Ich würde die ganze Zeit mit meinen Pokemon´s kuscheln :D
also wenn es die geben würde, von daher gehöre ich in die Pokemonwelt =^.^=
Beiträge von Nekotoshka
-
-
899
ich will auch mal :D
und ihr hattet einen Fehler drin, deshalb 899 -
das war auch eher sarkastisch gemeint. Ich finde, es ist ein super Anime, aber dieses Geräusch ist einfach zu Geil :D
-
Dazu fällt mir nurBoing ein... : *Boing* :D :D :D
-
Also ich habe...
Game Boy DS 3DS Feuerrot Perl Omega Rubin Schwarz X Mystery Dungeon
Team Blau -
Also erstmal nochmal danke :) Fühl mich schon wie zu Hause :D =^.^=
Das toshka kommt doch sicherlich von der Bezeichnung "deutsche Kartoffel", nicht wahr?
Was für Musik hörst du denn so?
~d(^.^)b~Ja die Bezeichnugn stammt daher und Musik geht eher in Richtung Rock, Pop; aber am besten ist immer noch ♥ Linkin Park ♥, My Chemical Romance, Nightcore Skillet und sowas
-
Wie du mir, so ich dir:
Herzlich willkommen im Forum :) ^^'
-
@ Tony: Die Empfehlung ist gut, da ich den Anime bereits angefangen habe und das bis jetzt auch bestätigen kann ^^'
@ Namini: Danke, werd ja schon so gut aufgenommen :)
-
Erneut noch mal ein fettes Danke =^.^= *miau*
-
Erstmal danke =^.^=
Neko sollte klar sein und toshka kommt vom russischen Begriff Kartoshka=Kartoffel zusammen.
Keine Ahnung warum ich Kartoffel heiße,...ich fands lustig :D -
Hi,
ich bin Nekotoshka, aber eigentlich heiße ich Marcel. Ich bin 19 Jahre alt und erst seit kurzem ein Anime-fan, weshalb ich auch erstmal nur den Anime "Highschool of the Dead" geschaut habe. ^^Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger und wenn ich dann mal Freizeit habe baue/repariere/tüftel ich etwas, treffe mich mit Freunden, höre auch sehr gerne dann Musik und setze mich für die Allgemeinheit ein (DLRG, Feuerwehr).
Wenn ihr irgendwelche Fragen oder auch Anime/Manga Empfehlungen habt, meldet euch einfach =^.^=
Bis bald,
Nekotoshka *Miau*