Nein, das ist leider falsch.
Der Anime hat 13 Folgen und eine Special-Folge.
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
Nein, das ist leider falsch.
Der Anime hat 13 Folgen und eine Special-Folge.
Hier~ Die Szene war einfach zu genial. XD <3
Mit ein bissel Verspätung heute endlich gekommen :
Totoro ftw! ^_^
Mein Nachbar Totoro DVD~ Der Film ist einfach wunderbar.
Mein Lieblings-Genre ist Slice of Life.
Houkago no Pleiades?
Jo richtig, man muss halt nur wissen wo man nachgucken muss.
Der Anime ist im Jahr 2010 erschienen und wurde mit 11 Folgen abgeschlossen.
Das ist richtig. Du bist dran!
Ich würde sagen Yotsuba~
Nein, leider falsch.
Wusch~
Yuri Seijin Naoko-san~
Info:
Die OVA "Tamayura" die letztes Jahr erschienen ist bekommt eine Serie.
Ich fand die OVA total süß und hab mich deshalb sehr über diese Nachricht gefreut. :3
Quelle: Klick~
Erzählerin und nervig? Niemals! Ich fand sie einer der genialsten Dinge am Anime und sie hat einfach gepasst. XD <3
Allgemein hat mir der Anime gut gefallen und hatte einige richtig guten Stellen drin.
Ich habe mir nur Hetalia Axis Powers angeguckt. Die anderen Folgen werde ich mir wohl so schnell net angucken.
Ich fand es zwar ganz putzig und lustig, aber irgendwie muss mehr davon auch net sein. XD;
Am liebsten mag ich Italy. Er ist zwar richtig doof und manchmal nervig, aber irgendwie auch total süß. <3~
VLC! - Er ist einfach toll. :3
Ich hatte mich sehr auf diesen Anime gefreut gehabt, das heißt natürlich auch, ich hatte gewisse Vorstellungen von dem Anime. Ich dachte der Anime wird echt toll, aber von der ersten Folge war ich irgendwie enttäuscht (hoffentlich wird es noch besser). Am Anfang fand ich es relativ langweilig, aber das steigerte sich im Laufe der Folge.
Arrg~ Aber Victorique ist einfach nur zu süß wenn sie auf dem Boden rumkullert.
Ich hoffe die nächsten Folgen haben mehr zu bitten!
Also 10/10 für mich auf keinen Fall. XD
Die erste Folge war recht unterhaltsam, mit einigen sehr lustigen Stellen drin, aber genau so auch total übertriebenen Stellen drin wo man nur so denkt "Musste das jetzt sein?".
Die Charaktere sind nett, mir gefällt da besonders das Mädchen, dass hauptsächlich nur über ihren Block kommuniziert.
Mal sehen was noch so folgen wird~