Herzlich Willkommen~
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Beiträge von Phie
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Leb dich schnell ein & bei Fragen wende dich einfach ans Team.
Viel Spaß in der Communiy! -
-
-
Zwei an einem Tag~ [Ich kenn mal 'nen Film - woop woop]
-
Dann mal herzlich Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß! -
Bei mir war es Yoshi's Woolly World für die WiiU. Ich muss sagen als es damals raus kam war ich nicht wirklich davon überzeugt, dass es mir gefallen würde. Auf der Connichi haben mein Freund und ich die Chance genutzt und es im Gamesroom angespielt. Und was soll ich sagen? Wir waren sofort verliebt! Das Spiel macht richtig Spaß [obwohl man sich des öfteren mal gegenseitig im Weg rum steht..] und die Grafik ist einfach nur unglaublich putzig. ;3; Eine klare Empfehlung von mir!
-
Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen!
Ich wünsche dir viel Spaß. -
Dieses Wochenende findet wieder die Connichi in Kassel statt! Wie letztes Jahr auch werden wir [ @Tim-kun und ich] wieder für euch vor Ort twittern.Solltet ihr uns noch nicht auf Twitter folgen, solltet ihr das schnell nachholen! Zu erreichen unter @acg_de. Alternativ findet ihr auch alle Tweets in der Twitter-Box im Portal auf der rechten Seite.
Seid ihr dabei? Dann tauscht euch doch mit anderen Mitgliedern im Connichi-Thread aus.
-
Was für ein Finale..
Naja, meine Stimme geht noch eher an Takeshi's Castle, da ich es früher ganz gerne geguckt habe.
-
Dann auch mal herzliches Willkommen von mir!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & ich wünsche dir viel Spaß in der Community. -
Herzlich Willkommen & viel Spaß in der Community! :3
Leb dich schnell ein~ -
Ich möchte darauf hinweisen, dass dieser Thread nur für den Anime gedacht ist. Wenn du dich über den Manga austauschen willst, benutzte bitte den Manga-Thread. Danke!
-
"Hey, ich bin hier um alles zu ruinieren." - Das musst du erstmal probieren. O:
Trotzdem ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl und ich wünsche dir viel Spaß. -
im schönsten aller Bundesländer (Baden Württemberg)
Ich hoffe du lebst dich schnell bei uns ein. Solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß! -
Odense [Dänemark]
-
Dieses Ende. XD [Trotzdem reizt mich das Spiel selbst gar nicht..]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei Fragen wende dich einfach ans Team.
Ansonsten viel Spaß in der Community. -
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß. -
Ich weiß nicht, ob es schon mal jemand bemerkt hat, aber es dieser hier:
Er ist einfach süß und verleiht jedem noch so gemeinen Beitrag eine nette Abschlussnote. :3