Beiträge von Phie
-
-
Ihr hattet einen Monat Zeit um eure Rangleitern einzusenden. Nun liegt es an euch für eure Favoriten zu voten! Jeder hat zwei Stimmen & ihr habt bis zum 15.04.15 bis 22 Uhr Zeit.
Wir bedanken uns schon mal bei allen Einsendungen! Alle werden den Award "Leiterbauer" erhalten.
Hier sind die eingesendeten Rangleiter:
Punkte Animal Crossing Bleach 1 Bleach 2 Fantasy League of Legends The Legend of Zelda 0 Neuer Bewohner Hollow-Futter Leerer Gigai Kobold Flamer Goronenkind 25 Muschelsammler Normalsterblicher Konpaku Hobbit Feeder Gerudoläufer 50 Unkrautvernichter Demi-Hollow Karakuraizer Zwerg Firstblood-Spender Rubinsammler 100 Fallengräber Reiatsu-Nutzer Mod-Soul Gnom Ulti-Failer Cocolintbewohner 150 Sinas Schneiderhilfe Hollow Demi-Hollow Goblin Lategamepflaume Bombenwerfer 250 Bäumeschüttler Aushilfsshinigami Bount Warg Pingdement Kraftarmbandbesitzer 350 K.K. Slider-Fan Shinigami Fullbringer Ork Wardbimbo Schlüsselträger 500 Blumenzüchter Gillian Hollow Zauberer Laneswapper Zoraschwimmer 750 Nachbars Liebling Quincy Quincy Nazgul Tower-Tanker Shiekahanhänger 1.000 Koffis Aushilfe Adjuchas Vizekommandant Drache Drachentöter Schildschwinger 1.500 N & S Stammkunde Fullbringer Stellv. Shinigami Werwolf Backdoor-Ninja Bumerangexperte 2.500 Abzeichensammler Shinigami Lieutenant Arrancer Ghul Smitekünstler Schwertmeister 5.000 Eugens Fossilpuzzler Vizard Vizard Elb Lasthitkönig Eponas Zähmer 7.500 Samselts Witzedichter Arrancar Espada Uruk-Hai Skillshot-Wunder Hylianer 10.000 Tom Nooks Geldgeber Espada Kommandant Ent Meisterganker Kokiri-Fee 15.000 Grazias Trendsetter Shinigami Kommandant Vasto-Lord Vampir Nashor-Stealer Triforcewächter 20.000 ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim) 25.000 ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim) -
Ich werde es einfach mal direkt lösen & vergebe eine Freirunde. Es ist Hiiragi aus Hanamaru Youchien.

-
Erstmal: nicht wundern, ich habe das schwarz in die Standard-Farbe geändert, damit jeder User es mit jedem Design gut lesen kann.
Ansonsten ein herzlich Willkommen zurück!
Fenrir hat die das ganze ja schon gut erklärt, sollte dir trotzdem noch etwas unklar sein, hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß beim wieder einleben~
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & bei Fragen hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community~
-
-
Herzlich Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
-
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & bei Fragen hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community.
-
Dann mal herzlich Willkommen!
Ich hoffe du lebst dich schnell ein & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß bei uns!
-
Freund & ich haben uns etwas gegönnt! Gerade das Zelda Poster ist einfach wunderbar. Ich wollte es mir eigentlich schon auf der Connichi kaufen, hatte es dann aber vergessen gehabt.. ;;

-
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community.
-
Bei mir ist das auch so, ich würde nicht unbedingt sagen, dass ich einen grünen Daumen habe, obwohl meine Oma immer gesagt hat, dass ich dafür ein Gefühl habe. Und Omas haben immer Recht, oder?!
Ich habe auch ein paar Pflanzen, hätte auch gerne mehr, aber da wir nur eine Fensterbank haben & das ja der typische Pflanzenplatz für kleinere Pflanzen ist, hält es sich das momentan in Grenzen. Die ein oder andere Pflanze wird sicher noch folgen. Später möchte ich aber auf jeden Fall mal einen Garten haben, indem ich verschiedenes anpflanzen kann [& Hühner möchte ich auch, das ist aber ein anderes Thema...].
Ich muss aber sagen, dass mein Freund & ich einen kleinen Tick haben & allen unseren Pflanzen Namen geben..
Hier mal die Liste:Pflanzennamensliste
- 815 - eine Grünlilie, benannt nach dem Flug 815 bei LOST
- 42 - Ein Ableger von der Grünlilie
- The Core - Ein Avocadokern, bei dem bis jetzt noch nicht viel passiert ist
- Knolle - Eine Hyazinthen Knolle, die langsam anfängt zu blühen
- Schnitti - Schnittlauch
- Basili - Basilikum
Man sieht, dass wir jetzt nicht die einfallsreichsten sind...XD Aber gibt noch jemand allen seinen Pflanzen Namen? ;;

-
Habt ihr zu viel Langeweile..? O:

-
Auf Weingummi oder saures Gummizeug [als Nervennahrung]...>:

-
Ich hoffe du lebst dich schnell ein & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
-
Welche Anime magst du denn am liebsten?
Ansonsten herzlich Willkommen!
-
Na genau deshalb :<
Ich hatte mich nur gewundert, woher du es wissen solltest...;; Aber irgendwann habe ich es dann wohl mal von mir gegeben..Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Abwechslung zu Imagine Dragons muss sein.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Leb dich schnell bei uns ein & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community!
-
Zur Erinnerung: Ihr halt nur noch eine Woche Zeit eure Rangleitern einzusenden, also falls ihr mitmachen wolltet, aber es noch nicht getan habt, wird es langsam Zeit!

-
@ailofjuzo Ich weiß zwar nicht warum ich erwähnt wurde, aber das Lied gefällt mir. Mag ja eh Lieder, die so in die Jazz-Richtung gehen. :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hngh~ Imagine Dragons >3<