Herzlich Willkommen in der Community!
Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl, den Weg in den Chat hast du ja schon gefunden. Sollte dir noch etwas unklar sein hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß!
![]()
Herzlich Willkommen in der Community!
Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl, den Weg in den Chat hast du ja schon gefunden. Sollte dir noch etwas unklar sein hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß!
![]()
Ich übernehme dann mal!
![]()
Habe das Thema mal angepinnt. Es gibt sicher noch andere die Mangaempfehlungen brauchen, oder?
![]()
Ihr müsst wieder bei 500 anfangen. o_o Habe auch gleich mal den Punktestand aktualisiert.
500
![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community!
![]()
Die Person über mir hat 65 106 Beiträge!
Edit: Ich bin alt & langsam~ ;3;
![]()
Die Person über mir hat 425 Punkte. [Man bin ich einfallsreich...]
![]()
Die Person über mir hat 10 Likes.
![]()
Aha, @Gamesfan dieser Schlingel! Ich mach mal weiter.
![]()
Dann mal herzlich Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Welche Anime magst du denn am liebsten~?
![]()
Dann auch mal von mir noch ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
![]()
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
![]()
Ich hoffe du lebst dich schnell bei uns ein & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß!
![]()
Auch noch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
![]()
![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :3
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & willst du noch mehr Münzen ausgeben hilft dir dabei sicher auch der Itemshop. ;3
Viel Spaß beim erkunden der Community!
![]()