: Mega
    Attacke:
    Arctic Blizzard: kühlt die Temperatur um sich herum ab, um den Gegner zu schwächen, und schlägt den Feind dann mit ganzer Wucht mit dem "Mjöllnir (Waffe)" zu Boden.
    [i]viking axe: schießt die beiden Geschosse an seinen Schultern auf den Feind.
    Aussehen

Digimon Steckbrief:
    Name: Ancientmegatheriumon
    Level: Mega
    Attacke:
    Great Snowplow: Ancient Megatheriumon attackiert den Feind mit einem tödlichen Rammen seiner großen gewaltigen Hörner.
    [i]Freezing Blizzard: [i]Ancient Megatheriumon lößt einen alles erfrierenden Schneesturm aus, der den Feind umhüllt.
    Aussehen