Da der GNTM-Stream nicht funktioniert guck ich jetzt aus Frust Animu...;3;
![]()
Da der GNTM-Stream nicht funktioniert guck ich jetzt aus Frust Animu...;3;
![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :3
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl. Solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community!
![]()
Richtig~ Du bist dran!
![]()
Dann mal herzlich Willkommen bei uns! :3
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl und solltest du Fragen haben, hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß beim Posten! ![]()
Das du noch nicht weißt, wie alles genau funktioniert ist gar nicht schlimm! Das findest du alles nach der Zeit raus und solltest du trotzdem Probleme haben, hilft das Team gerne weiter.
Ob ich zum Japantag gehe weiß ich noch nicht genau, wenn kann ich wohl nur mittags kurz vorbeischauen.
![]()
Amagami SS?
![]()
| Synonym | Mekaku City Actors, Kagerou Project |
| Produktionsjahr | 2014 |
| Episoden | 12 |
| Genre | Comedy, Romantik, Sci-Fi,Supernatural |
| Produzenten | Aniplex, Shaft, Aniplex of America, 1st PLACERead |
Handlung:
Der Achtzehnjährige Shintaro Kisaragi ist ein Hikikomori und Computerfreak, der seit zwei Jahren sein Zimmer nicht mehr verlassen hat. Sein Leben könnte ruhig und friedlich sein, wäre da nicht Ene, ein virtuelles Mädchen, welches er ein Jahr zuvor beim Öffnen eines Mailanhangs heruntergeladen hatte und das seitdem auf seinem Bildschirm lebt. Bei einem Streit wird plötzlich der Computer beschädigt und Shintaro beschließt so schnell wie möglich einen neuen zu besorgen. Dazu muss er allerdings das Haus verlassen - das erste mal seit zwei Jahren - und prompt gerät er in eine Geiselnahme im Einkaufzentrum. Er und Ene schaffen es, wie durch ein Wunder, die Erpresser zu überwältigen und die Geiseln zu befreien. Doch seine Situation wird immer verrückter als er sich kurz darauf bei den Mekekushi Dan (wörtl. "Augenbinden-Bande") wiederfindet, einer Gruppe von Teenagern mit mysteriösen Augenkräften. Doch was hat er überhaupt mit der ganzen Sache zu tun?
Quelle: anisearch.com
Eigene Meinung:
Die erste Folge war irgendwie relativ nichts sagend & skurril. ;; Gerade die ganze Geiselnahme, aber irgendwie bekommt man doch Lust auf mehr und möchte herrausfinden was da genau los ist. Ich werde es mir erstmal weiter anschauen und bin sehr gespannt wie sich das ganze entwickeln wird.
![]()
Herzlich Willkommen! Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl und wirst viel Spaß haben!
Bei Fragen hilft das Team gerne weiter.
![]()
Ich kann dir nur viel Spaß bei uns wünschen und ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl.
![]()
[youtube]
Ganz viel Liebe momentan an Machine Head! ;3;
![]()
Erstmal ein herzliches Willkommen - ich hoffe du wirst trotzdem Spaß bei uns haben! ;3
![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl und solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Ansonsten kann ich dir nur viel Spaß bei und wünschen und immer schön weiter Anime gucken! :3
![]()
Also mich hat die erste Folge nicht so überzeugt. Ich hätte mir das ganze lieber ernst gewünscht. Durch das Verhalten von Enju konnte ich es teilweise gar nicht ernst nehmen. ;; Und das ist so ein nerv Chara. >_>
Bei diesen Insekten kam bei mir auch nicht so wirklich dieses Grusel-Gefühl rüber. Ich kann nicht genau sagen an was es liegt, das hat bei mir einfach nicht diese Stimmung ausgelöst, dass ich das ekelig finde.
Ich werde es erstmal weiterverfolgen, je nachdem kann es aber sein, dass ich es noch abbrechen werde.
![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl. Solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß!
![]()
was kommen in letzter zeit alle damit an^^ xD
Na ja, ich sag nur der Wendler und Ich bin ein Star holt mich hier raus. XD;
![]()
[youtube]
Gegen schlechte Ohrwürmer! So laut wie mein Laptop kann [also nicht laut ;3;].
Good morning in the morning!
![]()