Dann mal auch von mir noch ein herzliches Willkommen! :3
Ich hoffe du wirst dich bei uns schnell wohl fühlen und solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß!
![]()
Beiträge von Phie
-
-
Usertreffentermin hat sich nochmal geändert! Es ist jetzt am Samstag um 15:30 Uhr! Auf dem Gebäudeplan der DoKomi findet ihr uns unter "Fotostudio Captured Moment".
Wir hoffen ihr schaut bei uns vorbei!

-
Kann mir vielleicht jemand erklrären wie man hier am besten auf ein paar nette Leute trifft?
Wie schon geschrieben kannst du in Threads mitdiskutieren oder einfach mal in unserem Chat vorbeigucken. :3Aber jetzt auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du wirst dich schnell bei uns wohl fühlen und solltest du Fragen haben helfen wir gerne weiter.
Viel Spaß!

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen an dich!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl und solltest du Fragen haben, hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community!
-
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl bei uns und solltest du Fragen haben helfen wir gerne weiter.
Viel Spaß beim Posten!

-
Auch von mir noch ein verspätetes Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl und solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
-
Zu den nicht vorhanden Satzzeichen muss ich wohl jetzt nichts mehr schreiben. XD
Aber auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl und bei Fragen hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß beim Posten!
-
Herzlich Willkommen in der Community! :3
Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl. Bei Fragen hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß beim Posten!

-
Tipp: Der Anime ist aus dem Jahr 2010.

-
Bevor jetzt noch weiter wild rumgeraten wird: Kouko Kaga aus Golden Time.

-
Herzlich Willkommen in der Community!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl und solltest du Fragen haben helfen wir gerne weiter.
Viel Spaß!
-
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du wirst viel Spaß in der Community haben und bei Fragen hilft das Team gerne weiter.
-
Datum Samstag, 07.06. - Sonntag, 08.06.2013 Ort Düsseldorf - Congress Center Weitere Infos hier Auch dieses Jahr werden wir wieder auf der DoKomi einen Stand haben - zusammen mit Captured-Moment. Wie die Jahre davor werden wir wieder ein Communitytreffen veranstalten und wir hoffen, dass ihr alle zahlreich erscheinen werdet! Auch Verlosungen werden bei uns stattfinden - also lasst euch überraschen! Weitere Infos werden in kürze Folgen!
Wer wird von euch alles kommen? Auf was freut ihr euch am meisten auf der DoKomi?
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du wirst dich schnell bei uns wohl finden und bei Fragen hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß beim Posten & in der Community!
-
Ja, ist richtig.

-
Sollte wohl nicht so schwer sein~

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :3
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl und bei Fragen hilft das Team gerne weiter.

-
Mugen aus Samurai Champoo! <3

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl und solltest du Fragen haben, wie schon geschrieben, hilft das Team gerne weiter!
Viel Spaß beim Posten!
-
Mich hat mal wieder Animal Crossing: New Leaf total in den Bann gezogen. Ich liebe dieses Spiel einfach so sehr! Auch gerne spiele ich momentan Pokémon Link: Battle!. Ich möchte dort noch alle Pokémon fangen!