Die Person über mir sollte wissen, dass die nicht blau weiß sind sondern schwarz weiß wie in echt! :D
Nicht alles ist blau weiß, nur mein Blut :D
Beiträge von Urbs97
-
-
Die Person über mir sollte wissen, dass ich bereits Plüsch Pingus habe :3
-
Die Person über mir hat da leider Recht xdd :3
-
Die Person über meint, dass jeder Mensch liebenswert ist.
Dann bin ich halt noch liebenswerterer! :D -
Die Person über mir lügt! :'(
Ich bin ein liebenswerter Mensch! :3 -
Die Person über mir sagt das ich grottenhaft wäre :O :P
-
Die Person über mir hat definitiv zu viele Bilder auf ihrem Steckbrief xd
-
Die Person über mir hat es erfasst
-
Die Person über mir, macht mich traurig :'(
-
Die Person über mir war schneller
Man muss echt schnell tippen hier xd -
Die Person über mir ist hoffentlich kein BVB Fan :D
-
Habs dann ungefähr 3 Wochen gespielt, perfekte Umwelt und alles, danach hatte ich keine Lust mehr. Alles freigeschaltet, und ja. Langweilig, ist gerade nur als Staubfänger in meiner Spielesammlung nützlich.
Du hast aber die Zeit vorgespult oder xd in 3 Wochen alles würde zeitlich glaub ich nicht gehen, oder irre ich mich da? ;D
-
864
@Guru Mika Ich weiß nicht mehr zu welchem das letze mal, aber ich mein Elfenlied, weiß aber nicht zu welcher Szene ich da geweint habe xd wenn es Elfenlied war :O
-
685
@Gamesfan ich wein nur wenn man mir den Anlass gibt xd Deswegen seit nett zu mir sonst darf ich mein letzes Geld für Taschentücher ausgeben :O :'( -
683
@Katarina Solange wein ich auch nicht ;O Es sei denn man klaut mir mein Eis dann schon :'( -
682
@Guru Mika Kauf am besten direkt Ohrenschützer, das dauert bis ich aufhöre zu weinen ;D
@Katarina Auch Jungs dürfen weinen, ja! Zumindest ich :'3
@Skyla Darkheart Guten Tag, ja bin neu ;3 -
@Urbs97 deswegen haben wir immer 2 unsichtbare nutzer weil die sich vor uns fürchten.
Hi erstmal ich habe dich hier noch nie gesehen.
Keine angst ich beiße nicht ... oder doch682
Wer mich beißt, darf mich acht Stunden lang weinen hören, mich trösten und mir ein Pflaster kaufen, also beiß mich lieber nicht ;D -
@Urbs97 das ist eine lange geschichte xD
680
Erzähl ruhig ich hab Zeit ;) -
679
@Mina_Rashy warum ziehst du für die Frauen xd Fühlt du dich da entwa mehr hingezogen oder schmeichelst du dich nur ein xd -
679
Wenn man nur so stumm mit liest, fängt man an Angst zu kriegen xd
Nicht das eure Gespräche total sinnig und interessant sind