Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & ich wünsche dir viel Spaß in der Community.
Beiträge von Phie
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du lebst dich schnell ein & ich wünsche dir viel Spaß in der Community. -
*Staub wegpust*
Meine absolute Lieblingsserie ist LOST und an zweiter Stelle steht The Walking Dead. Es gibt noch einige Serien mehr die ich wirklich sehr gerne mag [OITNB, Modern Family, GoT, Sherlock, etc.] die kommen aber alle nicht an diese beiden Serien ran!
-
Dann mal ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & ich wünsche dir viel Spaß in der Community. -
Herzlich Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & bei Fragen wende dich doch einfach ans Team.
Viel Spaß in der Community. -
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Wenn du etwas von deinem geschriebenen veröffentlichen willst, haben wir dafür auch einen extra Bereich.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß in der Community! -
Dann mal herzlich Willkommen!
Ich hoffe du lebst dich schnell ein & ich wünsche dir viel Spaß in der Community. -
Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl & ich wünsche dir viel Spaß in der Community. -
Da ich doch relativ schnell weine, wenn mich ein Ende eines Anime berührt, könnte ich jetzt nicht mehr genau sagen, welcher der letzte Anime das war.
Die Anime bei denen ich wohl am meisten geweint habe waren Tokyo Magnitude 8.0 - dieses Ende & AnoHana. -
Ich habe mir gestern Fallout 3 geholt. Irgendwie habe ich jetzt Lust auf dieses Spiel bekommen, weil ich es eigentlich schon immer mochte. Gerade die Lieder im Radio. <3 Ich bin noch nicht sehr weit & es wird auch wohl eher schleppend voran gehen, da ich es mit dem kämpfen noch nicht so raus habe... ;; Das ist eigentlich mein erstes Spiel dieser Art.. v_v' Mir macht es trotzdem Spaß & ich freue mich darauf die Welt weiter zu erkunden!
-
Herzlich Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl & ich wünsche dir viel Spaß in der Community. -
Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl & bei Fragen hilft das Team gerne weiter.
Leb' dich gut ein & ich wünsche dir viel Spaß. -
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & ich wünsche dir viel Spaß in der Community. -
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & ich wünsche dir viel Spaß. -
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Gab es zum Jubiläum nicht auch einen Fotowettbewerb zum Thema Frühling? Hab da zwar aus zeitgründen nicht dran teilgenommen, aber hatte gehofft, man kriegt die eingesendeten Bilder noch irgendwie zu sehen/bewerten. Finde da jetzt irgendwie nix mehr zu.
Ja, den gab es. Es gab aber leider keine Einsendungen, so kam es auch zu keinem Voting. Das ganze ging in den ganzen anderen Events einfach unter. Wir hatten uns aber überlegt in nächster Zeit nochmal eins zu starten, dann bekommen es mehr mit & machen vielleicht auch mit.
-
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl. -
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & ich wünsche dir viel Spaß in der Community.