Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & ich hoffe du wirst viel Spaß haben!
![]()
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & ich hoffe du wirst viel Spaß haben!
![]()
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß!
![]()
Freut mich, dass du dich nach so langer Zeit dazu entschlossen hast dich anzumelden! Ich hoffe du wirst dich bei uns wohl fühlen.
Noch ein herzliches Willkommen & viel Spaß in der Community!
![]()
Yeah, Seki-kun! <3 Das ist einfach ein sehr genialer Charakter! Seine Ideen. :3
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen wende dich einfach an unser Team.
Viel Spaß!
![]()
Plattform | |
| Publisher | Nintendo |
| Developer | Nintendo |
| Release | 30.05.2014 |
| USK | 0 |
| Genre | |
Fun-Racer |
Am Anfang wusste ich nicht, ob ich es mir direkt kaufen soll oder noch warten soll, nachdem ich mir dann aber ein paar Videos angeguckt hatte wusste ich, dass ich dieses Spiel sofort haben muss! ;3; Gerade die Bonusaktion , welche noch bis Ende Juli läuft, könnte für viele interessant sein.
Mir macht das Spiel richtig viel Spaß! Gerade den Online-Modus spiele ich sehr gerne, obwohl ich nicht gerade gut bin. ;;
Das Spiel ist einfach nur schön anzusehen und die Strecken sind alle individuell gestaltet.
Wer von euch hat das Spiel auch? Und wer hätte Interesse an einem Community Turnier?
![]()
Herzlich Willkommen in der Community!
Ich hoffe du wirst dich bei uns schnell wohl fühlen. Solltest du Fragen haben wende dich einfach ans Team.
Viel Spaß beim Posten!
![]()
Dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl und wirst viel Freude hier haben!
![]()
Herzlich Willkommen bei uns!
Am Anfang wirst du dich vielleicht noch nicht so gut zurecht finden, aber das wird sich nach kurzer Zeit legen! Solltest du trotzdem Fragen haben, hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß beim posten & rumstöbern!
![]()
Dann mal herzlich Willkomme!
Ich hoffe du fühlst dich bei uns schnell wohl solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß beim Posten!
![]()
Bei Fragen hilft das Team gerne weiter, ansonsten viel Spaß beim Posten!
![]()
Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl bei uns und solltest du Fragen haben, hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community!
![]()
Ich wünsche dir viel Spaß in der Community und solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
![]()
Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl und bei Fragen hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß!
![]()
Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl und sollte etwas unklar sein hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß beim Posten!
![]()
Mario Kart 8 spielen. :3
![]()
Dann mal herzlich Willkommen!
Ich wünsch dir viel Spaß in der Community.
![]()
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl und solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß beim Posten!
![]()
Dann mal ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich bei uns schnell wohl und solltest du Fragen haben wende dich einfach ans Team.
Viel Spaß beim Posten!
![]()
Dann mal herzlich Willkommen in der Community!
Ich hoffe du wirst dich bei uns wohler fühlen und bei Fragen, wie Fenrir schon geschrieben hat, hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß!
![]()
Dann mal herzlich Willkommen in der Community!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl und bei Fragen hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß beim Posten!
![]()