Das sollte Traumato sein~
![]()
Das sollte Traumato sein~
![]()
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community!
![]()
Gestern kam bei mir Pokémon Alpha Saphir an, das bis jetzt ist echt viel Spaß macht. :3 Des Weiteren habe ich mir heute Super Smash Bros. gekauft, da Amazon mir heute morgen 'ne Mail geschickt hat, dass die Version inkl. Adapter erst am 19. verschickt wird... Jetzt habe ich leider noch nicht den Adapter...>: Der wird aber noch nachgekauft!
Beide Spiele kann ich nur empfehlen!
![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community!![]()
Dann mal herzlich Willkommen!
![]()
Oh Gott ja x.x, da ist mir ein kolossaler Fehler untergekommen.. Meine erste Frage bezüglich der Namensänderung - hier ist es auch möglich oder? .. Weil meines Wissens nach bietet WBB4 auch die Option der Namensänderung an .
Normalerweise kostet das bei uns 300 Münzen, da das bei dir ja offensichtlich ein Tippfehler war & es kein komplett neuer Name ist habe ich das mal geändert.
![]()
Dann wünsche ich dich mal herzlich Willkommen bei uns!
Solltest du die GFX-Ecke noch nicht gefunden haben, klick einfach hier. Solltest du weitere Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community.
Edit: Stimmt, jetzt wo es Fenrir schreibt, das sieht so aus als ob das "f" zu viel wäre.~
![]()
Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl & um auf deine Frage zurück zukommen. Das Team hilft dir gerne dich zurechtzufinden, also einfach bei Fragen fragen. :3
![]()
Das ist richtig~ Du bist dran.
![]()
Dann mal weiter~![]()
Ponita Ponita~
![]()
Das ist richtig~
![]()
45 Sekunden waren eindeutig zu wenig!!![]()
![]()
Das ist richtig!
![]()
Das müsste Voltobal sein?
![]()
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!
![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich denke du wirst dich schnell bei uns wohl fühlen & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
![]()