Beiträge von Phie

Dann mal herzliches Willkommen!
    Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
    Viel Spaß in der Community~

:lovex:

*mir auch mal einen Muffin nehm*
    Ich wünsche dich auch herzlich Willkommen!
    Ich seh schon wohl füllst du dich schon mal, das ist gut! Solltest du noch Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
    Ansonsten weiterhin viel Spaß bei uns!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
    Viel Spaß!

Auch von mir ein herzliches Willkommen~
    Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter [hatte dir ja schon geschrieben ;3]
    Viel Spaß in der Community!

und habe schon seit dem Registrieren Schwierigkeiten

Das heißt? Wir helfen gerne weiter, wenn du mit irgendetwas Probleme hast!

Ansonsten herzlich Willkommen in der Community~
    Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & hast viel Spaß bei uns.

Wir haben seit einiger Zeit, neben der normalen Standard Rangleiter, vier weitere - Anime Allgemein, Full Metal Alchemist, Gaming Allgemein & Pokémon. Eine Übersicht über diese findet man hier. Falls ihr eure Rangleiter ändern wollt könnt ihr das in den Einstellungen.

Es ist an der Zeit, dass eine neue Rangleiter dazukommt. Dazu starten wir dieses Event, bei dem ihr eure eigenen überlegten Rangleitern einsenden könnt! Die Community hat dann die Möglichkeit für ihren Favoriten abzustimmen. Die Rangleiter mit den meisten Stimmen wird dann ins Forum übernommen.

Ihr müsst euch für alle Punktanzahlen einen Titel überlegen, welche alle zu eurer gewählten Rangleiternamen passen. Das kleine Symbol, das am Ende vor dem Rangtitel zu sehen ist, müsst ihr nicht erstellen, könnt ihr aber. Sie dürften maximal 15 Pixel hoch sein & maximal 20 Pixel breit sein. Ihr könnt auch einfach nur dazu schreiben, welches Symbol ihr euch vorstellen könntet.

Hier seht ihr die auszufühlende Rangleiter:

Rangleitertabelle
    Punkte Rangleitername
    0
    25
    50
    100
    150
    250
    350
    500
    750
    1.000
    1.500
    2.500
    5.000
    7.500
    10.000
    15.000
    20.000
    25.000

Alle Teilnehmer erhalten den Award "Leiterbauer", die ersten drei platzierten erhalten zusätzlich 150, 100 & 50 Münzen.

Ihr habt bis zum 31.03.2014, uns eure Rangleitern zu schicken. Schickt sie bitte als private Nachricht an Keito oder Kona-chan.

Ihr könnt diesen Code einfach kopieren und in die private Nachricht einfügen. Drückt danach zwei mal auf den Knopf "Quellcode" [erste Zeile ganz links], danach könnt ihr die Tabelle einfach ausfüllen.

Vorlage Rangleiter
    Code
    [table][tr][td][b]Punkte[/b][/td][td][i]Rangleitername[/i][/td][/tr][tr][td]0[/td][td][/td][/tr][tr][td]25[/td][td][/td][/tr][tr][td]50[/td][td][/td][/tr][tr][td]100[/td][td][/td][/tr][tr][td]150[/td][td][/td][/tr][tr][td]250[/td][td][/td][/tr][tr][td]350[/td][td][/td][/tr][tr][td]500[/td][td][/td][/tr][tr][td]750[/td][td][/td][/tr][tr][td]1.000[/td][td][/td][/tr][tr][td]1.500[/td][td][/td][/tr][tr][td]2.500[/td][td][/td][/tr][tr][td]5.000[/td][td][/td][/tr][tr][td]7.500[/td][td][/td][/tr][tr][td]10.000[/td][td][/td][/tr][tr][td]15.000[/td][td][/td][/tr][tr][td]20.000[/td][td][/td][/tr][tr][td]25.000[/td][td][/td][/tr][/table]

Ein neuer Monat hat begonnen & wie jeden ersten Montag des Monat gibt es den Münz-Letter!

NEUE ITEMS IM FEBRUAR

Anime

• 11eyes
    • Coppelion
    • Giovannis Insel
    • Motto To Love-Ru: Trouble
    • Nisekoi
    • Origin: Spirits of the Past
    • Senran Kagura
    • To Love-Ru: Trouble
    • To Love-Ru: Trouble - Darkness

Manga

• Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza

Sets

• Dragon Ball mit einem Sternen
    • Dragon Ball mit zwei Sternen
    • Dragon Ball mit drei Sternen
    • Dragon Ball mit vier Sternen
    • Dragon Ball mit fünf Sternen
    • Dragon Ball mit sechs Sternen
    • Dragon Ball mit sieben Sternen
    • Dins Rubin des Feuers
    • Farores Smaragd des Lebens
    • Nayrus Saphir der Weisheit

Benutzernamenänderung reduziert!
    Diese Monat gibt es mal keine Reduzierung einer Premiumfunktion, sondern die der Benuternamenänderung.
    Jetzt nur für 200 Münzen, statt 300 Münzen & nur bis zum 15.03.2015.

Habt ihr ein Item, welches noch nicht im Itemshop ist, dann schreibt ihn doch auf die Itemshop Wunschliste!

Definiere doch mal deinen fragwürdigem Geschmack bei Anime und Manga. :3

Aber ansonsten herzlichen Herzlichen Willkommen bei uns!

~Hust~ Dieser Thread ist nicht für private Gespräche gedacht. Bitte benutzt dafür die PNs oder den Chat.

Ich werde höchstwahrscheinlich auch wieder sonntags da sein. Für zwei Tage finde ich lohnt sich die Con nicht, aber ein Tag ist super~ :3