Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community!![]()
Beiträge von Phie
-
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen. Solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Ansonsten kann ich dir nur viel Spaß in der Community wünschen!
-
Schöne Vorstellung!
Von mir auch ein herzliches Willkommen. Solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Dann mal viel Spaß in der Community.
-
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & bei Fragen hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community!
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß beim Posten!
-
Viel Spaß in der Community.
-
Habe es hinzugefügt. Ich musste nur ein anderes Bild verwenden, weil wir als Standard haben, dass die Bilder schwarz-weiß sind & man deutlich die Charaktere erkennt.

-
-
Wie ich heute schon mal geschrieben habe kann man beim "vorstellen" nicht so viel falsch machen. Jeder kann ja von sich erzählen was er will. Manche erzählen mehr, andere weniger - da gibt es kein falsch oder richtig. Also keine Sorge. :3
Aber auch von mir ein herzliches Willkommen.
Freut mich, dass du dich bis jetzt wohl bei uns bleibt, dann hoffe wir mal, dass das auch so bleibt! Bei Fragen kannst du dich gerne ans Team.
Dann mal weiterhin viel Spaß in der Community!
-
Herzlich Willkommen in der Communtiy!
Freut mich, dass du dich bis jetzt wohl fühlst, ich hoffe das bleibt auch so~ Wenn du Fragen haben solltest hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß weiterhin!
-
Ach bei bei einer Vorstellung gibt es kein richtig oder falsch, jeder kann das von sich erzählen was er will. Also keine Sorge!
Aber auch von mir ein herzliches Willkommen.
-
Dann mal herzlich Willkommen in der Community!
Viel Spaß bei uns!
-
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & ich wünsche dir viel Spaß in der Community.
-
Ist hinzugefügt. Musste nur leider ein anderes Bild verwenden, weil dein angezeigtes Bild die falschen Maßen hatte [waren 47x48].

-
Wenn ihr euch in Zukunft für gemeinsames spielen verabreden wollt gibt es nun einen separaten Thread. Diesen findet ihr hier. Bitte dafür ab jetzt nur noch den neuen Thread benutzen.

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen,
Viel Spaß!
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & hast viel Spaß in der Community! :3
-
Ich wünsche dir viel Spaß in der Community.
-
Dann mal herzlich Willkommen in der Community!
Viel Spaß beim Posten & Durchstöbern des Forums.
-
Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite. :3
Ich hoffe du lebst dich schnell bei uns ein & hast viel Spaß!