Ich übernehme dann mal!
![]()
Ich übernehme dann mal!
![]()
Habe das Thema mal angepinnt. Es gibt sicher noch andere die Mangaempfehlungen brauchen, oder?
![]()
Ihr müsst wieder bei 500 anfangen. o_o Habe auch gleich mal den Punktestand aktualisiert.
500
![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community!
![]()
Die Person über mir hat 65 106 Beiträge!
Edit: Ich bin alt & langsam~ ;3;
![]()
Die Person über mir hat 425 Punkte. [Man bin ich einfallsreich...]
![]()
Die Person über mir hat 10 Likes.
![]()
Aha, @Gamesfan dieser Schlingel! Ich mach mal weiter.
![]()
Dann mal herzlich Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Welche Anime magst du denn am liebsten~?
![]()
Dann auch mal von mir noch ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
![]()
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
![]()
Ich hoffe du lebst dich schnell bei uns ein & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß!
![]()
Auch noch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
![]()
![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :3
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & willst du noch mehr Münzen ausgeben hilft dir dabei sicher auch der Itemshop. ;3
Viel Spaß beim erkunden der Community!
![]()
Viel Spaß!![]()