Beiträge von Phie

Man hat noch bis zum 31. Juli Zeit sich über Origin die Sims 2 Ultimate Collection (Sims 2 + alle Addons und DLCs) zu holen und das kostenlos & legal! Das alles mit dem Produktcode: I-LOVE-THE-SIMS. Hier erfahrt ihr wie ihr diesen einlösen könnt, wenn ihr euch nicht so gut mit Origin auskennt & wie es dazu kam, dass EA das anbietet.

Ich hab diese Möglichkeit genutzt & werde jetzt ein bisschen Sims 2 spielen. :3

:lovex:

Ich komme aus Ba-Wü! Muss aber auch sagen, dass ich momentan in NRW wohne... XD Bin aber trotzdem oft noch in meiner Heimatstadt, dort ist es halt einfach am schönsten. <3

Aber erstmal ein herzliches Willkommen!
    Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
    Viel Spaß in der Community!

Herzlich Willkommen im Forum! :3
    Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl bei uns & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
    Viel Spaß beim Posten!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :3
    Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & hast viel Spaß!

Herzlich Willkommen bei uns!
    Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns & bei Fragen hilft das Team gerne weiter.
    Viel Spaß beim Posten!

Da mich die zweite Hälfte von der ersten Staffel nicht überzeugen konnte, war die Vorfreude auf die zweite Staffel nicht sehr hoch. Heute habe ich mich aber mal endlich dazu gebracht die ersten beiden Folgen zugucken.
    Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin & es mir bis jetzt sehr gut gefällt. Das heißt ja nicht viel, die erste Staffel war am Anfang ja auch sehr viel versprechend.
    Mir gefällt das Setting & ich hoffe die zweite Staffel entwickelt sich besser als die erste! Wird erstmal weiterverfolgt!

Dann mal herzlich Willkommen! :3
    Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
    Viel Spaß im Forum!

Synonyme Terror in Tokyo, Terror of Resonance
    Produktionsjahr 2014
    Episoden 11
    Genre Psychological, Thriller, Drama
    Produzenten Aniplex, FUNimation Entertainment, Fuji TV, MAPPA

Handlung:
    Ein schockierender Terroranschlag wird auf das Tokyo einer alternativen Gegenwart verübt. Vom Täter fehlt jede Spur. Einziger Anlaufpunkt ist ein skurriles Video, das durch die weiten des Internets wandert, aber auch dieser kryptische Hinweis lässt die Ermittler weiterhin ratlos.Während die von Hysterie erfüllte Bevölkerung fieberhaft nach einem Schuldigen für diese Tragödie sucht, planen zwei mysteriöse Jugendliche, die gar nicht existieren sollten, einen scheußlichen Plan. Die unter den Pseudonymen Neun und Zwölf bekannten Personen, schließen sich zusammen, um die geheime Ermittlungseinheit Sphinx zu gründen und die Welt aus ihrem Tiefschlaf zu reißen – notfalls mit Gewalt.
    Quelle: anisearch.de

Eigene Meinung:
    Die erste Episoden hat mir schon mal richtig gut gefallen! Es ist auf jeden Fall [endlich] mal wieder ein Anime, der nicht die üblichen Thematiken hat. Der Stil sagt mir auch sehr zu & gefällt mir sehr. Ich bin sehr gespannt in welche Richtung sich das ganze hin entwickelt & welche Beweggründe es gibt. Gehört bis jetzt auf jeden Fall zu meinen Lieblingen der Season.