Dich hatte ich schon im Chat willkommen geheißen, aber jetzt auch hier nochmal ein herzliches Willkommen!
Weiterhin viel Spaß in der Community!
![]()
Dich hatte ich schon im Chat willkommen geheißen, aber jetzt auch hier nochmal ein herzliches Willkommen!
Weiterhin viel Spaß in der Community!
![]()
Dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir!
Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß!
![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community!
![]()
Dann mal herzlich Willkommen in der Community!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß!
![]()
Und damit schalten wir dann neue Items im Shop frei?^^*
Also mit Konversation+ hast du mehr Möglichkeiten bei den Konversationen [private Nachrichten].
Neue Items werden von uns immer wieder über den Monat verteilt eingestellt. Du kannst halt z.B. diese Anime kaufen. Danach kannst du unter Meine Items bestimmen, ob diese auf deinem Profil angezeigt werden.
Ich hoffe ich habe deine Frage jetzt richtig Verstanden.
![]()
Tschuldigung, wenn ich mal nachfrage, aber wie funktioniert diese Aktion? ^^*
Du musst einfach hier bei den Premium-Funktionen gucken. Wenn du bei Konversation+ über das Rechte Feld gehst mit den 60 Tage Laufzeit steht oben in der Ecke kaufen. Dann kaufst du es direkt für den reduzierten Preis.
Die Anime kannst du normal im Itemshop kaufen.
Ich hoffe ich konnte helfen!
![]()
Dann mal herzlich Willkommen!
![]()
Freut mich, dass du nach so langer Zeit wieder zu uns gefunden hast - Willkommen zurück!
Ich hoffe du freust dich hier wieder schnell wohl & solltest du Fragen haben, hilft das Team gerne weiter.
Wieder viel Spaß in der Community!
![]()
| Produktionsjahr | 2015 |
| Synonym | Assassination Classroom |
| Episoden | 22 |
| Genre | Action, Comedy, School,Shounen, Supernatural |
| Produzenten | FUNimation Entertainment, Fuji TV, DAX Production, Lerche |
Handlung
Die Erde wird bedroht von einer mächtigen Oktopus-artigen Kreatur, die 70% des Mondes zerstört hat, was dazu führt das er nun für immer die Form eines Sichelmondes hat.Noch dazu kündigt diese Kreatur an, dass die Erde innerhalb eines Jahres von ihr zerstört wird, sollten die Menschen es nicht schaffen, die von ihm gestellte Aufgabe zu erfüllen.
Als Lehrer an der Kunugigaoka Junior High School unterrichtet das seltsame Wesen von nun an die Schüler der Klasse 3-E, nicht nur in normalen Fächern, sondern auch in der Kunst des Tötens. Denn das Ziel der Schüler ist es, ihren "Korosensei-Unkillbaren Lehrer" (wie sie das Monster nennen) zu töten, um so die Erde zu retten. Noch dazu verspricht die Regierung jenem Schüler, der es schafft Korosensei zu töten 10 Billionen Yen. Doch das Unterfangen ist kein leichtes, denn der Oktopus-Lehrer verfügt über übermenschliche Kräfte.
Quelle: anisearch.de
[youtube][/size]
[size=8][/youtube]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eigene Meinung
[align=left]Genau so bekloppt wie sich die Handlung anhört war die erste Folge auch. Man hat einen Oktopus-Lehrer & dessen Schüler, die ihn versuchen in allen möglichen Situationen zu töten. Der Oktopus an sich ist irgendwie cool, da er je nach Stimmungslage seine Farbe verändert. Das gelbe Gesicht erinnert mich auch ein bisschen an die Bakterien von Moyashimon. XD
Die erste Folge hat mir so mittelmäßig gefallen, da es einfach nicht meinen Humor trifft. Je nachdem was noch passiert, weiß ich auch nicht, ob es dann für mich auf dauer langweilen wird. Gerade Leute die auf humorvolle Shounen Anime stehen sollten aber mal in die erste Folge gucken!
Zusatz Info: Den Manga gibt es in Deutschland momentan bis Band 2 zu kaufen [Band 3 erscheint Ende Januar]. Die Cover mag ich total. :3
| Episoden | 12 |
| Genre | Game, Psychological |
| Produzenten | Madhouse, FUNimation Entertainment |
Handlung
"Willkommen im Queen Dekim!" Zunächst sind die Besucher dieser Bar noch ahnungslos, wenn sie auf den weißhaarigen Barkeeper Dekim treffen, bis er sie dann mit den Worten "Nun soll der Kampf beginnen, in dem ihr Leben auf dem Spiel steht!" das Death Game vorstellt. Es entspinnt sich ein grausames, schicksalsentscheidendes Spiel, in dem die wahre Natur der Gäste schließlich ans Tageslicht tritt und am Ende wird Dekim als Schiedsrichter enthüllt, der über sie das Urteil fällt.
Eigene Meinung
Nachdem ich einiges gutes über die erste Folge auf Twitter gelesen habe war ich sehr gespannt, ob es mich auch überzeugen kann. Und was soll ich sagen? Es war eine richtig starke erste Episode! Man war richtig von der ersten Minute gefesselt. Man ist auf die Hintergründe gespannt & wie sie zu diesem Ort kamen. Wie sich dann die Charaktere im Laufe der Folge zunehmend verändern, wenn sie merken, dass ihr Leben wirklich auf dem Spiel stehen ist richtig gut. Hinweg dann zu der "Auflösung". Hat richtig Spaß gemacht diese Folge zu gucken & ich freue mich schon auf die nächsten Spiele.
Von mir eine ganz klare Empfehlung & wird sicher weiter geguckt!
Da ich den dazugehörigen Movie noch nicht gesehen habe wird das auch bald nachgeholt!
![]()
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & wie unser Cheffe schon geschrieben hat, bei Fragen hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß!![]()
| Episoden | 12 |
| Genre | Shoujo Ai, Fantasy |
| Produzenten | FUNimation Entertainment, Silver Link |
Handlung:
Es begann mit der Explosion des Asteroiden Kumaria irgendwo in den Untiefen des Weltraums.
In der Folge wurden seine Fragmente zu einem Meteoritenschauer, der auf die Erde herabregnete und dazu führte, dass sich Bären auf der ganzen Welt erhoben und begannen die Menschheit zu attackieren. Im Kampf Mensch vs. Bär aßen die Bären die Menschen, während diese die Bären niederschossen, was zu einem nie endenden Kampf und einer Spirale des Hasses führte. Letztendlich errichtete man eine Barriere zwischen den Menschen und den Bären und beide Seiten verzichteten auf weitere Angriffe.
In der Welt der Menschen:
Eines Morgens treffen sich die beiden Schülerinnen der Arashigaoka Akademie, Kureha Tsubaki und Sumika Izumino, gerade wieder beim Beet voller weißer Lilien hinter ihrer Schule. Dieses hat für die beiden Liebhaber eine ganz spezielle Bedeutung, doch wird ihre Zweisamkeit an diesem Tag je durch den Bärenalarm gestört, der die Invasion der Bären in die Welt der Menschen bedeutet. Wie Kureha später herausfindet, sind die eben in ihre Klasse gewechselten Schülerinnen Ginko und Ruru in Wirklichkeit Bären, die gekommen sind, um sich ihre Bäuche mit Menschenfleisch vollzuschlagen, wobei Ginko es speziell auf Kureha abgesehen hat, was auch Sumika in besondere Gefahr bringt.
[youtube][/size]
[/youtube]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eigene Meinung:
Nachdem man sich die Handlung durchliest kann man sich schon vorstellen, dass dieser Anime schon sehr kurios ist - was er auch ist. Vor allem gegen Ende dachte ich mir nur noch so Häh?. Ich meine Bären [die super süß aussehen] die Menschen essen wollen ist ja noch verständlich, aber dann...? Magical Bären-Girls oder so~
Was mir sehr gefallen hat, dass mich die Animationen teilweise sehr stark an Shaft erinnert haben. Da ich diesen Stil mag. Der Charakterdesign gefällt mir auch.
Ich könnte mir vorstellen, dass das ganze noch in eine ernstere Richtung einschlägt, deshalb verfolge ich ihn fürs erste weiter. Es könnte aber auch sehr gut, dass ich bald droppe.
![]()
Ist das denn das gleiche Angebot oder ist nur das Datum falsch?
Bis wann gilt das Angebot denn?
Wupsi~ Ist geändert!
Nur das Datum war falsch. Das Angebot gilt bis zum 18.01.2015.
![]()
Letzten Monat waren es weniger Items, die hinzugefügt worden. Diesen Monat werden es aber wieder mehr - versprochen!
NEUE ITEMS IM DEZEMBER
REDUZIERTE PREMIUM-FUNKTION IM JANUAR
Sichert euch 55% Rabatt für die 60 Tage Premium-Funktion Konversation+!
Jetzt für nur 30 Münzen und nur bis zum 18.01.2015.
| Episoden | 12 |
| Genre | Comedy, Magic, Slice of Life |
| Produzenten | Diomedea, FUNimation EntertainmentL, Pony Canyon |
Handlung:
Um sich vor irgendwelchen lästigen Clubpflichten zu drücken, haben vier Schüler den Entschluss gefasst, einen “Wir retten die Erde”-Klub zu gründen, der im Prinzip nichts macht. Allerdings sind sie nicht einmal offiziell bei der Schülervertretung gemeldet, da ihnen ein Betreuer und ein fünfter Mann fehlt. Wie gut, dass ein pinkes Wombat vom Himmel fällt, kurzerhand vom senilen Klassenlehrer den Körper übernimmt und gleich noch eine durchgedrehte Klette mitbringt, die den Klub nicht nur komplettiert, sondern auch gleich noch mit “Love Making”-Kräften ausstattet. Jetzt kann man gegen die bösen Alien-Invasoren kämpfen!
Quelle: kamiyas-blog.de
[youtube][/size]
[/youtube]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Eigene Meinung:
Ich bin kein Magical Girl Fan & mit Jungs wird das ganze nicht besser, aber ich musste ja mal rein sehen. XD
Diese erste Folge konnte mich nicht überzeugen. Jungs mit Armbänder, die bei der Verwandlung "Love Making" sagen, es gab den "Love Shower" und ahhh~ Diesen Anime kann man nicht ernst nehmen [Gut, er nimmt sich auch selbst nicht ernst]. Die Jungs sind auch nicht so süß. >: Da kann mich keiner überzeugen.
Für mich bleibt es bei der ersten Folge & wird somit gedroppt!
![]()
| Episoden | ? |
| Genre | Action, Sci-Fi, Militär |
| Produzenten | Diomedea, flying DOG |
Handlung:
Die Menschheit verlor die Kontrolle über die See. Die Bedrohung der "dunklen Seeflotte" hat die Meere besetzt. Nur eines kann diese Bedrohung noch unter Kontrolle bringen: Kan-musume, die Kriegsschiff-Mädchen. Sie enthalten den Geist der Marineschiffe vergangener Tage.
Die Basis, gegen die dunkle Seeflotte anzukämpfen, bietet Chinjufu. Dort leben verschiedene Kan-musume zusammen und arbeiten täglich hart, indem sie trainieren und sich anderen Dingen widmen. An einem Tag erschien eine neue Kan-musume auf Chinjufu, die sich als Special-Klasse eines Zerstörers herausstellt. Fubukis Geschichte beginnt nun, genau wie die der anderen Kan-musumes.
[youtube][/i]
[/youtube]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Die erste Folge fand ich okay. Wirklich weggehauen hat sie mich nicht & ich fühlte mich teilweise an Strike Witches erinnert, nur dass die Mädchen jetzt auf dem Wasser & nicht in der Luft sich fortbewegen. Ich muss sagen, dass ich diese Attacken mit den Bögen richtig cool fand, die dann so zu Flugzeugen wurden. XD' Bis jetzt habe ich von den Charakteren her noch keinen Favoriten, obwohl ich Kongou bis jetzt ganz cool finde. Ich werde es aber erstmal weiterverfolgen & gucken wie es sich entwickelt. Dann wird entschieden, ob ich es weiter gucke.
Eigene Meinung:
Wie wohl viele kannte ich das dazugehörige Onlinespiel schon etwas länger & war deshalb jetzt auf die Animeumsetzung gespannt. Ich muss sagen, dass ich von diesem Anime nicht viel erwarte & bin froh wenn er mich einigermaßen unterhält. Bei solchen Umsetzungen bin ich meistens eher skeptisch.
Auch von mir ein herzliches Willkommen an euch beide!
Ich hoffe ihr fühlt euch schnell hier wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
![]()
Dann mal herzlich Willkommen!
![]()
Herzlich Willkommen in der Community!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß!
![]()
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben wende dich einfach ans Team.
Viel Spaß!
![]()