Beiträge von Phie

    Yeah, Seki-kun! <3 Das ist einfach ein sehr genialer Charakter! Seine Ideen. :3

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen wende dich einfach an unser Team.
    Viel Spaß!

    :lovex:

    Plattform

    Publisher Nintendo
    Developer Nintendo
    Release 30.05.2014
    USK 0
    Genre

    Fun-Racer

    Am Anfang wusste ich nicht, ob ich es mir direkt kaufen soll oder noch warten soll, nachdem ich mir dann aber ein paar Videos angeguckt hatte wusste ich, dass ich dieses Spiel sofort haben muss! ;3; Gerade die Bonusaktion , welche noch bis Ende Juli läuft, könnte für viele interessant sein.

    Mir macht das Spiel richtig viel Spaß! Gerade den Online-Modus spiele ich sehr gerne, obwohl ich nicht gerade gut bin. ;;
    Das Spiel ist einfach nur schön anzusehen und die Strecken sind alle individuell gestaltet.

    Wer von euch hat das Spiel auch? Und wer hätte Interesse an einem Community Turnier?

    :lovex:

    Herzlich Willkommen in der Community!
    Ich hoffe du wirst dich bei uns schnell wohl fühlen. Solltest du Fragen haben wende dich einfach ans Team.
    Viel Spaß beim Posten!
    :lovex:

    Herzlich Willkommen bei uns!
    Am Anfang wirst du dich vielleicht noch nicht so gut zurecht finden, aber das wird sich nach kurzer Zeit legen! Solltest du trotzdem Fragen haben, hilft das Team gerne weiter.
    Viel Spaß beim posten & rumstöbern!

    :lovex:

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl bei uns und solltest du Fragen haben, hilft das Team gerne weiter.
    Viel Spaß in der Community!

    :lovex:

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Ich wünsche dir viel Spaß in der Community und solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.

    :lovex:

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl und solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
    Viel Spaß beim Posten!

    :lovex: