Ich geh dieses Jahr zum 6ten mal wieder 3 Tage hin. <3
Freitags und samstags zieh ich mein Reimu Hakurei Cos an, das momentan noch net fertig ist..x.x Und Sonntag weiß ich noch nicht genau~
Ich freu mich schon auf Rumi Shishido und Olivia.
Beiträge von Phie
-
-
Ich finde die Musik von ihnen auch klasse.
Mein Lieblingslied von ihnen ist "Highest Life"~ -
Urahara!
-
198.6 €~
-
Ich brauche unbedingt Musik, wenn ich alleine unterwegs bin, also wenn ich zB in die Schule lauf oder mit der Bahn fahre. oo
-
Du hast 13 von 14 Punkten erreicht.
Deine Bewertung
Warm. Du bist aber echt gut warm?! Schwul?...? ähem - bist nah dran gewesen, nur deswegen warm.
Dein Keksspruch für den Tag
Du schwebst in einen Tag voller Glückseligkeit. Solange du nicht daran denkst das alles andere sch... ist, geht es zumindest...
Yeah~ -
Komische Frage. XD
Ich hab mir bis jetzt keine Gedanken drüber gemacht~
Aber wenn ich aber sterbe würde ich gerne die Personen außen rum haben die mir wichtig sind und ihnen dafür danken, dass sie es mit mir ausgehalten haben. oo' <3 Heißt meine letzten Worte wäre eine Danksagung ooOder: Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! <3'
-
70% rein o,o~
-
Es darf jemand anderes weiter machen~!
-
Remember me ? oo
-
hehe, also da hab ich mich gekugelt vor lachen xD
Ich saß nur noch da und dachte "Nein....neeeein~ Das ist jetzt net deren Ernst...." Und dann ging es weiter, Augentropfen etc. Da war bei mir Ende...XDD Ich saß einfach nur noch geschockt und dachte nur noch "Nein......neeeinn....wie können sie nur T_T" -
Ich bin nicht so der Rießen-Ecchi-Fan, hab mir trotzdem den einen oder anderen Anime angeguckt, aber bei KissXSis....NEIN! XD Baah~ Eine Folge hat mir davon gereicht um zu wissen dass ich das nicht weiter gucken werde...o,o Der Bruder tat mir so leid, wie diese kleinen doofen Schwestern es immer wieder versucht haben ihm näher zu kommen...schlimm...~.~
-
Ich hab mir auch bis jetzt alle 3 erschienen Episoden angeguckt und kann nur bestätigen dass es einfach total durchgeknallter Humor ist. XD
Mir gefällt der Anime bis jetzt gut, auch wenn ich sagen muss dass ich das mit den Urinproben von Episode 2 ein bissel zu ekel fand.. ._.'' -
Rettungslos von Simone van der Vlugt
Ich muss aber sagen, dass es mir bis jetzt irgendwie noch nicht so gut gefällt. Der Einstieg war komisch und der Schreibstil hat mir in Klassentreffen auch besser gefallen. ._. -
Ich habe bis jetzt nur die Serie geschaut und sie war einfach nur genial!
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und auf jeden Fall werde ich noch die beiden Filme gucken~ <3 -
Hmm~ Das erste Videospiel was ich je gespielt hab, war irgendein Spiel für den Game Boy, was ich immer bei ner Freundin gespielt hab. König der Löwen oder so XD~
Das erste Spiel dass mir dann selbst gehört hat war die Gelbe Edition. <3 -
Auf jeden Fall kaufen! So ne Sammlung im Regal ist schon schön. oo
Aber wenn es ein Manga gibt der mich wirklich interessiert aber er noch nicht in Deutschland erschienen ist dann les ich ihn online.
-
-
Ich muss sagen, dass ich mir den Anime am Anfang gar nicht gucken wollte, weil ich dachte er würde mir eh net gefallen.
Habe mir dann aber doch die erste Folge angeguckt, weil eine gewisse Person es sehen wollte und war nicht so wirklich überzeugt...XD
Ca. 1 1/2 Wochen später überlegte ich mir was ich gucken kann und dachte mir: "Yeah~ Kannst ja mal die 2. Folge Fairy Tail gucken, vielleicht wird es besser." Und ja die 2te Folge hat mir besser gefallen und das hat sich dann so gesteigert. XD Und ich find den Anime jetzt einfach nur genial. o,o Und ich liebe den OST. <3 Bis jetzt mag ich am meisten Levy.
Es soll die nächste Folge kommen..;_; -
Ich muss sagen, dass ich mir den Anime am Anfang gar nicht gucken wollte, weil ich dachte er würde mir eh net gefallen.
Habe mir dann aber doch die erste Folge angeguckt, weil eine gewisse Person es sehen wollte und war nicht so wirklich überzeugt...XD
Ca. 1 1/2 Wochen später überlegte ich mir was ich gucken kann und dachte mir: "Yeah~ Kannst ja mal die 2. Folge Fairy Tail gucken, vielleicht wird es besser." Und ja die 2te Folge hat mir besser gefallen und das hat sich dann so gesteigert. XD Und ich find den Anime jetzt einfach nur genial. o,o Und ich liebe den OST. <3 Bis jetzt mag ich am meisten Levy.
Es soll die nächste Folge kommen..;_;