Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Das wird sicher helfen dein deutsch zu verbessern. Solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß!
![]()
Das wird sicher helfen dein deutsch zu verbessern. Solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß!
![]()
Dann mal ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß & um das akzeptiert werden musst du dir keine Sorgen machen.
![]()
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß!![]()
Richtiig~ Das ist die liebe, süße Version!
![]()
Karpador Karpador~
![]()
Ja, das ist es!
![]()
Ist es Amoroso?
![]()
Richtiiig~ Du bist dran~
![]()
Ich habe es an den grauen Kanonen erkannt! Yeah~
![]()
Ich rate mal Turtok? XD
![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Viel Spaß in der Community.![]()
Blöd dass man gegen Zeit zeichnen soll XD
Das ist ja gerade das lustige dran!
Und Nebulak~
![]()
Richtig~ Du darfst.
![]()
Nidoran (weiblich)?
![]()
Heute ist es ja endlich so weit: Das erste DLC-Paket kam raus! <3
Ich habe jetzt gerade mal alle Strecken gespielt & ich mag sie bis jetzt noch alle! Von den Standard Strecken gibt es ein paar die ich einfach so gar nicht mag... Aber zurück zu den neuen Strecken. Bis jetzt mag ich besonders Hyrule-Piste, Yoshis Piste & Mute City. Bei Mute City kommen so viele Erinnerung an das GC-Spiel hoch, hach~ Diese Musik! <3 Ich freue mich schon darauf die Strecken besser kennenzulernen.
Von den neuen Fahrzeugen habe ich bis jetzt nur das Eponator gefahren, welches ich sehr mag, da ich eh immer nur Motorräder nehme.
![]()
Ich habe gerade auf Facebook eine lustige Seite entdeckt & dachte mir daraus kann man ein lustiges Forenspiel machen! Es handelt sich um PokéDraw ! Das ist eine Seite, auf der man innerhalb von 45 Sekunden ein vorgegebenes Pokémon malen muss, das dann mehr oder weniger gut aussieht. So weit ich das bis jetzt gesehen haben gibt es auch nur die ersten 150 Pokémon, da kann dann auch noch jeder mit raten!
Regeln:
Ich fange dann mal mit dem ersten Pokémon an:
![]()