Oh ja~ Dieser Anime ist toll. <3
Er hat mir echt gut gefallen und hatte ihn am Stück geguckt, weil ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht..o,o'
Und bei letzten Folge musste ich so viel weinen wie schon lange net mehr bei nem Anime...XD;;
Beiträge von Phie
-
-
Unterschiedlich.
Wenn es ältere abgeschlossene Anime sind und sie es mit deutschem Untertitel gibt dann deutsch.
Wenn es jedoch aktuelle Anime sind die gerade noch laufen, dann englisch, weil die meistens früher mit englischem Sub draußen sind als die mit deutschem. XD -
Bakuman 1
Black Butler 1
Can you hear me?
GTO 1
Rave 1
Tag X
The Legend of Zelda - Ocarina of Time 1-2 -
Ich kann dir da nur zustimmen, die Outfits gefallen mir meistens gut, aber ich mag ihre Stimme nicht wirklich. XD Mit einer anderer Stimme könnten mir die Lieder von ihr sicherlich gefallen.
-
Hmm~ Bevor ich ins Bett geh mache ich meistens das Fenster auf, obwohl mir das zu kalt ist, aber frische Luft brauche ich einfach und es ist angenehmer...im Bett selber liege ich am liebsten nah an der Wand und auf der Seite, meistens drehe ich mich dann nochmal auf Bauch und Rücken, bis ich dann wieder auf der Seite lieg und dann irgendwann so einschlafe...XD'
Ich schlaf mit einem großen Kissen und noch 4 kleinen und wenn es gerade nicht Sommer ist und total heiß ist, schlaf ich mit 2 Decken und noch Stricksocken. <3 -
Erstmal: Sie wollen sich nicht auflösen, sie machen nur eine Pause, von einer unbekannten Länge, damit jeder der Mitglieder sich seinen eigenen Projekten zuwenden kann. o,o XD
Heute hör ich sie nicht mehr so oft wie früher, aber wenn ich sie höre, dann am liebsten die älteren Lieder von ihnen. Die gefallen mir persönlich besser. <3 Einer meiner Lieblingslieder ist Golden Wing.
-
-
Mir persönlich gefällt es gar nicht und würde es selber auch nie tragen. Ich würd damit eh bestimmt komisch aussehen....XD
Aber ich muss sagen, dass es bei manchen schon recht süß aussehen kann. -
Hier mal ein paar Seiten die ich mag ♥ :
Hauptsächlich Kleider:
http://www.capsuletokyo.com/mise/index.php?lang=en
http://www.modejapon.com/shop/index.php
http://www.cosmates.jp/temp_maintenance_notice.html (geht momentan nicht)
Süße Buttons und so~:
http://www.kawaiinot.com/storesection.php
-
Ich gehe hin.
Aber ich weiß noch nicht, ob ich an beiden Tagen hingeh oder nur an einem. Das entscheid ich dann eher kurzfristig~ -
Hm~ Ich find alle schön. o,o
Aber am besten denke ich gefällt mir das von Asu, weil es mir einfach gefällt, mit dem zugeschneiten und dann noch dem Baum im Vordergrund mit dem Schnee drauf.~ Einfach schön. <3
Also meine Stimme geht an Asu~ -
Gibt es da eigentlich auch eine deutsche verfilmung, also anime? im internet find ich nur mit untertiteln...
Also es gibt auf Anime-Loads alle Death Note Folgen auf deutscher Sprache oder du kaufst dir die DVDs. o.o
-
Ich habe ca. 340 Manga, aber in den letzten zwei Jahren sind nicht mehr wirklich viele hinzugekommen. ^^''
-
Ich lese seit 2000 rum oder so. XD' Kann mich nicht mehr genau dran erinnern.
-
Zombieland!
Er hat mir sehr gut gefallen, war sehr lustig. XD Und die Regeln sind einfach genial. XD -
Zu 80 % sind Sie: Der Idler: Du bist die meiste Zeit afk.Wenn im Chat mal nix läuf, machst du was anderes.
Du bist easy drauf und chillst gerne mal rum. Du bist einer der unauffälligeren User, der sich lieber zurück hält ^^
Dieses Profil hatten 38.2353 % der 34 Quizteilnehmer!Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 13 % sind Sie: Der Admin: Du bist wie die Big Bosse des ACG. Wenn jemand Ärger macht bist du zur Stelle und weist sie in ihre Schranken.Es macht dir Spass böse Buben zu kicken und für Recht und Ordnung im Chat zu sorgen.
Sehr vorbildlich! ^^
Oder aber auch:
Zu 7 % sind Sie: Der Verrückte: Du bist der durchgeknallte User-Typ. Wenn jemand was sinnloses schreibt pinkelst du ihm ans Bein oder lässt einen 750 Tonnen schweren Radiergummi auf ihn fallen. Du kennst so gut wie jeden Chatspruch und bist die Simmungskanone des ACG.Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Der Frauenheld/ Der Männerschwarm: Die User des anderen Geschlechts liegen dir zu füssen.Es gibt kaum ein männliches/weibliches Wesen dass dich nicht kennt. Wenn du den Chat betrittst kreischen die Mädels/ pfeiffen die Kerle dir hinterher. Du bist sehr beliebt ^^
Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Der Spam0r: Du bist der der sich nicht kurz fassen kann. Es macht dir Spass Worte ins unendliche zu ziehen oder immer und immer wieder das gleiche hintereinander zu schreiben. -
-
Kluggeschissen( :D ): Es war 2001. Mit DoReMi verbinde ich eine ganz bestimmte Erinnerung, daher weiss ich wann die Serie in Deutschland anlief: Am 12. September 2001, ein Tag nach dem Anschlag aufs WTC. :S
Oki Danke. ^^ Ich wusste es nicht mehr genau. Ich wusste nur noch, dass es bei dem Zeitpunkt mit dem Eurowechsel war...(ja...ich dachte der wäre 2000/2001 gewessen..>>') -
Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Akane! Tapfer, stark und allseits beliebt! Allerdings unterschätzt du dich manchmal selbst, hab mehr Vertrauen in dich
Dieses Profil hatten 8.7852 % der 5680 Quizteilnehmer!Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Chii! Du wirkst einsam und verlassen, oft melancholisch und zurückgezogen. Dabei bist du eigentlich sehr beliebt...Komm aus dir rausOder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Ran! Mutig, rein und offenherzig^^ Du liebst eine Person, der du das allerdings nicht richtig erklären kannst Trau dich!Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Shigure! Du strotzt vor Selbstbewusstsein und zeigst das auch deutlich! Für dich gibt es kaum Bessere als dich selbst..doch wenn du dich verliebst, dann ändert sich deine Meinung darüber rasantOder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Chiaki! Ein cooler Typ, Herzensbrecher und beliebt! -
Öhhm~ Mein eigener erster Manga war DoReMi. Mir hatte der Anime so gut gefallen. Das war 2001~ Aber davor hab ich schon verschiedene bei meiner Cousine gelesen und wegen ihr bin ich überhaupt drauf gekommen. Sie war wohl eher die böse Person die mich zum Mangatum verführt hat. Schock~ XD