Beiträge von Phie

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :3
    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns. Du kannst ja gerne mal im Chat vorbei gucken, wenn du das noch nicht gemacht hast. Da kommt man am besten mit anderen Mitgliedern ins Gespräch.

:lovex:

Es ist wieder Zeit für den Münz-Letter!

Neue Items im März

Anime

• Little Witch Academia

Reduzierte Premiumfunktion

Diesen Monat haben wir statt einer Premiumfunktion die Benutzernamen-Änderung reduziert. Ihr könnt sie bis zum 11.04.2017 für 200 Münzen erwerben.

Monatliche Itemshop Statistiken

Es wurden insgesamt 100 Items im Monat März gekauft und dafür habt ihr 1738 Münzen ausgeben.

Top 3 Mitglieder mit den meist gekauften Items im März

Top 3 Mitglieder mit den meist verschenkten Items im März

Top 3 der meistgekauften Items im März

Habt ihr ein Item, das noch nicht im Itemshop ist, dann schreibt es doch auf die Itemshop Wunschliste!

Frage: Es geht um Ostereier und das bemalen, darf ich sie denn bemalen wie ich will? Oder muss das Thema jetzt auf OStern also mit einem Hasen und so sein ?

Mir ist beim erneuten lesen aufgefallen, dass man es auch so interpretieren kann, wie es @Reiko verstanden hat.

Gemeint ist aber, dass ihr wirklich freie Wahl habt, ob österlich, Anime oder Games bezogen, etc. ist ganz euch überlassen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oh yeaaah!

Ich gehöre auch zu den Leute die über das kostenlose Spiel-Wochenende im November zu Overwatch kamen. Davor hatte ich auch schon von Overwatch gehört und mir war klar, dass es mir eh keinen dauerhaften Spaß bringen würde, da Shooter nichts für mich sind. Ich hatte es mir dann also an dem kostenlosen Wochenende geholt (hat darüber eher durch Zufall auf Twitter erfahren) und nach nur ein paar Spielen war ich schon hin weg. Nach einem inneren hin und her von wegen: "Mimimi~ Wenn ich es jetzt kaufen und dann doch den Spaß dran verliere, habe ich so viel Geld ausgegeben" und "Aber es macht so Spaß!" - habe ich es mir dann doch gekauft und kann jetzt nach 4 Monaten sagen: Ich habe es nicht bereut!

Am Anfang war meine Charakterwahl nie eine große Wahl, denn ich habe immer nur Mei gespielt. Das kam eigentlich nur, weil ich einer der Charaktere war, die davor schon kannte und sehr süß fand. Beim ersten Mal spielen habe ich sie also gewählt und sie hat mir auch vom spielen her gefallen. Irgendwie wollte ich dann erstmal keine neuen Charas ausprobieren.

Der Wechsel kam dann aber im Dezember mit den Überraschungs-Matchs, da man dort gezwungen war auch andere Charas zu spielen. Ab diesem Zeitpunkt habe ich anfangen auch in der normalen Schnellsuche mal andere Charaktere auszuprobieren.

Inzwischen spiele ich am liebsten Mercy ("Haben sie Ihre Versicherungskarte dabei?") und Torbjörn (aka Torben :3), aber auch gerne noch Mei.

Meistens spiele ich Schnellsuche, aber letzte Season habe ich auch ein paar mal Ranked, aber das eher erfolglos. :D' Vielleicht sollte ich es aber diese Season nochmal probieren (*zu @tonguecat guck*).

Ich bin immer noch überrascht, dass mir Overwatch so viel Spaß macht, da Shooter eigentlich nie etwas für mich waren. Ich denke mal es liegt einfach an der Vermischung mit den Fantasy-Elemente und so jeder seine besonderen Fähigkeiten besitzt.

In 3 Wochen steht schon Ostern an und deshalb öffnen wir das erste Mal unsere Schweinische Ostereiermalerei! Was das bedeutet? In diesem Event sind eure Ostereier-Bemal-Skills gefragt! Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Bei der Motivwahl habt ihr freie Wahl bezüglich des Themas. Die Art der Bemalung ist dabei auch euch überlassen, ob klassisch mit Eierfarbe oder doch Filzstift ist eure Entscheidung. Nachdem eure Eiermeisterwerke fertig sind macht ihr nur noch ein Foto davon, mit welchem ihr dann beim Event teilnehmt.

Preise gibt es auch..

Alle Teilnehmer erhalten einen Award, zudem gibt es noch für die ersten drei platzierten Münzen:

• Platz - 200 Münzen
    • Platz - 150 Münzen
    • Platz - 100 Münzen

Ihr habt bis einschließlich 15.04.2017 Zeit uns eure abfotografierten bemalten Eier zu schicken. Schickt diese dafür als Konversation mit dem Betreff "Schweinische Ostermalerei" an Kona-chan. Zum Hochladen des Bildes könnt ihr unsere Bilder-Upload-Seite acgpix.de verwenden.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Event und freuen uns auf eure Einsendungen!

Eindeutig TS!

Ich weiß schon gar nicht mehr wann ich das letzt mal in Skype online gewesen bin. :sweatdrop:

Hätte man mich vor 5 Jahren oder so gefragt, dann wäre es auf jeden Fall Skype gewesen. Habe früher oft und gerne Skype benutzt, aber die meisten Kontakte die ich dort habe kommen (genau wie ich) nicht mehr online oder ich habe nichts mehr mit ihnen zu tun. Und der kleine Rest mit dem ich noch zu tuen habe, kann ich auch über andere Plattformen kontaktieren.

Am meisten freue ich momentan auf Yonder: The Cloud Catcher Chronicles! *_* Erinnert mich an eine Mischung aus Zelda BotW und Harvest Moon. Als was ich bis jetzt schon vom Spiel gesehen hat macht einfach so viel Lust auf mehr, aber bis zum 18. Juli ist noch so lang.. :rice-crying:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und Horizon: Zero Dawn. Ja mir ist klar, dass es schon raus ist, aber ich warte darauf, dass es billiger wird. (Zudem wäre mir Zelda und Horizon zu viel auf einmal)

Es ist wieder Zeit für den Münz-Letter!

Neue Items im Februar

Anime

• Sugar Sugar Rune

Reduzierte Premiumfunktion

Wie schon bereits angekündigt ist in jedem zweiten Monat die Signatur+ Premiumfunktion zusätzlich zu einer anderen Premiumfunktion im Angebot:

Diesen Monat ist die Galerie+ Premiumfunktion für 1 Monat für 10 Münzen im Angebot, zusätzlich die Signatur+ Premiumfunktion für 1 Monat für 10 Münzen. Beide Angebote laufen bis zum 14.03.2017.

Monatliche Itemshop Statistiken

Es wurden insgesamt 386 Items im Monat Februar gekauft und dafür habt ihr 3536 Münzen ausgeben.

Top 3 Mitglieder mit den meist gekauften Items im Februar

Top 3 Mitglieder mit den meist verschenkten Items im Februar

Top 3 der meistgekauften Items im Februar

Habt ihr ein Item, das noch nicht im Itemshop ist, dann schreibt es doch auf die Itemshop Wunschliste!

Bis jetzt haben noch nicht so viele abgestimmt, aber soll mir Recht sein, dann sind wir eine kleine gemütliche Runde! :rice-blush: Aber vielleicht finden sich trotzdem noch ein paar?

Go Go 11.03.!