933
wird mal wieder zeit für eine discussion ^^
933
wird mal wieder zeit für eine discussion ^^
930
Morgen zusasmmen, ich habe die letzte zeit so viel um die Ohren das ich garnicht zum online sein komme :P :D
Eine Porzelanschüssel mit Loch darin... Wurde genutzt von den Adeligin als Plumskloersatz da sie sich immer wieder Spliter eingefangen haben... ^^
Was ist USB
762
Feierabend für heute :) ^^
Ein Mensch der sich seiner Identität nicht bewusst ist oder amnesie hat.
Was sind Schallwellen
Eine Krankheit... oftmals sind die Symptome Schweißausbrüche, Atembeschwerden und Gesichtskrämpfe. Das interesannte an dieser Krankheit ist wenn jemand "komisch" hat /ist greift die Krankheit nur das Umpfeld an und somit erkennt man diese Krankheit nur an Leuten die im Umfeld der erkrankten Person sind.
Was ist ein Panzer
732
Guten Tag, alle samt :)
636 jetzt kommen die geschichten
628
Also ich muss sagen ich habe nichts gegen mal ein bier in der geselschaft anderer aber ich trinke dann doch lieber nach ein paar bier was anderes da ich sonst bauchschmerzen bekomme :P
623
joa was man so alles macht ^^ und was heißt hier bademeister ^^
606
so guten tag ^^
576
Schlaf ist überbewertet ^^
576
Bei uns ist es warm aber sieht so aus als würde es noch ein Gewitter geben ... im Gewitter Autofahren wird bestimmt toll ^^
576
Noch immer nicht, Hatsune ist kein Hologramm. ;-;
Oder nennst du sowas etwa Hologramm?
Sry das ich die nicht kenne :D mir ging es generell nur um diese richtung :D und es ist halt fakt das sie nur Digital exestieren ^^
Aber wollte nicht mehr drauf eingehen
Naschkatze
muss halt
575
joa dann sag ich mal ok :D
Die stimme der Sängerinn (Hologramm) wird mit dem COmputer erzeugt ..
http://www.sueddeutsche.de/kul…unechte-popstar-1.1943371
http://animexx.onlinewelten.com/news/13487525408163/
576
Aso das sind die mit diesem 3d Beamer und lasertechnik für diese Virtuele band ... ist ja alles am pc entstanden auch die stimmen
creativ director of Storm ^^
576
ja ich hoffe es klappt alles auf der straße :) und Danke.
joa paragraphen hören sich nicht essbar an wenn die so trocken sind ^^... ja stimmt schon sind nicht gerade leciht / fließend lesbar :P