Herzlich Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl & ich wünsche dir viel Spaß in der Community.
Beiträge von Phie
-
-
Herzlich Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl & ich wünsche dir viel Spaß in der Community. -
Neuer Monat heißt neuer Münz-Letter!NEUE ITEMS IM JUNI
- Acchi Kocchi
- Akagami no Shirayukihime
- Arjuna
- Mekakucity Actors
- Mermaid Melody: Pichi Pichi Pitch
- .hack//Infection Part 1
- .hack//Mutation Part 2
- .hack//Outbreak Part 3
- .hack//Quarantine Part 4
- Pokémon Alpha Saphir
- Pokémon Omega Rubin
- Pokémon X
- Pokémon Y
- PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer
- PokéPark 2: Die Dimension der Wünsche
- Die Stadt, in der es mich nicht gibt
- Heimliche Blicke
- Love Trouble
- Love Trouble Darkness
REDUZIERTE PREMIUM-FUNKTION IM JULI
Sichert euch 55% Rabatt für die 60 Tage Premium-Funktion Konversation+!
Jetzt für nur 30 Münzen, statt 55 Münzen und nur bis zum 14.07.2015.Habt ihr ein Item, der noch nicht im Itemshop ist, dann schreibt ihn doch auf die Itemshop Wunschliste!
-
Herzlich Willkommen!
Ich hoffe du lebst dich schnell ein & bei Fragen hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community! -
Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & viel Spaß in der Community. -
Herzlich Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & ich wünsche dir viel Spaß in der Community. -
Dann mal herzlich Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community. -
1. Ich habe die Schriftgröße geändert. Die normale Schriftgröße reicht voll und ganz aus!
2. Bitte poste keine Links zu Streamingseiten. Erlaubt sind natürlich Links zu legalen Simulcast-Seiten!Edit: Das gleiche auch für den Gangsta-Thread.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & ich wünsche dir viel Spaß in der Community. -
Herzlich Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben wende dich einfach ans Team.
Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl & ich wünsche dir viel Spaß. -
Dann mal ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Herzlich Willkommen!
Also ich finde deinen Namen sehr süß! Haha..
Aber auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & bei Fragen hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community! -
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir viel Spaß in der Community & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter. -
Achsoooooo! Ich dachte das "darf" man eventuell gar nicht xD?
Man darf alles, die andere Frage ist, ob wir es dann auch hinzufügen. Aber Sailor Moon finde ich auf jeden Fall sinnig!
Am besten wäre es dann aber bitte auch mit diese Kurzbeschreibungen, gerade bei Sets sieht es dann einfach nicht so gut aus, wenn sie fehlen. Ist aber natrülich kein Muss! -
Hey,
wie der Name "Sets" sagt, sollte ein Sailor Moon Set nicht nur aus einem Item bestehen. Es sollten schon mindestens 3 Items beinhalten. Du kannst dir gerne noch mehr überlegen, dann werde ich sie gerne hinzufügen! :3 Es wäre nett, wenn du die Bilder gleich in der passenden Größe von 48x48 postest!
-
noch nie gesehen sieht aber interessant aus gibt es die ganz normal in zeitschrift geschäften ?????????
Also probier es mal am Bahnhof, in den Buchläden/Zeitschriftenläden wirst du sie sicherlich finden!
Ich habe sie auch mal gelesen, dass ist aber lange her. Ich hatte sie auch von Anfang an gekauft und dann vielleicht noch so 2 Jahre oder so. Inzwischen sagt mir der Inhalt persönlich nicht mehr zu.