Beiträge von Phie

Synonym My Love Story!!
    Episoden 24
    Produktionsjahr 2015
    Genre Comedy, Romance, Shoujo
    Produzenten Madhouse, Nippon Television Network Corporation
    deutscher Simulcast Crunchyroll

Handlung

Takeo Gouda hat es nicht einfach im Leben, mit seinen zwei Metern Höhe und 120 Kilogramm, ist er bei den Mädchen nicht gerade beliebt und das obwohl er eigentlich ein sehr gutmütiger Mensch ist. Zu seinem Leidwesen, sind auch noch seit der Grundschule, alle Mädchen hinter seinem gutaussehenden und besten Freund Makoto her. Doch gutes Aussehen ist längst nicht alles und so hat sich Takeo eigentlich schon mit seinem Schicksal abgefunden. Eines Tages jedoch, eilt er dem Mädchen Rinko zu Hilfe, die gerade von einem Perversen ziemlich bedrängt wird. In diesem Augenblick scheint Takeos Liebesgeschichte eine schlagartige Wendung zu nehmen, wird er nun endlich sein Glück in der Liebe finden?
    Quelle: anisearch.de

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eigene Meinung

Dieser Anime hat einfach mal so einen sympatischen Hauptcharakter! Takeo ist einfach so knuffig & man muss einfach mit ihm Mitleid haben.. ;3; Aber auch Rinko ist einfach nur unheimlich süß. Alleine diese erste Folge war so süß & hat einfach nur Spaß gemacht. Ich freue mich wirklich auf diesen Anime. Ich möchte auf jeden Fall noch Drama sehen & dann sollen Takeo und Rinko zusammen kommen. :3

Werde ich auf jeden Fall weiter gucken & ich hoffe er bleibt so unterhaltend.

:lovex:

Englisch Sound! Euphonium
    Episoden -unbekannt-
    Produktionsjahr 2015
    Genre Musik, School, Slice of Life
    Produzenten Kyoto Animation, Lantis, Pony Canyon, Rakuonsha
    deutscher Simulcast Crunchyroll

Handlung

Kumiko Oumae war schon in der Mittelschule im Brassband-Klub und will diesem nun auch als frischgebackene Highschool-Schülerin beitreten. Den gleichen Plan verfolgen ihre KlassenkameradinnenHazuki und Sapphire. Als Kumiko jedoch beim Klub ankommt, trifft sie dort auf ihre frühere Mitschülerin Reina, was ihr sofort einen Vorfall bei einem Brassband-Wettbewerb während ihrer Mittelschulzeit in Erinnerung ruft und ihre Pläne dadurch ins Wanken bringt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eigene Meinung

Die erste hat mir richtig gut gefallen & hat mir richtig Freude gemacht! Aber als ich schon das erste Mal ein Bild davon gesehen habe, war mir klar, dass das ein Anime für mich ist - süße Charaktere & Slice of Life-Anime! Ich wurde nicht enttäuscht von der ersten Folge & er zählt jetzt schon zu den Lieblingen dieser Season für mich. Ich mag die Musik Thematik & fühle mich ein bisschen an K-ON! zurück erinnert.

OP & ED gefallen mir auch gut, mit den Blasinstrumenten im Hintergrund. Besonders aber das ED macht richtig gute Laune~

Wird auf jeden Fall weitergeguckt & ich freue mich schon richtig auf die nächste Folge. :3

Als erste Neuerung des Monats können wir verkünden, dass es ab jetzt auch Games im Itemshop zu kaufen gibt! Bis jetzt sind es noch nicht so viele, es werden natürlich in nächster Zeit mehr folgen. Und wie immer könnt ihr uns auch eure Vorschläge nennen.

Wir freuen uns nämlich generell sehr, dass ihr so viele, neue Vorschläge für den Itemshop habt! Aber bitte beachtet auch den Thread "Itemshop Wunschliste - So geht's". Wir können die Bilder nur verwenden, wenn sie genau die Größe 48x48 Pixel hat. Andere Größen sind leider für uns nicht verwendbar. Es ist zwar keine Pflicht, aber wir freuen uns immer, wenn ihr auch eine Kurzbeschreibung angebt. Dieses kann z.B. ein bekanntest Zitat sein oder etwas anderes, dass man mit dem Item verbindet.

Nun eine Übersicht über die neuen Items aus dem Monat März.

Anime

• Accel World
    • Aesthetica of a Rogue Hero
    • Akame ga Kill!
    • Akatsuki no Yona: The Girl Standing in the Blush of Dawn
    • Aldnoah.Zero
    • Baki
    • Barakamon
    • Black Cat
    • Blood+
    • Chrno Crusade
    • Eternal Sonata
    • Das Königreich der Katzen
    • Devil Survivor 2: The Animation
    • D.N.Angel
    • Dragonball GT
    • Ein Supertrio: Cat's Eye
    • Fate/Zero
    • D.Gray-man
    • Guilty Crown
    • Hamtaro
    • High School DxD BorN
    • HighSchool DxD New
    • Hyakka Ryouran: Samurai Bride
    • Hyakka Ryouran: Samurai Girls
    • Ikki Tousen
    • Ikki Tousen: Dragon Destiny
    • Ikki Tousen: Great Guardians
    • Ikki Tousen: Xtreme Xecutor
    • Iron Man
    • Kämpfer
    • Kyoukai no Kanata
    • Mahouka Koukou no Rettousei
    • Mahou Shoujo Lyrical Nanoha
    • No Game No Life
    • Noragami
    • Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi
    • Rozen Maiden
    • Rozen Maiden: Träumend
    • Pom Poko
    • Pretty Cure
    • Psycho-Pass
    • Queen's Blade: Die Wanderkriegerinnen
    • Sekirei
    • Sekirei: Pure Engagement
    • Shiki
    • Strike Witches
    • Super Kickers 2006
    • Super Sonico
    • Sword Art Online II
    • The Sacred Blacksmith
    • Tokyo Magnitude 8.0
    • Wedding Peach
    • Wolf's Rain
    • Yu-Gi-Oh!
    • Yu-Gi-Oh! Zexal
    • Zombie-Loan

Games

• Dissidia 012 [duodecim] Final Fantasy
    • Dissidia: Final Fantasy
    • Eternal Sonata
    • Kingdom Hearts
    • Kingdom Hearts II
    • Kingdom Hearts: 358/2 Day's
    • Kingdom Hearts: Birth By Sleep
    • Kingdom Hearts: Chain Of Memories
    • Kingdom Hearts: Dream Drop Distance
    • Kingdom Hearts: Re:Coded
    • Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin
    • One Piece Pirate Warriors 2
    • One Piece Pirate Warriors 3

Events
    Ostern 2015

• Korb voller Eier
    • Prunkvoll coloriertes Osterei mit goldenem Eierbecher
    • Schoko-Hasi
    • Überraschungsei XXL

Manga

• Accel World
    • D.Gray-man
    • D.N.Angel
    • Kill la Kill
    • Noragami
    • Shi Ki

Sets
    The Legend of Zelda

• Blauer Rubin
    • Grüner Rubin
    • Lila Rubin
    • Roter Rubin

Animal Crossing

• Falle
    • Fossil
    • Möbelstück

REDUZIERTE PREMIUM-FUNKTION IM APRIL

Sichert euch 55% Rabatt für die 60 Tage Premium-Funktion Galerie+!
    Jetzt für nur 30 Münzen und nur bis zum 20.04.2015.

Englisch The Disappearance of Nagato Yuki-chan
    Episoden 16
    Produktionsjahr 2015
    Genre Comedy, Romance, School, Seinen
    Produzenten Satelight, FUNimation Entertainment, Lantis, Kadokawa Shoten,The Klock Worx

Handlung

Yuki Nagato, die schüchterne Präsidentin des Literaturclubs, war noch nie wirklich sicher im Umgang mit anderen Menschen. Aber gegenüber Kyon, dem einzigen Jungen in dem kleinen 3-Mann-Club, ist sie noch stammelnder, zögernder und schüchterner als gegenüber jedem anderen.Nicht nur für ihren kostbaren Literaturclub sondern auch für Kyon muss sie lernen, ihre wahre Persönlichkeit zu zeigen und aus ihrem riesigen Schneckenhaus herauszukommen.

Eigene Meinung

Ich habe mich sehr auf den Anime gefreut, da Yuki, durch ihre schüchterne, süße Art, zu meinen Lieblingscharas dieser Reihe zählt. Und was soll ich sagen? Die erste Folge hat mir gut gefallen. Allein durch Yukis Art.. :3
    Ich bin sehr gespannt, in welche Richtung sich der Anime entwickeln wird & freue mich schon auf die nächste Folge - wird also weiter verfolgt!

Synonym Seraph of the End
    Episoden 12
    Produktionsjahr 2015
    Genre Drama, Shounen, Vampire, Supernatural
    Produzenten FUNimation Entertainment, Wit Studio, NBCUniversal Entertainment

Handlung

Mit dem Auftauchen eines mysteriösen Virus auf der Erde scheint die Menschheit dem Untergang geweiht. Einzig Kinder unter 13 Jahren können diese mysteriöse Epidemie überstehen. Doch für ihr Überleben zahlen sie einen umso höheren Preis. Versklavt von Vampiren aus längst vergangen Zeiten und als deren Blutspender missbraucht, träumt der kleine Yuuichirou Hyakuya davon, seine Peiniger zu vernichten und sich und seine Ziehgeschwister für immer aus ihren Klauen zu befreien. Auf seinem Weg soll er allerdings erst noch erfahren, was es bedeutet, jemand Wichtiges zu verlieren.

Eigene Meinung

Nachdem ich die ersten 3 Sätze der Handlung gelesen habe, war ich noch echt interessiert dran, aber dann die Sache von wegen versklavt von Vampiren, dachte ich mir, dass ist nichts für mich..
    Ich habe dann trotzdem mal die erste Folge angefangen zu gucken & meine Vermutung hat sich bestätigt, dieser Anime ist eindeutig nichts für mich. Ich habe ~7 Minuten der Folge geguckt & habe dann noch ein paar Szenen danach "überflogen". Einfach eine total absurde Story, die ich finde einfach gar nicht überzeugend rüber gebracht wird. Allein die erste Minute war so schlecht gemacht, dass ich da am liebsten schon weggeschaltet hätte.. D:
    Vielleicht wird ihn ja jemand verfolgen & kann ja dann mal seine Meinung zu den nächsten Folgen da lassen!

Synonym Food Wars: Shokugeki no Soma

Episoden 24
    Produktionsjahr 2015
    Genre Ecchi, School, Comedy

Produzenten

J.C.Staff

Handlung

Yukihira Soumas Traum ist es, ein Vollzeit-Koch in dem Restaurant seines Vaters zu werden und dessen Kochkünste zu übertreffen. Aber gerade als Souma die Mittelschule beendet, schließt sein Vater, Yukihira Jouichirou, das Restaurant um in Europa zu kochen. Zunächst niedergeschlagen, wird Soumas Kampfgeist durch eine Herausforderung seines Vaters neu entfacht. Dieser fordert ihn auf, auf einer Elite-Kochschule zu bestehen, bei der nur 10% der Schüler den Abschluss schaffen. Kann Souma diese Schule überstehen?

Eigene Meinung

Die erste Folge hat mich echt unterhalten, obwohl es teilweise für meinen Geschmack einfach viel zu übertrieben war [Das Essen testen..], aber irgendwie musste ich dann doch schmunzeln, gerade weil es einfach so übertrieben war.. ;; Und ich mir nur so dachte: "Was zur..".

Die Handlung der ersten Folge war an sich sehr random & ich bin mal gespannt, ob es mich dann weiterhin amüsieren kann, wenn es dann um die Schulhandlung geht. Ob Souma dort auch so gut ist, oder einfach dann richtig versagt.

Wird fürs erste erstmal weitergeguckt & dann mal sehen wie es sich entwickelt.

Ich hab Grad ein Schoko Ei , mit pinker schleife, unter ,, Forum " gefunden , und hab darauf geklickt. Danach erschien kurz was von : 1/5 Icons. War dass so ein Ei , um teil zu nehmen?

Genau, das war eins der gesuchten Eier [mit lila Schleife!], wenn man alle 5 gefunden hat nimmt man automatisch teil.

Viel Erfolg bei der Suche! :3