Beiträge von Dud.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    die sind aber süß!


    Fynn ist ja ein richtiges Punkschweinchen :lovex: Ich find die Geräusche von Meerschweinchen so geil XD

    Hmmm... ganz eindeutig Rec.


    Warum der Film so gute Kritiken bekommen hat ist mir wirklich schleierhaft.


    Die Reporterin war so extrem nervig, dass man sich nur noch ihren Tod gewünscht hat. Ansonsten war der Film einfach sehr sehr langweilig. Viele sind bei dem Film aus dem Kino gegangen, die anderen sind eingeschlafen... sehr unterhaltsam.

    Ich hab einen Zwerghamster, was anderes erlaubt der Platz in meiner kleinen Wohnung nicht xD
    Mein kleines Merlin ist ein sehr zutraulicher und gemütlicher Hamster xxD


    Seit ungefähr 8 Jahren. Mein erster Manga war NGE, den ich mir mal aus einer Bücherei ausgeliehen hatte. So wurde ich auf Manga überhaupt erst aufmerksam. Meine Begeisterung für das Thema hat aber dann erst "Kaito Jeanne" geweckt, da mich die Zeichnungen einfach in ihren Bann gezogen haben *g*

    Meine Chars bei der Horde auf dem Server Arthas:


    -80er Priesterin (holy)
    -80er Schamane (resto)
    -80er Jäger (survival)


    Bis vor ein paar Wochen habe ich WoW noch häufiger gespielt, aber mittlerweile ist die Community so unerträglich geworden... wenn man sich z.B. den Handelschat anschaut sieht man nur noch übelste Beschimpfungen anstatt von Angeboten und diese Art von Umgang ist zumindest auf Arthas üblich -.-


    Naja ich finde, dass seit Wotlk das Spiel den Bach runter geht und für was jedem das Equip nachgeworfen wird ist mir sowieso schleierhaft, die meisten gehen nicht mal raiden, was wolln sie dann damit?


    Der letzte Punkt, der mein aktives Spielen beendet hat ist wohl die Ankündigung der Tauren Paladine *Kopfschüttel*

    Eigentlich bin ich Fremdsprachenkorrespondentin, aber im Moment mache ich zusätzlich noch eine Ausbildung zur Bürokauffrau bei einem Microchiphersteller.


    Was ich da tue? Unsere Geschäftspartner auf der ganzen Welt betreuen XD Ich liebe diese Aufgabe, weil es meistens sehr lustig ist. Ansonsten kümmere ich mich um unsere Homepage, Verkaufszahlen, Reise-und Konferenzorganisation, verschiedene andere Büroarbeiten und um die Erheiterung meiner Kollegen.

    Hip Hop ist zwar eigentlich nicht meine Musikrichtung, aber ich finde, man kann die Musikrichtung nicht derartig verallgemeinern.


    Viele deutsche und amerikanische Titel finde ich nicht gut, da sich meistens alles nur um Sex, Drogen und "ich bin der Beste" dreht. Es gibt aber auch "gute" Hip Hopper


    Ich mag aber den spanischen Hip Hop, da dort sehr viele Künstler einfach philosophischere Texte schreiben, z.B. wird darüber diskutiert was Wahrheit ist, oder über Träume, etc.


    Künstler wie Zenit, Nach, oder Arma Blanca finde ich persönlich recht gut.

    Ich mag Stone Sour ganz gerne, live sind die auch ziemlich toll. Habs sie vor 3 Jahren bei R.i.P gesehn, davor kannte ich die Band gar nicht.
    Mein Lieblingslied ist "Zzyxz Rd" *melancholisch werd*