Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Leb' dich schnell ein & ich wünsche dir viel Spaß in der Community.
![]()
Leb' dich schnell ein & ich wünsche dir viel Spaß in der Community.
![]()
Ich bin momentan an Modern Family dran & oh man ist diese Serie toll! Hatte nach New Girl eine neue Comedy-Serie auf Netfix gesucht, die auch meinen Humor trift & das tut Modern Family auf jeden Fall. Sehr zu empfehlen!
![]()
Herzlich Willkommen!
Freut mich, dass es dir bei uns gefällt. Bei Fragen hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community weiterhin.
![]()
Ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du lebst dich schnell ein & bei Fragen wende dich einfach ans Team.
Viel Spaß!
![]()
Wird es da nächstes Jahr auch nen ACG Stand haben?
Oder seit ihr nur auf der Dokomi vertreten?
Ich weiß zwar nicht, wie du darauf kommst, aber wir werden dort nicht vertreten sein.
Wir haben als Community auf der DoKomi immer einen Stand. Auf der Contopia, sowie der Yukon sind wir meistens mit einzelnen Teammitgliedern beim Captured Moments Stand vertreten.
![]()
kommende nacht um 4 uhr solls dann auch das erste update geben: neue waffe + neuer spielmodus "rangkampf" kommen ins spiel!
Und noch eine neue Arena: Heilbutt-Hafen! Ich freue mich schon drauf.
![]()
Der erste Montag im neuen Monat, das heißt Münz-Letter-Time!
NEUE ITEMS IM MAI
REDUZIERTE PREMIUM-FUNKTION IM JUNI
Sichert euch 50% Rabatt für die 60 Tage Premium-Funktion Signatur+!
Jetzt für nur 25 Münzen, statt 50 und nur bis zum 08.06.2015.
Habt ihr ein Item, der noch nicht im Itemshop ist, dann schreibt ihn doch auf die Itemshop Wunschliste!
![]()
Herzlich Willkommen!
Wenn du auf der Suche nach neuen Anime bist, kann ich dir diesen Thread ans Herzen legen!
Solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Ansonsten, viel Spaß in der Community.
![]()
Herzlich Willkommen!
Leb dich schnell ein & solltest du Fragen haben wende dich einfach ans Team.
Viel Spaß in der Community~
![]()
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & bei Fragen hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß!
![]()
Den Anime hatte ich früher auf dem Kinderkanal "Junior" entdeckt. Kennt ihr das auch noch?
Ich bitte zu beachten, dass dieser Bereich wirklich nur dazu gedacht ist seine Itemwünsche auszusprechen und keine Diskussion über den Anime zu starten. Bitte dafür einen entsprechenden Thread im Animebereich erstellen. Vielen Dank!
![]()
Weiß wer wie die Seite hieß, von den Bronyleuten da?
Also wenn du die Seite von den Leuten aus der Skyecrew meinst dann ist es diese hier. Wenn du andere Leute meinst, dann weiß ich es nicht.
![]()
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
Leb dich schnell ein & ich wünsche dir viel Spaß in der Community.
![]()
Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl & bei Fragen hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community.
![]()
Herzlich Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & ich wünsche dir viel Spaß in der Community.
![]()
Leb dich schnell ein & ich wünsche dir viel Spaß in der Community.
![]()
Bin momentan am deutschen vierten Band von Das Lied von Eis und Feuer - Die Saat des goldenen Löwen von George R. R. Martin dran. Ich mag die Reihe sehr, obwohl ich mir mal vor ein paar Jahren gesagt habe, dass ich die Reihe nie lesen will. ;; Gerade die Geschichten von Arya, Jon, Tyrion & Daenerys mag ich sehr.
![]()
Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß!
![]()
3 Beiträge mit dem Titel "Achtung Spoiler"? Wir haben auch einen extra Spoiler Tag den man dafür benutzen sollte, da viele auch so einfach schon mal drüber lesen & dann Dinge lesen, die sie gar nicht lesen wollen.. ;;
Bitte diesen Code das nächste Mal benutzen. Danke!
Alles zwischen den Klammern ist dann erst durch einen Mausklick sichtbar.
![]()
Herzlich Willkommen & viel Spaß!
Solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
![]()