Beiträge von Phie

Dann mal herzlich Willkommen!
    Ich hoffe du lebst dich schnell bei uns ein & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
    Viel Spaß in der Community!

:lovex:

Mich machen die Schneefedern wahnsinnig! ;3; Die sind bei mir seltener als die Regenbogen...

Ich habe inzwischen doppelt: den Bode, Ecktisch, 2x Sessel, 2x Bett, 2x Uhr, 2x Lampe & 2x Sofa. Das Glück ist nicht auf meiner Seite...v_v

Würde auch tauschen, aber erst dann wenn ich wirklich aufgehört habe & endgültig weiß was mir fehlt.

Edit: So Spiel neugestartet, dann will Pavo auch andere Federn!

Ich hatte mir Guild Wars 2 vor ca. 2 Wochen gekauft gehabt, als sie das Angebot für 10€ hatten. Ich muss sagen bis jetzt habe ich den Kauf nicht bereut! Für 40€ wäre ich wahrscheinlich zu geizig gewesen [obwohl es das Geld auch wert ist~].

Inzwischen bin ich Lvl 40 & es geht langsam, aber stetig immer weiter~ Meine Waldläuferin und ihr treuer Begleiter Mr. Brown werden weiter die Welt erkunden! Bin auch auf Flussufer~

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.

Totales Klischee: Youtuber & hat ein Longboard.

Nichtsdestotrotz herzlich Willkommen in der Community!
    Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Ich hoffe du lebst dich schnell bei uns ein & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.

Wenn du Minecraft magst hat du ja auch vielleicht mal Lust auf unserem Server acg-craft.de vorbeizugucken!

Ich hoffe du lebst dich schnell ein & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.

Der erste Monat des neuen Jahres ist rum, deshalb ist es wieder Zeit für den Münz-Letter!

NEUE ITEMS IM JANUAR

Anime

• Assassination Classroom
    • Binan Koukou Chikyuu Bouei Bu Love!
    • Death Parade
    • Kimi ni Todoke
    • Log Horizon

Manga

• Assassination Classroom

ACG Stuff

• ACG Mobile App
    • Der ACG-Zauberstab

Sonstiges

• Das Buch der nie gelüfteten Geheimnisse
    • Frühlingskuchen [Im Shop verfügbar: 1. April 2015 bis 30. Juni 2015]
    • Geburtstagstorte
    • Heil-Trank
    • Herbstboden [Im Shop verfügbar: 1. Oktober 2015 bis 31. Dezember 2015]
    • Herzcontainer
    • Mana-Trank
    • Sommergebäck [Im Shop verfügbar: 1. Juli 2015 bis 30. September 2015]
    • Winter Cupcake[Im Shop verfügbar: 1. Januar 2015 bis 31. März 2015]
    • Zauber-Trank

REDUZIERTE PREMIUM-FUNKTION IM JANUAR
    Sichert euch 55% Rabatt für die 60 Tage Premium-Funktion Signatur+!
    Jetzt für nur 25 Münzen und nur bis zum 15.02.2015.

Habt ihr ein Item, der noch nicht im Itemshop ist, dann schreibt ihn doch auf die Itemshop Wunschliste!

Dann mal ein herzliches Willkommen!