Dann mal herzlich Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community.
![]()
Dann mal herzlich Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community.
![]()
Dann mal herzlich Willkommen in der Community!
Viel Spaß beim Posten & Durchstöbern!
![]()
Heyja, herzlich Willkommen in der Community!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben wende dich einfach ans Team.
Kannst ja mal in diesen Thread schreiben, welche Anime mit welchem Genre dich interessieren würde - die Community hilft gerne!
Ansonsten viel Spaß beim Durchstöbern des Forums.
![]()
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben, wende dich einfach ans Team.
Viel Spaß beim Posten!![]()
bekommt man davon dann eins? wo kann man die dann downloaden oder geht das automatisch?
Man wird alle 3 erhalten. Das ganze ist mit einem Update verbunden, welcher dann nach starten des Spieles automatisch gestartet wird, danach wirst du die 3 Karts haben.
Folgende Features wird das neue Software Update am 27. August enthalten:
![]()
Ich würde schon mal gerne mitspielen, bin jetzt nur schon seit 2 Wochen in meiner Heimat & werde hier auch noch bis nächste Woche bleiben. Heißt meine WiiU ist gerade 300km von mir entfernt! ;3;
Ab dem 27. August wird es die drei Mercedes-Benz-Karts als kostenlose Zusatzinhalte zum Download geben. Es wird den Silberpfeil aus den 30er-Jahren, den 300 SL Roadster aus den 50ern und den Mercedes-Benz GLA geben.
[youtube]
![]()
Dann mal ein herzliches Willkommen! :3
Viel Spaß in der Community!
![]()
Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen! :3
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & wirst viel Spaß haben.
![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :3
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben, wende dich einfach ans Team.
![]()
äh bin ich die einzige die keine neuen smileys hat ich krieg keine angezeigt ?
Probier mal nachdem du auf "Antworten" gedrückt hast auf "Erweiterte Antwort" zu drücken. Dort solltest du dann unter dem Schreibfeld die Smileys sehen. Bei "Reisbällchen" siehst du die neuen Smileys. ![]()
![]()
Von mir auch ein herzliches Willkommen in der Community!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & bei Fragen kannst du dich einfach ans Team wenden.
Viel Spaß beim Posten!
![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :3
Viel Spaß beim Posten & Durchstöbern des Forums!
![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & sollte etwas unklar sein, hilft das Team gerne weiter.
![]()
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl, was ich aber denke. Solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
![]()
Viel Spaß beim Posten!
![]()
Herzlich Willkommen im Forum!
Viel Spaß beim Posten!
![]()
Herzlich Willkommen in der Community!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl. Solltest du Fragen haben, hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß beim Posten!
![]()
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben wende dich einfach ans Team.
![]()
![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben, hilft das Team gerne weiter.
![]()