@lake Ich suche es aber finde es nicht :P wo ist es? ^^ 812
Beiträge von DRDI
-
-
812 @lake Mein start in den Tag war eignetlich ganz gut nur das ich das mit den Signaturen nicht gebacken bekomme da er mir immer sagt das was fehler haft ist oder ich es nicht verwenden darf -.- .... wollte werbung machen für dich und habe überlegt das bild mit dem Raben und der Maske was du letztens gemacht hast als signatur zu nehmen aber wahr wohl nichts und meine eigenen kriege ich nicht rein da er die links von directupload nicht akzeptieren will
-
812
@lake Na alles gut bei dir?? Guten start in den Tag gehabt? -
@lake joa dann schon ;) weil du es bist . 812
-
Morgen 813
Die sonne scheint und es ist warm draußen.... Zeit zum AUfstehen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das höre ich gerade :P
-
hi Kyosha und gamesfan ist auch wieder da
-
818 ihr Verückten ^^
-
818
Guten morgen :)
-
Entwicklung meinte ich815
-
812 Schon ziemlich Krass aber vllt da mal einer Wach was die Verschmutzung angeht
-
Also Horror würde ich sagen:
Another ganz gut :P
Tokyo Ghoul aber eher am anfang ^^
Gantz fand ich hammer ^^ der realfilm ist auch nicht so schlecht :D
Dann Mirai Nikki ist auch leicht horror aber auch viel psycho
Der klassiker ist Elfenlied :)
Hellsing ultimate aber naja nicht ganz meins
dann parasyte der ist ja noch quasie neu war auch sehr gelungen -
Momentan bin ich häufig am CS-GO und World of Warship zocken neben bei verwalte ich noch den TS vom CS-GO Clan :P Ihr seid auch herzlicheingeladen mal Vorbei zu schauen :) LOL wie andere games werden auch Gezockt. wer interesse hat einfach melden und ihr kriegt die TS-Daten
-
Wito:
Im Bus wurde es aufeinmal Laut und Aktive, die vorfreude auf eine Tankstelle machte sich im Bus breit. Wito schlief in einer der Letzten Reihen und erwachte von dem Trubel.
//Ich muss eingeschlafen sein... wo sind wir den schon// Dachte ich mir als ich aus dem Fenster des Buses schaute.//Egal erstmal aufs klo und schnell was zu trinken holen//.
Wito Kehrte zum Bus zurück mit zwei Flaschen Wasser und einem Melonenbrötchen. Als er sich wieder auf den Platz setzte hörter ein Gespräch zweier Schüler und lauschte ihnen.
//Lucas und Rei mhh, Lucas schein aufgedreht zu sein und Rei zurückhalten... egal ich glaube ich Schlafe lieber noch ein bisle// Daraufhin setzte ich mir die Kopfhörer auf und schloss die Augen. -
736
wer von euch aus Süddeutschland kommt darf sich ruhig mal im Thema 2-süddeutsches-user-meeting melden und wenn er lust hat mit anschließen :)
-
SO wie steige ich den jetzt am besten bei euch in die Geschichte ein :P kann ja schlecht im bus auftauchen ^^
-
Miss Sunshine
........Fülltext....
-
Hallo zusammen und ja war es :D Ich war mir nicht mehr ganz sicher welche die Letzte war :P
-
Also ich muss sagen das ich mich sehr darüber freu das Dragonball super gekommen ist und mir die erste Folge an sich sehr gut gefallen hat :) ICh werde gespannt was sie darauß machen und wie sich der Anime entwickelt jedoch hoffe ich auch das sich die Folgen nicht wieder so ziehen wie früher (Blabla Krillin stirbt blabla Kampf kampf kampf kampf oh gerschafft) sondern alles ein bisschen kompackter wird ich muss sagen da fand ich Attack on titan sehr gelungen von den Folgen her.
Aber an sich bin ich Positiv gestimmt und freue mich :)
-
Steckbrief:
Name: Wito Ohkubo
Spitzname: Wito
Klasse: 15
Geburtstag: 1.05.2977
Geburtsort: Brač Kroatien
Charakter: Zuverlässig und Zielstrebig
Mag: Kakao, Musik und Sport
Hasst: Vorurteile und Rassismus
Wappen: Zuverlässigkeit
D3-DigiVice: Grau :P
D-Terminal: Grau :P
Aussehen: (nur Bild)Partner: Armadillomon
Mag: Ruhigeplätze, Obst
Hasst: Streit
Charakter: Ruhig und zurückhaltendDigimon Steckbrief:
Name: Tsubumon
Level: Baby
Typus: keiner
Aussehen:Digimon Steckbrief:
Name: Upamon
Level: Ausbildung
Typus: keiner
Eigenschaft: Kann fliegen wenn es schnell mit den Ohren schlägtAttacke: Seifenblasen
Name: Armadillomon
Level: Rookie
Typus: Serum
Attacke:
Diamantenpanzer: rollt sich zusammen und rammt dann als Kugel seinen Feind.
Diamantenkratzer: kratzt seinen Gegner.Aussehen:
Digimon Steckbrief:
Name: Ankylomon
Level: Champion
Attacke:
Mega-Tonnenpresse: wirft sich auf seinen Gegner.
Schlaghammer: schlägt seinen Gegner mit der Keule an seinem Schwanz.
Name: Shakkoumon
Level: Ultra
Attacke:
Böser-Blick: feuert Energiestrahlen aus seinen Augen auf seinen Gegner.
Ton-Bomben: feuert explodierende Tonscheiben aus seinem Rumpf auf seinen Gegner.
Aramitama: schlägt seinen Gegner mit seinen metallernen Armen.
Nigimitama: beruhigt seinen Gegner durch ein grelles Licht aus seiner Brust.
Attacken-Absorbation: kann gegnerische Attacken in sich aufsaugen und dann als Dampf wieder aus seinem Kopf austreten lassen oder auch sich selbst mit der Energie stärken.
Aussehen
Digimon Steckbrief:
Name: Vikemon
Level: Mega
Attacke:
Arctic Blizzard: kühlt die Temperatur um sich herum ab, um den Gegner zu schwächen, und schlägt den Feind dann mit ganzer Wucht mit dem "Mjöllnir (Waffe)" zu Boden.
[i]viking axe: schießt die beiden Geschosse an seinen Schultern auf den Feind.
Aussehen
Digimon Steckbrief:
Name: Ancientmegatheriumon
Level: Mega
Attacke:
Great Snowplow: Ancient Megatheriumon attackiert den Feind mit einem tödlichen Rammen seiner großen gewaltigen Hörner.
[i]Freezing Blizzard: [i]Ancient Megatheriumon lößt einen alles erfrierenden Schneesturm aus, der den Feind umhüllt.
Aussehen