Beiträge von Phie

    Unterschiedlich.
    Wenn es ältere abgeschlossene Anime sind und sie es mit deutschem Untertitel gibt dann deutsch.
    Wenn es jedoch aktuelle Anime sind die gerade noch laufen, dann englisch, weil die meistens früher mit englischem Sub draußen sind als die mit deutschem. XD

    Ich kann dir da nur zustimmen, die Outfits gefallen mir meistens gut, aber ich mag ihre Stimme nicht wirklich. XD Mit einer anderer Stimme könnten mir die Lieder von ihr sicherlich gefallen.

    Hmm~ Bevor ich ins Bett geh mache ich meistens das Fenster auf, obwohl mir das zu kalt ist, aber frische Luft brauche ich einfach und es ist angenehmer...im Bett selber liege ich am liebsten nah an der Wand und auf der Seite, meistens drehe ich mich dann nochmal auf Bauch und Rücken, bis ich dann wieder auf der Seite lieg und dann irgendwann so einschlafe...XD'
    Ich schlaf mit einem großen Kissen und noch 4 kleinen und wenn es gerade nicht Sommer ist und total heiß ist, schlaf ich mit 2 Decken und noch Stricksocken. <3

    Erstmal: Sie wollen sich nicht auflösen, sie machen nur eine Pause, von einer unbekannten Länge, damit jeder der Mitglieder sich seinen eigenen Projekten zuwenden kann. o,o XD

    Heute hör ich sie nicht mehr so oft wie früher, aber wenn ich sie höre, dann am liebsten die älteren Lieder von ihnen. Die gefallen mir persönlich besser. <3 Einer meiner Lieblingslieder ist Golden Wing.

    Ich mag sie auch sehr gern. <3 Besonders das Lied "Empty 96" hats mir angetan.
    Und morgen kommt auch das neue Album "Last" raus. Freudeee~ <3

    Gibt es da eigentlich auch eine deutsche verfilmung, also anime? im internet find ich nur mit untertiteln...

    Also es gibt auf Anime-Loads alle Death Note Folgen auf deutscher Sprache oder du kaufst dir die DVDs. o.o

    Zu 80 % sind Sie: Der Idler: Du bist die meiste Zeit afk.Wenn im Chat mal nix läuf, machst du was anderes.
    Du bist easy drauf und chillst gerne mal rum. Du bist einer der unauffälligeren User, der sich lieber zurück hält ^^
    Dieses Profil hatten 38.2353 % der 34 Quizteilnehmer!

    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 13 % sind Sie: Der Admin: Du bist wie die Big Bosse des ACG. Wenn jemand Ärger macht bist du zur Stelle und weist sie in ihre Schranken.

    Es macht dir Spass böse Buben zu kicken und für Recht und Ordnung im Chat zu sorgen.

    Sehr vorbildlich! ^^

    Oder aber auch:
    Zu 7 % sind Sie: Der Verrückte: Du bist der durchgeknallte User-Typ. Wenn jemand was sinnloses schreibt pinkelst du ihm ans Bein oder lässt einen 750 Tonnen schweren Radiergummi auf ihn fallen. Du kennst so gut wie jeden Chatspruch und bist die Simmungskanone des ACG.

    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Der Frauenheld/ Der Männerschwarm: Die User des anderen Geschlechts liegen dir zu füssen.

    Es gibt kaum ein männliches/weibliches Wesen dass dich nicht kennt. Wenn du den Chat betrittst kreischen die Mädels/ pfeiffen die Kerle dir hinterher. Du bist sehr beliebt ^^

    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Der Spam0r: Du bist der der sich nicht kurz fassen kann. Es macht dir Spass Worte ins unendliche zu ziehen oder immer und immer wieder das gleiche hintereinander zu schreiben.

    Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Akane! Tapfer, stark und allseits beliebt! Allerdings unterschätzt du dich manchmal selbst, hab mehr Vertrauen in dich ^.^
    Dieses Profil hatten 8.7852 % der 5680 Quizteilnehmer!

    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Chii! Du wirkst einsam und verlassen, oft melancholisch und zurückgezogen. Dabei bist du eigentlich sehr beliebt...Komm aus dir raus ^.^

    Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Ran! Mutig, rein und offenherzig^^ Du liebst eine Person, der du das allerdings nicht richtig erklären kannst ^.^ Trau dich!

    Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Shigure! Du strotzt vor Selbstbewusstsein und zeigst das auch deutlich! Für dich gibt es kaum Bessere als dich selbst..doch wenn du dich verliebst, dann ändert sich deine Meinung darüber rasant ^.^

    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Chiaki! Ein cooler Typ, Herzensbrecher und beliebt!

    Name: Sophie

    Geb.: 18.01.1992

    Geb-Ort: Dream Land

    Bundesl.: Baden-Württemberg

    Sprache: deutsch

    Familienstand: ledig

    Kinder: später mal

    Augenfarbe: braun

    Haarfarbe: braun

    Größe: ~1,67m

    Hobbies: lesen, schlafen, Musik hören, Freunde treffen, Cosplay, etc.~

    Geschwister: einen Bruder

    Haustier: keine

    Sammelfieber: hab ich nicht wirklich eins~


    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Öhm~ Fällt mir spontan keine ein.

    Lieblings...
    ...essen: vieles
    ...trinken: Apfelsaftschorle, Met und Tee <3
    ...land: Island, England und Japan
    ...stadt: gibt es keine bestimmte.
    ...tier: Katzis, etc.~
    ...gruppe: Equilibrium
    ...song: momentan nicht vorhanden
    ...farbe: schwarz und Pastellfarben
    ...musical: -
    ...musicalsong: -
    ...film: -
    ...serie: -
    ...automarke: -
    ...schauspieler/in: -


    Bist du ...
    ...ehrgeizig? nein.
    ...modern? in manchen Dingen
    ...freundlich? meistens~
    ...launisch? öfters mal

    ...ordentlich? ja~
    ...pünktlich? ja!
    ...schüchtern? kommt auf die Situation drauf an.
    ...Raucher? nein
    ...sportlich? nicht wirklich
    ...abergläubig? nein

    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    Ehm~ Langweilig und lieb und des Öfteren mal fies?


    mehr über mich

    was für ein schuh wärst du: weiß nicht
    name rückwärts: EihpoS
    erster gedanke am morgen: Maah~ Ich will net aufstehen. ;-(
    schoko-/obstkuchen: Eh~ Beides?
    was fährst du: Fahrrad und Auto~
    schläfst du mit einem kuscheltier: nö
    gewitter - cool oder schrecklich: coolo
    was trägst du im bett: Gammelhose und T-Shirt
    isst du rosenkohl: ja
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Schwarz und blau oder so? XD'
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: nein.
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Poster~
    was für welche?: von verschiedenen Anime
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Öh~?
    cola oder pepsi: egal
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: seine Art
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: nichts schönes.
    was ist unter deinem bett: Bücher, Playmobil und Monitor