Beiträge von Phie

Dann mal herzlich Willkommen!
    Ich hoffe du lebst dich schnell ein & bei Fragen hilft das Team gerne weiter.
    Viel Spaß in der Community~

:lovex:

Ich wollte mich mal erkundigen, was es mit diesen Items auf sich hat ?

Die Items haben eigentlich nur den Zweck, dass du sie mit deinen verdienten Münzen kaufen kannst und sie dann in deinem Profil anzeigen lassen kannst. Dafür musst du sie aber erst unter "Meine Items" sichtbar machen. So kannst du anderen Leuten z.B. zeigen welche Anime du magst. Es gibt ständig neue Items & auch die User können ihre Wünsche nennen.

Und was kann ich mir allgemein unter dem Münzsystem vorstellen ?

Mit den Münzen kannst du, wie schon erwähnt im Itemshop Items kaufen oder dir Premium-Funktionen kaufen. Mit diesen hast du im Forum einfach mehr Möglichkeiten, wie z.B. auch ein Bild in deine Signatur zu setzen.
    Münzen erhälst du z.B. durch die täglichen Münzen, erstellen von Beiträgen und Threads oder wenn jemand etwas von dir gefällt (über den "Gefällt mir"-Button).

Das Voting des Rangleiter-Events ist vorbei & wir möchten uns nochmal bei allen Teilnehmern bedanken! Alle werden den Award "Leiterbauer 2015" erhalten. Wir möchten uns auch bei euch bedanken, die dieses Event so gut angenommen haben. Es wird sicherlich nicht das letzte Event dieser Art gewesen sein. Und jetzt zu dem Gewinner & somit zur neuen Rangleiter im Forum. Gewonnen hat..

Da loco mit seiner "The Legend of Zelda"-Rangleiter

25 Gerudoläufer
    50 Rubinsammler
    100 Cocolintbewohner
    150 Bombenwerfer
    250 Kraftarmbandbesitzer
    350 Schlüsselträger
    500 Zoraschwimmer
    750 Shiekahanhänger
    1.000 Schildschwinger
    1.500 Bumerangexperte
    2.500 Schwertmeister
    5.000 Eponas Zähmer
    7.500 Hylianer
    10.000 Kokiri-Fee
    15.000 Triforcewächter
    20.000 ??? (Geheim)
    25.000 ??? (Geheim)

Den zweiten Platz belegt Gorthaur mit seiner "Fantasy"-Rangleiter. Der dritte Platz geht an Kona-chan & ihre "Animal Crossing"-Rangleiter.

Wir hoffen sehr, dass viele sich über die neue Rangleiter freuen & sie auch benutzen werden!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Ich hoffe du lebst dich schnell ein & bei Fragen kannst du dich gerne ans Team wenden.
    Viel Spaß bei uns~

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
    Ich hoffe du lebst dich schnell bei uns ein & solltest du Fragen haben, wende dich einfach ans Team.
    Viel Spaß in der Community!

Ich habe diesen Thread jetzt umbenannt & in die entsprechende Buchstabenkategorie verschoben.

Wir freuen uns, wenn sich User so viele Gedanken machen, aber wir möchten dass ganze natürlich auch übersichtlich halten. Wir haben z.B. diesen Thread, wie Purple auch schon geschrieben hat, in dem User ihre persönlichen Empfehlungen mit anderen Usern teilen können.

Und ja ich mag Klopapier.

Dann kann ich dir dieses Item empfehlen - höhö.

Ansonsten herzlich Willkommen bei uns~
    Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
    Viel Spaß in der Community.

Da das manche wohl noch nicht gelesen haben.

Ich denke das 4te[?] Mal schreiben bringt wohl auch nichts - leider.. Müssen wir uns halt etwas überlegen.

Nachdem ich mich gestern durch Tokyo Ghoul gequält habe, werde ich mir jetzt als nächstes Moshidora vornehmen. Einer dieser Anime, die auch schon seit min. 3 Jahren auf meiner Watching-Liste ist.. 5 Folgen hatte ich schon geschafft von 10. Ich weiß noch, dass es um Baseball geht & um ein Mädchen, dass dieses Team leitet. Da er mich bisher noch nicht überzeugt hatte, ist er dann in Vergessenheit geraten.

Edit:

Das kann ja noch was werden. xD

Es konnte nichts gutes werden! Dieser Anime ist einfach so überhypt das ist echt schlimm..

Ich finde die amiibos toll! Inzwischen besitzen ich 5 amiibos, davon gehört einer noch meinem Freund. Auf jeden Fall folgen aber auch noch weitere. Auf meiner Wunschliste stehen: König Dedede, Toon Link & Woll-Yoshi [der ist dann bestimmt auch etwas für dich, @Fenrir ].
    Spiele habe ich auch welche, bei denen ich sie einsetzten kann. Ich liebe z.B. den Kirby Rennanzug, bei Mario Kart 8 oder, dass man den Pixel Toad bei Captain Toad suchen kann.
    Sie sind zwar schon teurer, aber ich würde mir eh nur die Charas holen, die ich wirklich mag. Das einzige was mich richtig stört ist dass gerade detailreichere amiibos, wie z.B. Marth, schnell sehr billig wirken, da sie einfach nicht so gut verarbeitet sind.

Noch ein Bild von meinen amiibos:

amiibos

Edit: Heute kam doch unverhofft noch ein Toon-Link dazu. :3

Achtet bitte drauf, dass in diesem Thread auch die Meinung zählt. Wenn ihr das nicht wollt haben wir im Spambereich noch einen entsprechenden Thread.

Ich versuche momentan meine Watching-Liste zu verringern. Heißt abgesehen von den aktuell, laufenden Anime suche ich mir immer einen raus, denn ich als nächstes beende. Ich habe mich jetzt als nächstes für Tokyo Ghoul entschieden.. Ich bin noch bei der ersten Staffel Folge 6 [zweite werde ich mir wahrscheinlich auch nicht ansehen]. Nach der ersten Folge, hat er mir schon nicht zugesagt, aber dadurch dass er so gehypt wurde, will ich ihn dann doch jetzt zu Ende gucken. Mir sagen die Charas, die Geschichte & allgemein das Setting nicht zu, aber vielleicht ändert sich noch meine Meinung. Ich bin gespannt.

Das ist meine Watching-List, mal sehen welchen Anime ich danach in Angriff nehme.

Watching-Liste