Beiträge von Ranmateam

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Computer Bild (oft)
    Stern (wenn ich eine rumliegen sehe im wartezimmer beim Doc )
    Focus (wenn ich eine rumliegen sehe im wartezimmer beim Doc )
    und natürlich ne Fernsehzeitschrift wo ich fast jeden Abend immer reinguck ich glaub das ist tv 14 :konfus:

    @ tylerduden


    Weshalb ich gesagt habe das ranma recht unbekannt ist , hat den Grund das diese Serie ger nicht mehr gezeigt wird und die Kids von heute im Vergleich zu unserem alter dmals die seire gar nicht mehr kennen.
    Ich finde man sollte diese Seire noch bekannter als sonst machen
    damit noch mehr aufmerksam werden und natürlich auch auf ruminoko takashis andere werke dir mir auch alle sehr gut gefallen =D
    :cute-win:



    MFG RFT

    Ranma ist nach meiner Meinung der Beste Anime der überhaupt jemals gezeigt wurde =D


    Die Damalige Darstellung und die Stroy finde ich kann bis heute keine andere Anime Seire mithalten.


    Ich schaue mir das schon ein ganzes Jahr mittlerweile an und kreige immer nocht icht genug davon xD
    Ist ja auch verdammt stark das jetzt im Frühjahr eine neue OVA rauskommen soll , die mir um ehrlich zu sein ein zu großer Farbenflah ist und zu viele Special Effects hat, nja dann werd ich sie mir nur 5 mal ansehen XD


    Einfach nur genial , und ich hoffe auch das an der serie nochmal fortgesetzt wird, da die mangas echt teilweise grottig sind ._.

    HOI.....


    Ich bin auf der suche nach einigen anime fans und da hab ich ich denk ich schon das richtig forum gefunden , auch wenn ich schon oft gehört habe das dieses Forum einen schlechten Ruf hat ~


    Mein Name Ranmateam, leitet sich davon ab das ich nen großer Ranma fan natürlich bin und ich mich mit einigen Leuten zusammengeschlossen haben und mir es zur Aufgabe gemacht habe diese Serie wieder bekannter zu machen :ugly:


    Falls es einigen hilft wer ich bin, ich bin unter anderem auch registiert im rkw und heiße dort Meisterball hrhrhr einige werden jetzt sicher lachen xD



    Joa libelingsanimes :
    1. Ranma
    2. Inuyasha
    3. Shin Shan


    Hobbys: Sport u. zokken



    Ich bin eigl nen ganz kuhler typ ich denk ihr werdet keinen Ärger mit mir haben xD



    MFG
    RanmaFANteam


    also man sue das hättest du auch einfach abkürzen können xD