Beiträge von Phie

Mir ist auch ein Fehler aufgefallen, und zwar wenn ich die Signatur bearbeiten möchte kann ich keinen Link einfügen mit /img, über die Galerie geht es auch nicht. Und ein Bild vom PC kann ich auch nicht hochladen.

Das ist in dem Sinne kein Fehler. Das ist jetzt eine Premium-Funktion und muss erst mit Münzen gekauft werden. Am besten siehst du dich mal in unserem Premium-Funktionen Bereich um.

aber der is weg und sowieso frage ich mich wieso es keine rangliste gibt und was das mit dem Design-Award ist?

Die alten Awards werden noch übernommen - es wird aber noch dauern, aber sie kommen noch! :3 Davon ausgeschlossen ist der Fogl-Award [Tipp: einfach mal sein Profil angucken ;3]. Den Design-Award kannst du dir auch noch holen. Dafür gehst du bei der Startseite auf "Awards" und auf "Award-Code eingeben" und gibtst den enstprechenden Code ein.

:lovex:

1. das forum ist ziemlich langsam oder liegts nur am neuen und vll sind gerade viele hier?

Das ist uns leider auch schon aufgefallen, wir können aber momentan leider noch nicht sagen an was es liegt. Wir hoffen wir können dieses Problem bald beheben [den so ist der Spaß am neuen Forum an einiges geringer ...D:].

2. ich bin 113 Jahre alt, da wurde das wohl nich richtig übernommen aber ich änder des gleich

Das ist mir sonst bei keinem aufgefallen, scheint wohl ein Einzelfall zu sein. Fühl dich besonders! :3

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl und solltest du Fragen haben, hilft das Team gerne weiter.
    Viel Spaß beim Posten!

Bekommt ihr irgendwo eine Fehlermeldung oder fallen euch andere Dinge auf, die so nicht sein sollen? Dann postet diese hier in den Thread rein und wir versuchen sie schnellstmöglich zu beheben!

Solltet ihr aber eine Frage haben, postet diese bitte in diesen Thread.

Fehlerliste:

• auf der Pinnwand funktionieren die BBCodes nicht

Bitte immer erst gucken, ob der Fehler schon gemeldet wurde.

Viel Spaß weiterhin im Forum!

Vieles ist neu im Forum und wenn ihr euch nicht direkt zu Recht findet ist das nicht schlimm! Das ging uns allen so. Nach ein paar Tagen werdet ihr euch schon viel besser zurecht finden. Solltet ihr aber Fragen haben helfen wir gerne weiter.

Hier habt ihr Platz für all eure Fragen, wie z.B.: "Wo finde ich die privaten Nachrichten?" oder "Wie kann ich alle ungelesenen Beiträge als gelesen markieren?"

Solltet ihr aber Fehler, Unstimmigkeiten etc. finden könnt ihr diese hier reinposten.

Eure Fragen - unsere Antworten:

Wo finde ich die privaten Nachrichten?
    Die privaten Nachrichten heißen jetzt "Konversationen" und sind an der alten Stelle in der oberen Leiste zu finden.

Wie kann ich alle ungelesenen Beiträge als gelesen markieren?
    Unter "Forum" in der Leiste darunter bei "Ungelesene Beiträge" rechts ist ein Haken zu finden.

Kann man Benachtigungen für erhaltene Likes einstellen?
    Nein, das ist leider nicht möglich.

Warum erscheinen die verfassten News nicht in den Beiträgen?
    Weil News keine Beiträge in diesem Sinne sind. Es gibt aber genauso Aktivitätspunkte wie für Beiträge.

Kann man einstellen, dass man nur eine Benachrichtigung erhält wenn man zitiert wird?
    Ja, in den Einstellungen unter Benachrichtigung.

Wie integriert man Youtube-Links?
    Mit [media]...[ /media] oder [youtube]...[ /youtube]. Es muss aber der ganze Link sein.

Wieso hat man die Awards aus dem alten Forum nicht mehr?
    Die alten Awards sind noch nicht eingefügt werden, außer der Fogl-Award.

Wieso kann ich kein Bild in meine Signatur einfügen?
    Weil das im neuen Forum eine Premium-Funktion ist. Alle Premium-Funktionen sind hier zu finden.

Bitte immer erst gucken, ob die Frage nicht schon gestellt wurde. Danke!

Viel Spaß weiterhin im Forum!

Japanisch: Shingeki no Kyojin
    Artist: Hajime Isayama
    Verlag: Carlsen Manga
    Preis: 6,95€
    Genre: Action, Fantasy, Horror
    Empfehlung: 16 Jahre +
    Anime-Thread: hier

Inhalt:
    Die Erde gehört riesigen Menschenfressern: den TITANEN! Die letzten Menschen leben zusammengepfercht in einer Festung mit 50 Meter hohen Mauern. Als ein kolossaler Titan die äußere Mauer einreißt, bricht ein letzter Kampf aus – um das Überleben der Menschheit!
    Quelle: carlsen.de

Eigene Meinung:
    Da mir Anime echt gut gefallen hat, habe ich mir auch mal den ersten Band des Manga gekauft. Da ich auch beim Anime nie wirklich Fan des Zeichenstils war, war das beim Manga, dann auch der Fall. Dazu kann halt ein Manga einfach nicht so diese ganzen Eindrücke rüberbringen [wenn ich an die Musik von der ersten Folge denke <3], wie der Anime. Aber trotzdem hat mir der erste Band gut gefallen.

Ich werde es mir weiter kaufen [mal gucken ob ich das wirklich einhalte...], da ich wissen möchte was noch nach dem Ende des Anime kommt.

Gestern und heute endlich mal wieder zum Animu gucken gekommen. Trotzdem wartet noch genug... ;3;

• Nagi no Asukara 16 - 20
    • Sakura Trick 9 - 12 [END]
    • Gin no Saji 2 9 - 11 [END]
    • Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Ren 9 - 12 [END]
    • Pupa 10 - 12 [END]
    • Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Ren Lite 6 [END]
    • Tonari no Seki-kun 11 + 12
    • Onee-chan ga Kita 10 - 10 [END]
    • Pupipo! 13 - 15 [END]

Regeln:

Ich stelle ein Bild von einem Anime rein.
    Errät einer von euch, aus welchem Anime es ist, so darf er/sie weitermachen.
    Aber erst, nachdem die Richtigkeit bestätigt wurde!

Na ja, Regel lesen hilft. :3 Siehe 1. Seite. Aber wenn es dich glücklich macht: Remon Yamano.

Und weiter~

Sehr cooler Anime!

Wer ist das niedliche, aber dennoch gefährliche Mädchen xD?

Auch wenn du dir ganz sicher bist, dass deine Antwort stimmt, immer erst auf die Antwort warten! Also nächstes mal bitte drauf achten.

Aber das ist Ano Natsu de Matteru.