Der Anime war toll.
Sehr goldiger Anime, an einigen Stellen wird einem richtig warm ums Herz. :3 Die Entwicklung der Geschichte hat mir auch sehr gut gefallen. Der Schluss ist auch herzerwärmend. <3
Die OPs und EDs waren auch top. Besonders das erste OP. <3
Im ganzen ist der Anime auf jeden Fall zu empfehlen der auf Romance/Comedy-Zeug steht.
Beiträge von Phie
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Ein noch älteres Bild hätte man nicht nehmen können? XD
Na ja, ich würde sie schon mal gerne Live sehen, aber bei Orte sind so weit weg und hätte keine Lust alleine hinzugehen.
-
-
Ich hab mir auch die erste Folge angeguckt und muss sagen, dass ich mich auf diesen Anime freue, seit ich das erste Mal ein Bild davon gesehen habe. Nachdem ich ihn jetzt gesehen hab ist das so ein neutrales Gefühl. Ehrlich gesagt habe ich erwartet, dass er mir besser gefällt. XD Na ja bis jetzt war die erste Folge ok, nichts besonderes für mich.
Charakterdesign gefällt mir gut. Die Charas sind süß, aber Tooru nervt mich ein bissel. Immer diese Eifersucht stört mich. Ich finde Run am knuffigsten, ihre Art und Haare .
Man wird sehen was die nächsten Folgen bringen werden. Ich hoffe auf Abwechslung und dass Tooru nicht immer so oft angerannt kommt. -
Bei mir war dies eigentlich noch nie der Fall, dass ich mich in irgendeine Figur "verliebt" hat. Ich denke nicht, dass man da wirklich von wahrer Liebe sprechen kann. XD;
Das einzigste was bei mir früher war, dass ich für die eine oder andere Figur geschwärmt hab. Kommt heute aber auch nicht mehr vor. Die Figur für die ich früher am meisten geschwärmt hab war Kaito Kid. :3 -
Dragon Crisis! 12 [END]
Bokura ga Ita 3 - 26 [END]
Fairy Tail 64 - 67
Starry☆Sky 14 -
MSN und Skype~
Früher habe ich eigentlich nur ICQ benutzt, das benutz ich aber gar nicht mehr. o,o; -
Heidi von Johanna Spyri~
-
Clueso - An und für sich
-
Alles aufräumen was sich die letzten Wochen angesammelt hat. XD
und dabei Musik hören. -
Frühling!
Es wird langsam wieder warm (und es ist noch net so heiß ~_~) und alles fängt an zu blühen. :3 -
Das stimmt~ Du bist.
-
-
Mononoke?
-
Auch dieses Jahr wird wieder die Hanami stattfinden.
Datum: Samstag, 07.05. - Sonntag, 08.05.2011
Ticketpreise: Hier klicken~Wer hat vor hinzugehen?
Ich geh alle beide Tage hin und freu mich schon so drauf. :3 Vorallem darauf meine beiden Cos zu tragen. <3 Es wird so spaßig. XD
-
Das ist natürlich richtig! Du biiiist~
-
Früher habe ich hauptsächlich nur Manga gelesen, jetzt ist es eigentlich genau anderes rum.
-
Bei mir ist es unterschiedlich.~
Zum einen kauf ich sie im Laden, wenn ich gerade mal in einem bin und sie das haben was ich will und zum anderen bestell ich sie mir bei Amazon, weil es einfach praktisch ist. -
Für mich ist das eindeutig Nintendo!
-
Samstag!
Erstmal schön ausschlafen und dann hat man noch schön den Rest von dem Tag um was zu machen. Und am nächsten Tag muss man meistens nicht früh raus.