Schwer zu sagen.
Also Burgerking und KFC mag ich gar nicht.
Subway oder McDonalds. Bei dem einen schmeckt es mir besser und beim anderen ist es billiger. XD
Beiträge von Phie
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Sinnlose Umfrage, aber ich bin Steinbock! XD
-
So spät abends und ich hab langeweile. Also hier Bild~
-
-
Von den Uniformen her würde ich "Kore wa Zombie Desu ka?" sagen.
-
Ja, ich bin angemeldet. Aber meine Aktivität hält sich in Grenzen.
Eigentlich bin ich hauptsächlich wegen Cosplay da und liebe Menschen die man so halt mal trifft.
Und um anderen hinterher zu stalken. Ganz klar!Aber im allgemeinen ist Animexx doof und der "Standard-Mexxler" ist mir suspekt.
-
Das ist richtig! Du bist dran.
-
-
Der Junge aus "Die letzten Glühwürmchen" - Seita.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dieses Video ist einfach nur genial. Die Musik passt einfach perfekt. Ich bekomm immer wieder Gänsehaut wenn ich es mir angucke.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kult~ Einfach genial. XD
-
Hauptsächlich Sub, aber manche guck ich auch mit deutschem Dub und denk mir meistens nur so..."Hilfe~ Schlimm..", obwohl manche Synchros auch echt gut gelungen sind.
-
YES! Ika bekommt ne zweite Staffel!
Wann ist noch nicht bekannt, aber ich für meinen Teil freu mich rießig. :3 -
Richtig~ Du bist!
-
-
Zazie Rainyday aus Magister Bla~
-
Momentan gibt es kein Spiel an dem ich richtig dran sitz. Ich spiel nur in letzter Zeit abends bevor ich schlafen geh (meistens so 15-20 Min) Cooking Mama 2 bzw. 3 und versuch da die letzten Gold Medaillen zu holen dir mir noch fehlen.~
-
Vorspann:
Frittenbude vs. We Are Enfant Terrible ~ Steven SeagulAufwachen:
E Nomine ~ Vater Unsererster Schultag:
High and Mighty Color ~ Mizutama RamuneMasturbation:
Mucc ~ OzVerlieben:
goreshit ~ chiyopop?das erste Mal:
Swing Holic ~ Wings of butterfliesHausputz machen:
ZUN ~ Beloved Tomboyish GirlAuf einen wichtigen Anruf warten:
Ayumi Hamasaki ~ Bold & DeliciousKampflied:
ZUN ~ Apparitions Stalk the NightSchlussmachen:
Kirby's Dreamland ~ King Dedede's ThemeAbschlussball:
Böhse Onkelz ~ Nur wenn ich besoffen bin...Was zur.Ein spannendes Buch lesen:
IRON ATTACK! ~ AncientLeben:
ZUN ~ Charming DominationEinfach nur so rumhängen:
Clint Mansell ~ Ghosts of Things to ComeNervenzusammenbruch:
Houkago Tea Time ~ Utauyo!! MIRACLE...XDDDAutofahren:
MUCC ~ Aka... unpassend.Flashback:
Equilibrium ~ HeimwärtsSich über die hohen Konzertticketpreise ärgern:
Hatsune Miku ~ The Disapperance of Hatsune Miku -DEAD END-Wieder zusammenkommen:
Setu-Firestorm ~ VividHochzeit:
IOSYS ~ 有頂天マゾヒスティックGeburt des ersten Kindes:
Hyakkoku Hajime ~ Futari no SekaiEndkampf:
abingdon boys school ~ As OneTodesszene:
IRON ATTACK! ~ Falling down the ice and fireBeerdigung:
Tada Aoi ~ Brave SongAbspann:
Clueso ~ Zu Schnell VorbeiRecht amüsant.
-
Ja ist richtig. v_v''
-
Osaka!
-
Ist richtig~ Du bist dran.