Beiträge von Phie

Herzlich Willkommen im Forum!
    Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
    Viel Spaß beim Posten!

:lovex:

Herzlich Willkommen!
    Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
    Viel Spaß beim Posten!

Farm for your Life! Felder bewirten, ein Restaurant führen & nachts Zombies bekämpfen, was will man mehr? Dieses Spiel macht so süchtig & ist zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt in mein Leben gekommen, Prüfungszeit und so ;;.

fsj kann man beginnen wann es einem past^^

Das ist aber nicht immer so, je nachdem bei welcher Stelle du dich bewirbst beginnen diese im September, weil man oft noch festgelegte Seminare im Jahr hat.

Ich hatte auch ein FSJ in einem Kinderheim gemacht. Ich hatte damals beim Kinderheim nachgefragt, ob man bei ihnen ein FSJ machen kann & habe mich dann direkt dort beworben. Also wenn du schon weißt wohin du möchtest würde ich direkt nachfragen! Der beliebteste Ort für ein FSJ ist eindeutig der Kindergarten. Ich kenne auch Leute die es bei der Bahnhofsmission [sehr langweilig] oder der Psychiatrie gemacht haben.

Aber an deiner Stelle würde ich wirklich überlegen, wo du es machen willst Kinderheim, Kindergarten, etc. und dann direkt nachfragen. Es gibt auch die Möglichkeit mit dem FSJ & der Oberstufe vom Gymnasium die Fachhochschulreife zu erlangen. Das solltest du dann aber davor mit deiner Schule abklären.

Herzlich Willkommen in der Community!
    Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & ich hoffe du wirst viel Spaß bei uns haben.

Nächste/Übernächste Woche wird sich auch eine Freundin von mir hier anmelden (vorausgesetzt ich finde in diesem Forum 'Rpgs', ansonsten würde sie sich nicht registrieren).

Wir hatten früher einen RPG-Bereich, da dieser nach einiger Zeit nicht mehr genutzt wurde, haben wir diesen wieder geschlossen.

Hat jemand eine Idee wie man soetwas realisieren könnte?

Also man kann im neuen Mario Kart auch selbst Turniere erstellen. Ich hab mich noch nicht weiter damit befasst, aber damit sollte man das ganze realisieren können. Muss mich mal die Tage damit befassen.

Na dann mal ein herzliches Willkommen an euch beiden. ;3
    Ich hoffe ihr beiden fühlt euch schnell bei uns wohl & solltet ihr Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
    Viel Spaß in der Community!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben wende dich einfach ans Team.
    Viel Spaß in der Community!

Dann mal herzlich Willkommen im Forum! :3
    Viel Spaß!