541
Lake ist da :D
Morgen / Mahlzeit
541
Lake ist da :D
Morgen / Mahlzeit
8/10
Ich find sie nciht schlecht zum entspannen :)
[youtube]
541
In dem Fall glaube ich wird es Schwer da die MÄdels die hier beim Tauziehen mit machen auch Berufstätig sind wie ich und somit meist erst Später schreiben können :P
Ich habe halt besondere Umstände das ich schreiben kann :D
HAHA
540
Jetzt geht das.... wieder los :D
und ich habe eine Zahl hingeschrieben :D
530
Aber naja und sonst was macht ihr so '?
527 immer die richtigen zahlen Behalten ist doch Öde ^^ wir geben sowieso wieder gas auf die 1000 :D
und mit unseren Mädchen kannst du auf Festivals gehen :D die genieren sich nicht so im BW raum sind die meisten einigermaßen natürlich ^^
522
Kein untergang :)
Du bsut halt ein Mann :D deswegen vllt? :D 519
Fleischköschen die du in deine Spagettie gibst wenn du keine Lust auf Hack hast.
Was ist ein ThinkPad
SO sieht es also aus hier :D 515
EIn Bcuh ist ein Gegenstand der Verschiedene Lösungsansätze für streiterreihen enthält... wird am Häufigsten in Schulen von Lehrern eingesetzt wenn sich kinder streiten... natürlich als Wurfgeschoss um die KInder zunächst zu trennen und dann zum lesen zu Motivieren da bei einem Treffer sich das Buch ganz in der nähe befindet ...
Was ist ein Endoskope
..--MEW--.. ..--MEW--..
516
DAs mit dem AUge wird sich schon wieder geben ;) und nach so einem Langen Wochenende darf man auch ruhig mal Müde sein an einem Dienstag
Es geht heiß her im Anime :) aber ich mache mir langsam sorgen was die Episoden angeht :P (Anzahl)
Morgen
514 Hust*
Na alles klar bei euch ? :)
512
Manchmal ist es halt so :P
MR. Cat
Ja schön das es eine mindestanzahl an Zeichen gibt :)
510
Morgen zusammne,
Endlcih mein Internet geht wieder :)
946
OK, dann werde ich wohl ganz Nüchtern schreiben in der Zukunft.
943
ok dann werde ich wohl meine emotions umstellen müssen