Ich würde die ganze Zeit mit meinen Pokemon´s kuscheln :D
also wenn es die geben würde, von daher gehöre ich in die Pokemonwelt =^.^=
Beiträge von Nekotoshka
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
899
ich will auch mal :D
und ihr hattet einen Fehler drin, deshalb 899 -
das war auch eher sarkastisch gemeint. Ich finde, es ist ein super Anime, aber dieses Geräusch ist einfach zu Geil :D
-
Dazu fällt mir nurBoing ein... : *Boing* :D :D :D
-
Also ich habe...
Game Boy DS 3DS Feuerrot Perl Omega Rubin Schwarz X Mystery Dungeon
Team Blau -
Also erstmal nochmal danke :) Fühl mich schon wie zu Hause :D =^.^=
Das toshka kommt doch sicherlich von der Bezeichnung "deutsche Kartoffel", nicht wahr?
Was für Musik hörst du denn so?
~d(^.^)b~Ja die Bezeichnugn stammt daher und Musik geht eher in Richtung Rock, Pop; aber am besten ist immer noch ♥ Linkin Park ♥, My Chemical Romance, Nightcore Skillet und sowas
-
Wie du mir, so ich dir:
Herzlich willkommen im Forum :) ^^'
-
@ Tony: Die Empfehlung ist gut, da ich den Anime bereits angefangen habe und das bis jetzt auch bestätigen kann ^^'
@ Namini: Danke, werd ja schon so gut aufgenommen :)
-
Erneut noch mal ein fettes Danke =^.^= *miau*
-
Erstmal danke =^.^=
Neko sollte klar sein und toshka kommt vom russischen Begriff Kartoshka=Kartoffel zusammen.
Keine Ahnung warum ich Kartoffel heiße,...ich fands lustig :D -
Hi,
ich bin Nekotoshka, aber eigentlich heiße ich Marcel. Ich bin 19 Jahre alt und erst seit kurzem ein Anime-fan, weshalb ich auch erstmal nur den Anime "Highschool of the Dead" geschaut habe. ^^Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger und wenn ich dann mal Freizeit habe baue/repariere/tüftel ich etwas, treffe mich mit Freunden, höre auch sehr gerne dann Musik und setze mich für die Allgemeinheit ein (DLRG, Feuerwehr).
Wenn ihr irgendwelche Fragen oder auch Anime/Manga Empfehlungen habt, meldet euch einfach =^.^=
Bis bald,
Nekotoshka *Miau*