Imbisskunde der Verführung
Beiträge von DRDI
-
-
ich finde die Musik nicht schlecht aber muss sagen das ich mich diesmal schwergetan habe überhaupt etwas zu verstehen vom text :P vllt liegt es auch an den Kopfhörern die ich nutze.
6/10Hier mal was gegen rassismus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Drei gilt von alters her als göttliche bzw. heilige Zahl. Der Jahres- und Lebenszyklus wurde in vielen Kulturen als Dreiheit gesehen. Stichwörter dafür sind
- Wachsen – Fruchtbarkeit – Vergehen
- Kindheit – Erwachsenenalter – Alter
- zunehmender Mond – Vollmond – abnehmender Mond
Was ist eine Rose?
-
:D ja gut ich bin auch seid 7 wach und arbeite seid 8 Uhr :P aber ich war zumindest um 1 im Bett ^^
@Yukiko Suzuki Was sind den deine Täglichen tätigkeiten -
743 Ihr braucht echt nicht viel schlaf oder :D
-
Trauernder
*FÜLLTEXT mit eis*
-
Eine Ausbildungsinstitution für potentiele Amokläufer und teroristen die meist durch schlechten Geruch auffallen (RTL :D so Affen)
Was ist ein Eichhörnchen?
-
Garnicht übel :) kann man sich gut anhören :) 8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
742
Tag zusammen. Bin mal wieder da :)
-
ICh habe mich eigentlich gefreut das der Anime nach Deutschland kommt aber ich muss sagen 30€ sind schon ein Wort ... Ich verstehe nicht warum andere Animes bei anderen Publishern günstiger sein können aber KAZE immer so teuer :P
-
6,5/10 GAnz NEtt :)
Mal was pepiges Verpacktin einem AMV ^^
605 GUten morgen :)
@Nokdes Der Anime Shigatsu wa Kimi no Uso finde ich Persönlich echt gut :) habe ihn damals gern angeschaut :P
-
546
Guten Morgen zusammen :)
-
8/10
Sehr stimmig gefällt mir :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bitte
-
:.......: 2/10 mhhh
[youtube]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mal eine unbekannte Band
-
6/10
Das kenne ich noch von Früher :P[youtube]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
9/10
Sehr nice[youtube]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mal was für die Gamer :D
-
@lake Ja ist bei mir auch nicht anders aber ich kriege über den mittag halt nicht wirklich was zusammen ^^ bin selbst aber mehr ein Nachtmensch :D
Kyosha unsere Katze ist wieder da ;)
543
-
542
Ja nachtschicht ist nicht so ohne :P zum Glück muss ich das selber nicht mehr machen :D
Damals ging bei Spät und Nachtschicht häufig fast der ganze Tag Flöten da ich meist beim Heimkommen noch zu wach war und dann noch länger wach geblieben bin und eben wie es so kommt dann bis zum Nachmittag geschlafen habe :P* -
540
ja bei mir ist alles klar und bei dir??