575
Jap Urlaub bis Sonntag :) Gehe Freunde und meinen BRuder Besuchen. Wird bestimmmt Witzig ^^ mal sehen was der Verkehr macht
wieso findest du gesetztetexte scheiße ?? ^^
575
Jap Urlaub bis Sonntag :) Gehe Freunde und meinen BRuder Besuchen. Wird bestimmmt Witzig ^^ mal sehen was der Verkehr macht
wieso findest du gesetztetexte scheiße ?? ^^
575
Nein :D ich muss heute 4,5 Stunden Auto fahren -.- ^^
Dann wünsche ich dir auch viel SPaß hier :)
Willkommen in der Anime Community Germany ,und viel Spaß im Forum ^^ ;)
MHhh,
Dazu kann ich nur sagen das es sich ja zum einen um Unterschiedliche anbieter handelt und zum anderen finde ich den GÜnstigeren Anbieter sogar seriöser.
Bei ihm stehen Größen sowie gewichts angaben zur FIgur dabei dann scheinen mir das auch aufgenommene Bilder vom original zu sein und er hat mehr Gute Bewertungen wie der Teure....
Beim Teuren stehen keine Angaben dabei und das Bild sieht sehr nach einer computergrafik aus und nicht nach einem von der Figur...
und du hast ja zwei wochen Rückgabe bei Amazon von daher Positiv sehen ;)
A²+b²+ das gibt sowieso keinen = Unendlich Macht und Ruhm aso ne das war OnePiece
Was ist ein Forum?
sexy butt :D
Füüülller
575
Morgen ^^ bin auch wieder da :)
528
Hallo :D
@Namini Cool ja ich habe mir sowas mal überlegt aber naja ^^ ist nichts drauß geworden :P
mir gehts gut soweit wird gerade richtig warm hier
Ein Spezieler Treibstoff die die Organisation Musik braucht um ihre Waschmaschinen anzutreiben.
was ist eine Tür?
512 Wie man es nimmt mit cheographien ich tanze salsa ^^
510
ne lieber nicht .... habe heute tanzkurs und wenn es gut läuft heute hinten im Hof da ist es nicht so Warm wie drinnen ... also kein regen
Eine Sekrätersdame, die dich schon Böse anschaut bevor du überhaupt was gesagt hast.
Was ist eine Galvanische Trennung?
keks fetishista :P
^^
Dann sage ich auch mal HAllo und Hoffe das wir uns hier gut einfinden :)
Am 1 Mai so wie ich gesehen habe auch der Geb von diesem Forum :P ^^ 22 Geworden
508
Guten morgen. Ah schön wenn die Sonne strahlt wenn man aufsteht
964
joa jetzt noch ein zwei folgen anime und dann gehts langsam ins Bett ;) Wünsche euch eine gute Nacht
Vielen Dank für den tollen Empfang :)