Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß!![]()
Beiträge von Phie
-
-
Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community~
-
Bitte darauf achten, dass der Vorstellungsthread nicht für private Gespräche gedacht ist, das kann man per private Nachricht oder im Chat klären! :3

-
Dann mal herzlich Willkommen in der Community!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & sollte dir noch etwas unklar sein hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß!
-
Ich hoffe du lebst dich schnell ein & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community!
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Freut mich, dass du dich dafür entschieden hast bei uns anzumelden. Solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community.Bei Sport-Anime kann ich dir Haikyuu!!(Volleyball) & Yowamushi Pedal (Fahrradrennen) empfehlen.

-
Dann mal herzlich Willkommen!
Viel Spaß in der Community.
-
Du kannst gleich mit dem lernen anfangen! Wenn du dich bedankst schreib es am besten alles in einen Beitrag! :3
Aber auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & sollte dir noch etwas unklar sein oder du Fragen haben, hilft das Team gerne weiter.
-
Herzlich Willkommen in der Community!
Viel Spaß!
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß~
-
Das ist richtiiig! :3

-
-
-
Dann mal ein herzliches Willkommen. Welche Anime magst du denn am liebsten~?
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl. Solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
-
Das ist richtiiiig~!

-
Wie schon wieder die Augen fehlen...XD;

-
Tangela Tangela~

-
Viel Spaß!
:lovex -
Freut mich, dass du dich dazu entschieden hast dich vorzustellen, dann mal herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & bei Fragen hilft das Team gerne weiter.