Dann geht es mal weiter~
![]()
Dann geht es mal weiter~
![]()
Chihayafuru - ein toller Anime!
![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du lebst dich schnell bei uns ein & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community!
![]()
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community~
![]()
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
![]()
Nach fast 2 Monaten kamen endlich meine Sticker an! >3< Freue mich schon darauf mit ihnen meinen Laptop zu verschönern.
![]()
Kannst ja mal in unserer RPG-Ecke vorbeigucken. Vielleicht findest du ja einen RPG der dir gefällt.
![]()
![]()
921
Ich helfe Susl!
![]()
Ich wünsch dich auch herzlich Willkommen!
Ich hoffe du lebst dich schnell bei uns ein & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
![]()
![]()
Ich lese momentan Der Marsianer von Andy Weir. Ich habe schon 400 Seiten hinter mir & ich kann bis jetzt schon sagen, dass es das beste Buch ist, welches ich in der letzten Zeit gelesen habe. Ich finde die Geschichte um Mark Watney richtig spannend & kann das Buch nur jedem empfehlen. Ich bin sehr gespannt wie das Ende ist, wenn er stirbt, dann weine ich! ;3;
Der Astronaut Mark Watney war auf dem besten Weg, eine lebende Legende zu werden: Als einer der ersten Menschen in der Geschichte der Raumfahrt betritt er den Mars. Nun, sechs Tage später, ist Mark auf dem besten Weg, der erste Mensch zu werden, der auf dem Mars sterben wird: Bei einer Expedition auf dem Roten Planeten gerät er in einen Sandsturm, und als er aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht, ist er allein. Auf dem Mars. Ohne Ausrüstung. Ohne Nahrung. Und ohne Crew, denn die ist bereits auf dem Weg zurück zur Erde. Es ist der Beginn eines spektakulären Überlebenskampfes ...
![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen habe hilft das Team gerne weiter.
![]()
![]()
![]()
Dann mal herzlich Willkommen!
![]()
Wenn du Empfehlungen suchst kann ich dir diesen Thread empfehlen: Was könnt ihr mir empfehlen? Dort kannst du z.B. auch schreiben, welche Anime [genremäßig] du besonders gerne schauen möchtest.
Ansonsten herzlich Willkommen bei uns!
![]()
Die Vorstellung war mal kurz. XD Welche Anime siehst du denn gerne?
Ansonsten wünsche ich dich herzlichst Willkommen bei uns.
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & sollte noch etwas unklar sein hilft das Team gerne weiter.
![]()
![]()
Herzlich Willkommen in der Community!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & wünsche dir viel Spaß bei uns!
![]()