Beiträge von Phie

Ich finde Figuren toll. :lovex:
    Selbst besitze ich so um die 20 oder so~ und ich find es einfach schön anzusehen. o.o Ich hätte gern mehr, aber das ist halt immer so eine Geldsache.
    Es gibt verschiedene Serien von den ich auf jeden Fall irgendwann den einen oder anderen Chara als Figur gern haben möchte. <3

Als ich das erste mal etwas von dem Anime gesehen hatte, dachte ich mir so, dass es ja ganz nett aussieht und ich es mir angucken werde, aber bis jetzt bin ich nicht so begeistert..~ Habe bis jetzt die erschienen 5 Episoden geguckt, aber war nicht so angetan, ich hoffe immer darauf, dass noch was spannendes passiert. Mal sehen was die nächsten Episoden bringen~

Dieser Anime ist einfach genial! :lovex:
    Für mich war die erste Folge bis jetzt am besten, einfach dieser erste Auftritt von Ika. <3 haach~ Sie ist einfach ein genialer Chara~ So süüß~
    Auf jeden Fall lohneswert zu gucken!

Also einmal von Soredemo Machi wa Mawatteiru:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und noch Kuragehime <3:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

Wer kann mir sagen wann der Film hier in Deutschland erscheinen wird ?

Einen Film von Gantz? Gibt es nicht. o.o
    Wenn du aber mit "Film" die Serie meinst, kannst du diese schon in Deutschland kaufen.

Zitat

Im B&B bereich hat mich auch irgendwer angesprochen hier aus dem Forum, aber da ich ja so doof bin, hab ich den Namen vergessen. Alzheimer lässt Grüßen :-D

Kann ich gewessen sein, ich hab jemand mit nem Schweinchen-Button auf seinem Rucksack angsprochen..~ Aber Namen weiß ich auch net mehr..XD War so rot angezogen und noch so ner Schleife aufm Kopf~ XD