Ja richtig, aus der OVA~ Du bist!
Beiträge von Phie
-
-
So~ Nächstes!
-
Panty & Stocking with Garterbelt, Episode 5 nach 17 Minuten!
Wuahahahaa~ -
Richitg~
Du bist dran.
-
Der Anime kam im Frühling 2009 raus und wurde mit 11 Folgen abgeschloßen. o_o
-
Süße Idee!
Ich mach auch mit. -
Ja da hast du recht der Anime ist wirklich süß! <3
So und weiter~ -
Tamayura
-
Richtig!
Du bist dran xScarlet~
-
Hmm~ Hatte das von Vicious net gesehen gehabt, aber wenn er meint ich darf weitermachen mach ich das mal hiermit:
Ist ja nicht so schwer, also goo~
-
Kirino aus Ore no Imouto bla~?
-
Ich finde Figuren toll.
Selbst besitze ich so um die 20 oder so~ und ich find es einfach schön anzusehen. o.o Ich hätte gern mehr, aber das ist halt immer so eine Geldsache.
Es gibt verschiedene Serien von den ich auf jeden Fall irgendwann den einen oder anderen Chara als Figur gern haben möchte. <3 -
Als ich das erste mal etwas von dem Anime gesehen hatte, dachte ich mir so, dass es ja ganz nett aussieht und ich es mir angucken werde, aber bis jetzt bin ich nicht so begeistert..~ Habe bis jetzt die erschienen 5 Episoden geguckt, aber war nicht so angetan, ich hoffe immer darauf, dass noch was spannendes passiert. Mal sehen was die nächsten Episoden bringen~
-
Dieser Anime ist einfach genial!
Für mich war die erste Folge bis jetzt am besten, einfach dieser erste Auftritt von Ika. <3 haach~ Sie ist einfach ein genialer Chara~ So süüß~
Auf jeden Fall lohneswert zu gucken! -
Also einmal von Soredemo Machi wa Mawatteiru:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und noch Kuragehime <3:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann mich den Vorigen nur anschließen!
Der Anime gefällt mir sehr gut, die Charaktere sind toll und die Story auch. <3
Für mich bis jetzt auch einer der besten Anime der Season und ich freu mich schon auf die nächsten Folgen. -
Ich find den Soundtrack so toll. XD <33
Besonders "I Don't Want To Set The World On Fire" mag ich.Der Text ist irgendwie süß. XD
-
-
-
Zitat
Im B&B bereich hat mich auch irgendwer angesprochen hier aus dem Forum, aber da ich ja so doof bin, hab ich den Namen vergessen. Alzheimer lässt Grüßen
Kann ich gewessen sein, ich hab jemand mit nem Schweinchen-Button auf seinem Rucksack angsprochen..~ Aber Namen weiß ich auch net mehr..XD War so rot angezogen und noch so ner Schleife aufm Kopf~ XD